triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Forentreffen Pastaparty Roth 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4395)

Klugschnacker 09.07.2008 02:04

Forentreffen Pastaparty Roth 2008

Auf der Pastaparty der Challenge Roth ist es uralter Brauch, dass sich die Teilnehmer und Mitleser der Triathlonforen treffen. Dafür sind auf der Pastaparty einige Biertische vorgesehen und gewissermaßen reserviert.

Die Foren-Tische befinden sich vor der großen Bühne in der zweiten Reihe. Ich werde da sein und zur besseren Auffindbarkeit unseres Bereichs die triathlon-szene Schirmmütze tragen nebst einem hellblauen T-Shirt mit unserem Logo.

Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele von Euch dort persönlich kennen lernen könnte. Außerdem freue ich mich natürlich auf die alten Bekannten – Drullse, Anja, seid Ihr auch dieses Jahr wieder da?

Die Pastaparty ist am Freitagabend.

Viele Grüße,
Arne

Osso 09.07.2008 03:56

Hihi, der Arne putzt sich raus. So klein biste doch garnicht. Dich kann man kaum übersehen.Freu mich auch schon auf etliche der Foris.

Thorsten 09.07.2008 08:33

Außerdem ist Arne doch "bekannt aus Funk und Fernsehen" :Lachen2:.

Werde natürlich auch da sein :).

mauna_kea 09.07.2008 08:49

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 109131)
Außerdem ist Arne doch "bekannt aus Funk und Fernsehen" :Lachen2:.

Wie ? gibts jetzt auch schon triathlon-szene radio ? ;)

Ich bin natürlich auch da. Mit Fraule natürlich.

Thorsten 09.07.2008 08:58

Ja, wenn ich mich zur Sendung anmelde, bekomme ich immer die Auswahl zwischen nur Ton, Bild mit niedrigem Datendurchsatz und Bild mit hohem Datendurchsatz angeboten.

Mafalda_Pallula 09.07.2008 09:20

Ich wollte zwar erst am Samstag kommen, weil ich ja schon nervös werde, wenn ich nur das Ortssschild sehe, aber wenn Arne sich so schick macht, lass' ich mir das natürlich nicht entgehen. :)

sybenwurz 09.07.2008 09:48

Werde kommen.
Arne, bring den Bauchladen mit: Tattoos;- ich hab immer noch keine und am Sonntag hammer ja wieder gesehen, was wir davon haben.
(BTW., und offtopic: nachdem das der menge nach nu etwas unübersichtlich zu Fotografieren wird, wie wärs denn mit nem kleinen Schildchen "Tria-Szene.de-Fotopoint", das 50m vorm Fotografen aufgestellt wird? Foris können dann aufzeigen, wenigstens kurz mal freundlich gucken und die Speicherkarten sind nicht mit so vielen Unbekannten voll...)

Klugschnacker 09.07.2008 10:05

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 109146)
Werde kommen.
Arne, bring den Bauchladen mit: Tattoos;- ich hab immer noch keine und am Sonntag hammer ja wieder gesehen, was wir davon haben.
(BTW., und offtopic: nachdem das der menge nach nu etwas unübersichtlich zu Fotografieren wird, wie wärs denn mit nem kleinen Schildchen "Tria-Szene.de-Fotopoint", das 50m vorm Fotografen aufgestellt wird? Foris können dann aufzeigen, wenigstens kurz mal freundlich gucken und die Speicherkarten sind nicht mit so vielen Unbekannten voll...)

Gute Idee, aber ich habe definitiv keine Zeit, das Schild zu machen. Morgen früh ist schon Abfahrt, und ich habe noch wahnsinnig viel zu erledigen.
:quaeldich:

Viele Grüße,
Arne

Oli.F. 09.07.2008 10:11

wie lange geht das denn auf der pasta party.
wir werden wohl erst gegen 19 uhr in roth die fewo einnehmen.
lohnt sich das dann noch?

jeha 09.07.2008 10:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 109146)

Jau .. oder die Fotografen ziehen sich das kompl. Szene-Outfit an - Wie wäre es mit ner Weste ??? ;)

Ich komme am Freitag auch mal kurz dazu; muss doch Dirk mal persöhnlich die Hand schütteln (Stichwort: "Rollensoftware") :Huhu:

Jens

maifelder 09.07.2008 10:14

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 109153)
Gute Idee, aber ich habe definitiv keine Zeit, das Schild zu machen. Morgen früh ist schon Abfahrt, und ich habe noch wahnsinnig viel zu erledigen.
:quaeldich:

Viele Grüße,
Arne

Schick mir mal ein vernünftiges Logo, dass man auch noch auf A4 oder größer noch erkennbar ist und nicht zu verpixelt ist.

Email-Funktion ist freigeben.

Danksta 09.07.2008 10:15

Wann ist die Pastaparty?

maifelder 09.07.2008 10:26

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 109158)
Wann ist die Pastaparty?

18Uhr am Freitag

hazelman 09.07.2008 10:36

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 109167)
18Uhr am Freitag

1. Wie kommt man da rein ohne Ticket?

2. Wenn es nicht ohne Ticket geht, kann man noch welche nachkaufen?

tim,

Edith meint gerade, nachdem sie kurz in Roth angerufen hat, dass man ohne Ticket net reinkommt, aber vor Ort noch welche kaufen kann. Man sollte aber vor 18h da sein!
Die blöde Edith hat aber vergessen, zu fragen, was ein Ticket kostet! Frauen! ;)

Anja 09.07.2008 10:40

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 109175)

tim

Ja, Eintritt nur mit Ticket oder Teilnehmerband.

Tickets gibts für 15 € an der Meldestelle. Würde ich vielleicht nur nicht erst kurz vor 18 Uhr kaufen wollen, sonst könnten schon alle weg sein.

@ Arne: Du machst mir Spaß... ich bin die Frau, die das Foren-Pasta-Party-Treffen angeleihert hat und die Tische reserviert... :Huhu: Ich werde da sein!

Anja

Anja 09.07.2008 10:42

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 109155)
wie lange geht das denn auf der pasta party.
wir werden wohl erst gegen 19 uhr in roth die fewo einnehmen.
lohnt sich das dann noch?

Ich glaub offiziell bis 20 Uhr, wobei die Leute ja auch noch länger sitzen, nur nach dem offiziellen Ende ist nichts mehr mit Nudeln.

Ab 20:30 Uhr gibt es im Zielgelände noch Unterhaltungsprogramm. Es werden also schon noch Leute da sein.

Anja

maifelder 09.07.2008 10:48

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 109175)

tim,

Edith meint gerade, nachdem sie kurz in Roth angerufen hat, dass man ohne Ticket net reinkommt, aber vor Ort noch welche kaufen kann. Man sollte aber vor 18h da sein!
Die blöde Edith hat aber vergessen, zu fragen, was ein Ticket kostet! Frauen! ;)

hmm, gute Fragen, die ich mir noch gar nicht gestellt habe. Also dummes Zeug labern ohne was zu Essen ist also nicht möglich. hmm. mal sehen, wie ich das mache.

Anja 09.07.2008 11:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 109181)
hmm, gute Fragen, die ich mir noch gar nicht gestellt habe. Also dummes Zeug labern ohne was zu Essen ist also nicht möglich. hmm. mal sehen, wie ich das mache.

Im Außenbereich gibt es ja auch Möglichkeiten zu sitzen und sich zu unterhalten. Nur während der laufenden Nudelparty sind da halt weniger Athleten zu finden, weils die Nüdelchen halt drinnen gibt.

Anja

Rob 09.07.2008 15:54

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 109121)
Auf der Pastaparty der Challenge Roth ist es uralter Brauch, dass sich die Teilnehmer und Mitleser der Triathlonforen treffen. Dafür sind auf der Pastaparty einige Biertische vorgesehen und gewissermaßen reserviert.

Die Foren-Tische befinden sich vor der großen Bühne in der zweiten Reihe. Ich werde da sein und zur besseren Auffindbarkeit unseres Bereichs die triathlon-szene Schirmmütze tragen nebst einem hellblauen T-Shirt mit unserem Logo.

Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele von Euch dort persönlich kennen lernen könnte. Außerdem freue ich mich natürlich auf die alten Bekannten – Drullse, Anja, seid Ihr auch dieses Jahr wieder da?

Viele Grüße,
Arne

Sehr schön geschrieben, es gibt ja nicht nur ein Forum :Cheese:
Grüsse
Rob
(der sich auch schon auf die Pastaparty freut)
P.S.: Ich komme im "emu5.de/Rob" Shirt - ja, wir haben nicht nur tattoos und käppies sondern sogar eigene shirts :Holzhammer: :Huhu: :Prost:

Wagnerli 09.07.2008 15:58

2004 haben wir mir ein Ticket für die Pasta-Party gekauft.
Als wir ins Zelt kamen,hatten die hungrigen Triathleten alles weggefutter und wir sind ein nettes Lokal zum Nudelessen.Das Geld gab es natürlich zurück.
Bin mal gespannt,wie es in diesem Jahr wird.

Ich habe als Zuschauer natürlich kein Bändchen und bin mir noch nicht ganz sicher,ob ich dort essen werde.

Gruss,
Wagnerli:Huhu:

maifelder 09.07.2008 16:08

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 109301)
Als wir ins Zelt kamen,hatten die hungrigen Triathleten alles weggefutter und wir sind ein nettes Lokal zum Nudelessen.Das Geld gab es natürlich zurück.

Ich habe als Zuschauer natürlich kein Bändchen und bin mir noch nicht ganz sicher,ob ich dort essen werde.

Gruss,

Zur Not zeigst Du mir mal den viel zititieren Italiener.

dude 09.07.2008 16:11

Dabei.

Hab' nun ein Staffelplatz, bekomme die Unterlagen aber erst Samstag. Also 15€ zusätzlich für den Veranstalter.
Es gibt schlechter angelegtes Geld.

So sehe ich aus:

Phlip 09.07.2008 16:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 109307)
Dabei.

Hab' nun ein Staffelplatz, bekomme die Unterlagen aber erst Samstag. Also 15€ zusätzlich für den Veranstalter.

So sehe ich aus:

Dachte du hast die Haarpracht entfernt!!!

Mafalda_Pallula 09.07.2008 16:24

Zitat:

Dabei.

So sehe ich aus:

Ich komme trotzdem.

dude 09.07.2008 16:27

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 109314)
Ich komme trotzdem.

Wenn Du ein Chick bist, dann beisse ich Dir auch gratis den Kopf ab und trinke Blut aus Deinem Hals.

mauna_kea 09.07.2008 16:29

Zitat:

Dabei.

So sehe ich aus:

Warst du beim Frisör :Cheese: , jetzt mit Extensions ?
Dude, immer Szenenah :Lachanfall:

keko 09.07.2008 16:37

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 109121)

Ja super, was ist der Sinn einer Pastaparty am Freitag abend? :Maso:

Warum nicht schon am Donnerstag? Früher war donnerstags immer "Whisky-Time" in der Disco. :Cheese:

Hoppel 09.07.2008 16:43

pXpress und ich werden auch zur Pastaparty kommen. Wir sind schon gespannt mal ein paar Gesichter aus dem Forum kennenzulernen :Huhu:

Morgen vormittag geht die Reise los, so langsam werde ich kribbelig :Cheese:

dude 09.07.2008 16:46

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 109319)
Ja super, was ist der Sinn einer Pastaparty am Freitag abend? :Maso:

Pastabunkern am Abend vor dem Wettkampf ist nicht in jedem Fall ideal.
Ich find's gut.

Danksta 09.07.2008 16:49

Das ist auch Standard in Roth, FFM, Hawaii,...

keko 09.07.2008 16:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 109324)
Pastabunkern am Abend vor dem Wettkampf ist nicht in jedem Fall ideal.
Ich find's gut.

Ja, aber irgendwie wird man "genötigt" schon am Freitag mittag anzureisen. :o

Allein schon der wirtschaftliche Schaden für Deutschland: 2.000 hochqualifizierte Triathleten gehen nicht zur Arbeit. :-((

dude 09.07.2008 17:04

wegen pasta "genötigt"?
nimmt man halt freitag frei, für den eiermann wird es wert sein.

aber ich spüre ironie bei dir.

mauna_kea 09.07.2008 17:07

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 109327)
Ja, aber irgendwie wird man "genötigt" schon am Freitag mittag anzureisen. :o

Allein schon der wirtschaftliche Schaden für Deutschland: 2.000 hochqualifizierte Triathleten gehen nicht zur Arbeit. :-((

Vielö schlimmer ist doch, dass die nicht im Forum sein können.;)
Hoffentlich hat Anja daran gedacht wenigsten 1-10 Laptops neben die Nudeln zu stellen.

keko 09.07.2008 17:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 109330)
aber ich spüre ironie bei dir.

Ich _bin_ die Ironie.

Nicht zu vergessen der wirtschaftliche Schaden in der nächsten Woche. Wenn die halbtoten Finisher auf ihren Bürostühlen rumgammeln.

Mafalda_Pallula 09.07.2008 17:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 109316)
Wenn Du ein Chick bist, dann beisse ich Dir auch gratis den Kopf ab und trinke Blut aus Deinem Hals.

Bitte nur, wenn's nicht regnet. :)

Mafalda_Pallula 09.07.2008 17:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 109332)
Ich _bin_ die Ironie.

Nicht zu vergessen der wirtschaftliche Schaden in der nächsten Woche. Wenn die halbtoten Finisher auf ihren Bürostühlen rumgammeln.

Manche können sich schon diese Woche kaum noch auf die Arbeit konzentrieren ;)

Anja 09.07.2008 17:34

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 109301)

Gruss,

2004 war leider das Jahr, als beim Catering etwas völlig schief ging. Ich bin mir sicher, sowas kommt kein zweites Mal vor.

Anja

Osso 09.07.2008 17:54

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 109344)
Ich bin mir sicher, sowas kommt kein zweites Mal vor.

Ich bin die letzten 3 Mal pappsatt geworden. Habe mir meist als einer der Letzten den x-ten Nachschlag geholt und kann mich nicht erinnern, das ich Reste hätte verspeisen müssen.

PeterMuc 09.07.2008 20:07

Wurde eigentlich schon geklärt, ob es auch Bier MIT Alkohol gibt ?? Kann sein dass ich es nuechtern nicht ertrage sonst;)
Ich freue mich trotzdem auf das Wochenende !!!

Joerg aus Hattingen 09.07.2008 21:43

Ich wünsche allen Roth Startern einen tollen WK, lasst den Asphalt glühen und immer 10m zum Vordermann.

Ich werds von Zuhause beobachten, sollte ich wider erwarten doch zum Zuschauen kommen, hole ich zumindest auf der Laufstrecke die :Peitsche: raus :Cheese:

Joerg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.