![]() |
Forentreffen Pastaparty Roth 2008
Auf der Pastaparty der Challenge Roth ist es uralter Brauch, dass sich die Teilnehmer und Mitleser der Triathlonforen treffen. Dafür sind auf der Pastaparty einige Biertische vorgesehen und gewissermaßen reserviert.
Die Foren-Tische befinden sich vor der großen Bühne in der zweiten Reihe. Ich werde da sein und zur besseren Auffindbarkeit unseres Bereichs die triathlon-szene Schirmmütze tragen nebst einem hellblauen T-Shirt mit unserem Logo. Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele von Euch dort persönlich kennen lernen könnte. Außerdem freue ich mich natürlich auf die alten Bekannten – Drullse, Anja, seid Ihr auch dieses Jahr wieder da? Die Pastaparty ist am Freitagabend. Viele Grüße, Arne |
Hihi, der Arne putzt sich raus. So klein biste doch garnicht. Dich kann man kaum übersehen.Freu mich auch schon auf etliche der Foris.
|
Außerdem ist Arne doch "bekannt aus Funk und Fernsehen" :Lachen2:.
Werde natürlich auch da sein :). |
Zitat:
Ich bin natürlich auch da. Mit Fraule natürlich. |
Ja, wenn ich mich zur Sendung anmelde, bekomme ich immer die Auswahl zwischen nur Ton, Bild mit niedrigem Datendurchsatz und Bild mit hohem Datendurchsatz angeboten.
|
Ich wollte zwar erst am Samstag kommen, weil ich ja schon nervös werde, wenn ich nur das Ortssschild sehe, aber wenn Arne sich so schick macht, lass' ich mir das natürlich nicht entgehen. :)
|
Werde kommen.
Arne, bring den Bauchladen mit: Tattoos;- ich hab immer noch keine und am Sonntag hammer ja wieder gesehen, was wir davon haben. (BTW., und offtopic: nachdem das der menge nach nu etwas unübersichtlich zu Fotografieren wird, wie wärs denn mit nem kleinen Schildchen "Tria-Szene.de-Fotopoint", das 50m vorm Fotografen aufgestellt wird? Foris können dann aufzeigen, wenigstens kurz mal freundlich gucken und die Speicherkarten sind nicht mit so vielen Unbekannten voll...) |
Zitat:
:quaeldich: Viele Grüße, Arne |
wie lange geht das denn auf der pasta party.
wir werden wohl erst gegen 19 uhr in roth die fewo einnehmen. lohnt sich das dann noch? |
Zitat:
Ich komme am Freitag auch mal kurz dazu; muss doch Dirk mal persöhnlich die Hand schütteln (Stichwort: "Rollensoftware") :Huhu: Jens |
Zitat:
Schick mir mal ein vernünftiges Logo, dass man auch noch auf A4 oder größer noch erkennbar ist und nicht zu verpixelt ist. Email-Funktion ist freigeben. |
Wann ist die Pastaparty?
|
Zitat:
18Uhr am Freitag |
Zitat:
2. Wenn es nicht ohne Ticket geht, kann man noch welche nachkaufen? tim, Edith meint gerade, nachdem sie kurz in Roth angerufen hat, dass man ohne Ticket net reinkommt, aber vor Ort noch welche kaufen kann. Man sollte aber vor 18h da sein! Die blöde Edith hat aber vergessen, zu fragen, was ein Ticket kostet! Frauen! ;) |
Zitat:
Tickets gibts für 15 € an der Meldestelle. Würde ich vielleicht nur nicht erst kurz vor 18 Uhr kaufen wollen, sonst könnten schon alle weg sein. @ Arne: Du machst mir Spaß... ich bin die Frau, die das Foren-Pasta-Party-Treffen angeleihert hat und die Tische reserviert... :Huhu: Ich werde da sein! Anja |
Zitat:
Ab 20:30 Uhr gibt es im Zielgelände noch Unterhaltungsprogramm. Es werden also schon noch Leute da sein. Anja |
Zitat:
hmm, gute Fragen, die ich mir noch gar nicht gestellt habe. Also dummes Zeug labern ohne was zu Essen ist also nicht möglich. hmm. mal sehen, wie ich das mache. |
Zitat:
Anja |
Zitat:
Grüsse Rob (der sich auch schon auf die Pastaparty freut) P.S.: Ich komme im "emu5.de/Rob" Shirt - ja, wir haben nicht nur tattoos und käppies sondern sogar eigene shirts :Holzhammer: :Huhu: :Prost: |
2004 haben wir mir ein Ticket für die Pasta-Party gekauft.
Als wir ins Zelt kamen,hatten die hungrigen Triathleten alles weggefutter und wir sind ein nettes Lokal zum Nudelessen.Das Geld gab es natürlich zurück. Bin mal gespannt,wie es in diesem Jahr wird. Ich habe als Zuschauer natürlich kein Bändchen und bin mir noch nicht ganz sicher,ob ich dort essen werde. Gruss, Wagnerli:Huhu: |
Zitat:
Zur Not zeigst Du mir mal den viel zititieren Italiener. |
Dabei.
Hab' nun ein Staffelplatz, bekomme die Unterlagen aber erst Samstag. Also 15€ zusätzlich für den Veranstalter. Es gibt schlechter angelegtes Geld. So sehe ich aus: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dude, immer Szenenah :Lachanfall: |
Zitat:
Warum nicht schon am Donnerstag? Früher war donnerstags immer "Whisky-Time" in der Disco. :Cheese: |
pXpress und ich werden auch zur Pastaparty kommen. Wir sind schon gespannt mal ein paar Gesichter aus dem Forum kennenzulernen :Huhu:
Morgen vormittag geht die Reise los, so langsam werde ich kribbelig :Cheese: |
Zitat:
Ich find's gut. |
Das ist auch Standard in Roth, FFM, Hawaii,...
|
Zitat:
Allein schon der wirtschaftliche Schaden für Deutschland: 2.000 hochqualifizierte Triathleten gehen nicht zur Arbeit. :-(( |
wegen pasta "genötigt"?
nimmt man halt freitag frei, für den eiermann wird es wert sein. aber ich spüre ironie bei dir. |
Zitat:
Hoffentlich hat Anja daran gedacht wenigsten 1-10 Laptops neben die Nudeln zu stellen. |
Zitat:
Nicht zu vergessen der wirtschaftliche Schaden in der nächsten Woche. Wenn die halbtoten Finisher auf ihren Bürostühlen rumgammeln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Wurde eigentlich schon geklärt, ob es auch Bier MIT Alkohol gibt ?? Kann sein dass ich es nuechtern nicht ertrage sonst;)
Ich freue mich trotzdem auf das Wochenende !!! |
Ich wünsche allen Roth Startern einen tollen WK, lasst den Asphalt glühen und immer 10m zum Vordermann.
Ich werds von Zuhause beobachten, sollte ich wider erwarten doch zum Zuschauen kommen, hole ich zumindest auf der Laufstrecke die :Peitsche: raus :Cheese: Joerg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |