![]() |
Anfeuerservice 70.3 Wiesbaden (kostenlos) ;-))
beim gestrigen abfahren der 70.3 radstrecke mit einigen hier aus dem forum, und die tatsache, daß ich einen haufen bekannte und freunde habe die den 70.3 in wiesbaden bestreiten, die ich alle anfeuren werde, wollte ich mich anbieten auch für andere den "anfeurer" zu machen. :Blumen:
eine anfeuerung mit dem eigenen namen bringt bestimmt nochmal eine extra motivation und nicht jeder hat freunde mit an der strecke. :Nee: also, wer alles beim 70.3 startet und möchte dass er angefeuert wird, kann mir seine startnummer sowie vornamen per pn schicken oder auch hier posten. ich werde sie mir notieren und sollte ich sie/ihn auf der strecke sehen, werde ich mein bestes geben um sie oder ihn anzufeuern. ne verrückte idee :Maso:aber bestimmt nicht die dümmste!! ich freu mich drauf!! grüßle steve p.s. wer nen besonderen anfeuerungsspruch haben möchte darf gerne wünsche äußern!! :Cheese: |
Also Leute, ich kann euch nur raten: Nutzt diesen Service!!
Ich kenne niemanden, der besser anfeuern kann als Steve:Blumen: Klasse Fred:Cheese: |
Zitat:
|
Startnummer 1120 - ich freu mich auf den ersten Triathlon dieses Jahres, und auf den Anfeuerservice!!! ;)
|
@count_zero: wie Du bist schon wieder zuhause. Ich dachte Du bist jetzt am Römer! ;-)
Die Startnummern sind schon draußen? Dann schaue ich gleich noch mal! EDITH hat gerade die Startnummer 828 gefunden! Vielen Dank schonmal für das Motivieren. An der Strecke heute war es so geil, dass es morgen schon losgehen könnte! |
Hallo Ihr Wettkämpfer,
ich reih mich mal mit beim Anfeuerservice ein :Huhu: Das will ich doch sehen wie Ihr alle die Strecke schafft! Also Startnummern schön posten...:Cheese: Viele Grüße Gürkchen |
Zitat:
Meine Startnummer: 187 Aber mich und mein Rädle kennste ja:) |
Kannst du auch noch eine Spruchauswahl anbieten? Jeder einzelne möchte bestimmt auf andere Weise angefeuert werden.
Erste Auswahl:" Du siehst gut aus!" "Du siehst schice aus - fahr möglichst schnell weiter!" "Das ist ein Wettkampf und keine Kaffeefahrt!" "Wo Schmerzen sind, da ist noch Leben!" "Hab ich hier 'ne Zeitlupe gebucht?" ... :Cheese: |
Zitat:
|
Super Idee.
#120 Ein kurzes "Denk' an die Hummel" wäre klasse :) |
Hi Steve,
klasse Idee :) 1096 BURKHARDT Frank Berlin Wird meine erste MD und nachdem ich die Strecke mal abgefahren bin, kann ich bestimmt Anfeuerung gebrauchen :Huhu: Ciao aus Berlin, Frank |
Hallo Steve,
wirklich eine tolle Idee die ich auch gerne nutzen möchte. :Blumen: 839 Patrick :quaeldich: Lieber Gruß und bis zum 10.08. Patrick |
KLASSE!!!!!! mich wirst du auf der radstrecke zwar nicht antreffen, da ich in einer staffel als schwimmer eingespannt bin, aber meinem radler (denn seine idee war das schliesslich) kannste mal so richtig in den arsch treten!!!! :Cheese:
ich hab ihm nämlich die peitsche angedroht, wenn er nicht ordentlich fährt :Peitsche: also die nummer 2556 namens birger mal schön :Holzhammer: und grüße von seiner schwimmerin.... bei der sprücheauswahl kannst du dich austoben... DANKE!!!!!!!:Blumen: |
na das sieht doch gut aus, sammle schon kräftig eure nummern.
habe auch schon per pn hilfe von speedy angeboten bekommen, die ich gerne annehme und gürkchen will ja auch brüllen, die bekommt von mir auch ne liste!!!:Cheese: werde ein bischen auf der radstrecke unterwegs sein und dann anschließend verstärkt an der laufstrecke, d. h. dann wenn euer schweinehund kommt, tret ich euch verbal sowas von in den hintern, das ihr gar nicht mehr anders könnt als zu laufen!!! :Peitsche: und bitte immer noch namen mit angeben, damit ich mir die nicht aus der starterliste raussuchen muss!! |
an der laufstrecke kann ich auch gerne mitbrüllen.....
|
Hab mal eine Liste gemacht. Einfach das Quote rauslöschen und ergänzen, dann hast Du mit dem Sammeln der Namen nicht so viel ARBEIT, wenn Du uns schon anfeuerst! ;)
# 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" # 187 Wiebke – pumuggel # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel #1096 Frank - kromos # 1120 Marc – count-zero # 2556 birger |
Zitat:
halt stop gelogen, habe noch 2 per pn gemeldtet!!:Huhu: |
Zitat:
Du könntest aus dem RR-Forum auch noch taunusgazelle und DontPanic einfügen. Die hätten gegen nen netten Spruch sicher nichts einzuwenden. Ach ja und faulenzer beim Radfahren. Excpt ist glaub ich auch dabei:Gruebeln: . Mich feuerst du aber hoffentlich am meisten an - bin schließlich die Langsamste:Weinen:;) |
pumuggel, seh es positiv, wenn Du die Langsamste bist,
dann hörst Du die Anfeurungsrufe am längsten :Lachanfall: Genau, hiermit melde ich mich zum angefeuert werden auf der Radstrecke # 2542 Peter - faulenzer Kein besonderer Anfeuerungsruf, da verlass ich mich ganz auf Deine Kreativität. als Liste # 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" # 187 Wiebke – pumuggel # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 1096 Frank - kromos # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger |
Zitat:
da fällt mir ein, ich muss dich ja in die liste eintragen:Weinen:;), damit gürkchen und auch speedy dich anfeuern können! den faulenzer trag ich natürlich auch ein! die anderen aus dem rennradforum schreib ich mal per pn an!! danke für den tip! :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du willst dich stundenlang über den Boden kugeln :Gruebeln: :Lachen2:?
|
Zitat:
Mich auf dem Boden kugeln kann ich dann im Ziel nach dem 1. Bier:Cheese: |
dass will ich erleben!!:Lachanfall:
|
Hey Clanless,
vielleicht können wir ja zusammen an der Bikestrecke unterwegs sein und dann zur Laufstrecke weiterpilgern. Evtl. ist Speedy ja auch dabei...? Dann können wir alle mehrfach anfeuern :Peitsche: @ Pumuggel Klar darfst Du uns als Ausrede benutzen... wir werden uns für Dich die größte Mühe geben :Huhu: Und das übern Boden Kullern möcht ich auch mal sehen :Prost: Wir kommen dann ins Ziel :Huhu: |
Zitat:
|
das hört sich nach einem versprechen an!! ich werd mein bestes geben!
@ gürkchen klar ist speedy auch dabei, er hat schon einen taktischen plan ausgearbeitet wie wir es am besten machen!! :Cheese: |
Na ja, der Schlachtplan war ja nur grob .... bedarf sicherlich noch einer Feinabstimmung was die Zeiten angeht. :cool:
|
Halb aber herzlich.
Die TS-Starter in Wiesbaden! # 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" # 187 Wiebke – pumuggel # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 1096 Frank - kromos # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger |
|
@ Danksta
Brauchste dieses Jahr eine besondere Motivationshilfe? So was wie ..... "Achtung gefährliche Kurve, Ausritt in die Botanik möglich!!!" :Cheese: |
Es war ne Gerade...
|
Zitat:
aber ich verkneif sie mir, gibt ja sonst nur unnötig mecker :Huhu: |
Halb aber herzlich.
Die TS-Starter in Wiesbaden! # 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 1096 Frank - kromos # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger |
Zitat:
|
Ergänzung zur Liste:
# 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" :Cheese: # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 1096 Frank - kromos # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger |
Halb aber herzlich.
Die TS-Starter in Wiesbaden! # 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast :Schnecke: # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger |
Zitat:
Aber verkneifs dir trotzdem:Holzhammer: . Spendieren wir denn den "Anfeuerern" auch ne Tüte Halsbonbons:Cheese: - nimmt ja langsam ganz schöne Ausmaße an. Meld mich mal ab auf Heimaturlaub:Huhu: . |
Zitat:
viel Spass beim HM ;) :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |