![]() |
[B]Power2Max Rotor3 Kurbel 175mm
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Power2max Leistungsmesser mit einer Rotor3D-Kurbel.
24mm Achse passend für Hollowtech II von Shimano. 175mm Kurbelarmlänge, 130er Lochkreis. Ein kleines rundes Blatt mit 39T, zwei grosse runde Blätter mit 53T, normal und Aero, plus ein Satz QRings mit 53/39. Laufleistung weiss ich leider nicht, auf den Fotos ist der Zustand der Kettenblätter gut sichtbar. Preis: 420€ exkl. Versand. |
Reserviert.
|
wieso sind die Teile bloss immer soooooo schnell verkauft?
Marco, was kommt denn jetzt für ein Powermeter ans Rad?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Somit ist das P2M einfach übrig geblieben. Das alte RR (Scott Foil 20, 2012) wo die Kurbel am Schluss montiert war kommt bald in den Verkauf, und da bringt mir der PM nix. Keiner kauft ein "Einsteigerrad", wenn die Kurbel alleine 30% des Wertes aus macht. Zitat:
Bis jetz war glaub noch nie ein Käufer unzufrieden. :) |
Zitat:
:Huhu: Gleich mal anmerken, falls noch jemand so ein schönes Paket (Kurbelarm 170mm wäre nett) soooo günstig verkaufen möchte, bin interessiert!!!:Blumen: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte noch eine Quarq mit 170er Kurbellänge und 130er LK daheim rumfliegen. Nur für den Fall, dass die auch in Frage kommen könnte ;) |
Da biste einmal den ganzen Tag unterwegs ...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Braucht noch jemand ein Rotor-3D-Spider-Abzieher-Werkzeug? Habe mittlerweile zwei davon hier rumfliegen :Huhu:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:confused: |
Zitat:
|
Der p2m wird anstelle des herkömmlichen 5-Arm-Spiders über die Achse auf die rechte Kurbelseite gesteckt und dann mit einem Verschlussring zugeschraubt. Du kannst den p2m mit einer (passenden) Kurbel mit Armlänge deiner Wahl kombinieren. Zur Montage brauchst du das Werkzeug.
|
Zitat:
|
Danke Euch, so wird aus einem Verkaufsthread noch ein sehr lehrreicher Beitrag für mich!
:Huhu: |
Zitat:
Hab die Blätter schon mehrfach getauscht und nach dem ersten Mal Himmel und Hölle verfluchen hab ich den Abhieher gekauft. Wenn man ohne Rücksicht auf Kratzer würgt gehts auch ohne. Aber mein Material wird angemessen behandelt. |
An der Version mit 110er Lochkreis mussten wir das große Aero-Blatt sogar noch mit der Metallsäge bearbeiten, damit man es entgegen der Aussage von p2m doch montieren konnte :Lachen2:.
|
Zitat:
Jetzt wo du es sagst :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Versuch mal das Aeroblatt oder den QRing zwischen Spider und Kurbelarm zu bringen. Das verklemmt immer am dreieckigen Batteriefach. Wie dem auch sei, mit würgen, drücken und verkratzen geht es vermutlich, aber das war es mir nicht wert. Edit meint: schau dir das QRing-Blatt an. Der Ausschnitt ist genau so gross wie der Körperdurchmesser des P2M, den musst du von aussen aufschrauben. Aber du kannst gar nicht am Batteriefach und an der Kurbel vorbei. |
wenn man aber die Kurbel demontiert und den Stern abnimmt funktioniert es doch?
Genau das hab ich doch geschrieben. |
Zitat:
Ich glaube wir meinen beide dasselbe, schreiben aber aneinander vorbei. Zitat:
|
Ich zumindest habe Euch beide richtig verstanden!
Danke für Eure Ausführungen Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bei ca. 1100/1200 habe ich das erste Mal gewechselt. Man kann aber LR44 oder SR44 einsetzen. "LR 44 sind die billigeren Alkali/Maganzellen, SR 44 die teureren Silberoxidzellen. Die Spannung von Alkali/Manganzellen fällt kontinuierlich langsam ab und zwar etwas stärker als bei Silberoxidzellen. Die SR 44 haben meist eine etwas höhere Kapazität." (Quelle: aus einem Photographen-Forum) Ich hab darum SR44 rein getan, hab aber nicht geschaut, was ab Werk drin war. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |