![]() |
Ironman Germany 2008 live
ironmanlive ticker
"There goes Macca Chris McCormack has taken the lead at the 10 km point of the bike course. Behind him are Eneko Llanos and Faris Al-Sultan." uiuiui |
Geile Schwimmzeit von Andi B. und Faris, oder täusche ich mich?
|
ja, hab ich auch gedacht. Unter 44 min. Aua
|
Trotz Landgang. Müsste das ganze doch eher lngsamer machen, oder?
Vytrisal scheint raus zu sein :Gruebeln: |
Sagt mal, die Schwimmstrecke ist aber a weng kurz oder, ? Al Sultan in 43:58 ? So schnell war er doch sonst nicht oder ??
Der erste Split (2.3) Km ist auch Murks ! |
Hi PeterMuC, ne, die strengen sich sicherlich nur mal richtig an :D
|
Dann haben sich meine Vereinsspezeln aber heute mächtig angestrengt;)
|
Die im Tracker gelisteten 1:03@100 find ich jetzt niht sooo übel :cool: Ist der Landgang in der ersten Runde drin?
|
Zitat:
|
Das heißt nicht "zu kurz", sondern wird "optimale Bedingungen" genannt.
|
Zitat:
|
Oh weia, das wird wieder diuskussionen geben...und wenn der macca dannnoch die 7:50 knackt.....:Cheese:
|
Zitat:
Bei den Männern befindet sich eine fünfköpfige Spitzen"gruppe", bestehend aus Faris Al-Sultan, Eneko Llanos, Chris Mccormack, Jan Raphael und Andreas Böcherer in Führung. Die abstände zu den folgenden sind ja nicht ohne. Bei den Frauen wir es wohl recht einseitig werden. |
Faris greift an. Hat wohl mal durchgerechnet, das er bei zeitgleichem Wechsel mit Macca nicht gewinnen kann.
|
Eneko Llano letztes Jahr in Roth 46:25, dieses Jahr 44:00
Maik Twelsiek in Roth 49:42 heute 46:39 :confused: :confused: :confused: oder haben die alle neue Schwimmtrainer/Neos/Flossen an den Fuessen |
Faris ergreift die Flucht nach vorne und ist 35Sek weg.
Vielleicht kann der Teuchner den Göhner ja an die Spitzengruppe ranfahren. ;) Ich ergreife jetzt aber auch die Flucht, muss auf einen Masters nach Saerbeck. Bis heute abend. :Huhu: Gruß strwd |
Wie gut, dass es diese Seite gibt - sonst wäre mir Frankfurt durch die Lappen gegangen. Dachte irgendwie, wäre erst nächste Woche der Wettkampf:Maso:
Hoffe mal, dass Faris das Rennen macht.:) |
@PeterMuc: enjoy the race
diskutiert wird nach dem Rennen sicherlich noch genug. |
Zitat:
Was tut man nicht alles für einen neuen Rekord. :Holzhammer: Gruß strwd |
Zitat:
Ich sehe schon am Dienstag meinen "Nichtschwimmer-Kollegen" am Dienstag im Buero sitzen und mit seiner schwimmzeit prahlen.....(letztes Jahr auf Lanza noch fast ertrunken und jetzt 1:18....) du weisst was ich meine....aber macht doch spass das hAAR in der suppe zu suchen....ich alter nör;) gler |
Ich warte die ganze Zeit auf Stadler im Ticker. Irgendwie fehlt was:o , wenn er nicht dabei ist. Farnk Vytrisal scheint wirklich raus zu sein. Materialprobleme mit seinem Rad (was das auch immer heißt) sollen die Gründe. Wäre schade, wennn die ganze Arbeit umsonst war.
|
ich denke ja noch immer, das man als athlet seine eigene Leistung (in diesem Fall die Schwimmzeit) dann im Nachhinein richtig einschätzt.
|
@Faris: mach mir den Normann und schenk ihnen gehörig ein :liebe053:
Faris 1:20min vor der Verfolgergruppe |
Faris führt und Macca muss wohl alleine die Führung übernehmen:Cheese: .
Stadler hätte sie jetzt schon alle verblasen;) |
war denn eigentlich neo-verbot?
|
Zitat:
chris |
Go Faris Go
|
km 63: In der McCormack-Gruppe sind dann wohl nur Andi Böcherer und Eneko Llanos. Das ist schwierig für McCormack, denn die Gruppe um Timo Bracht ist über 5 Minuten zurück und wird den Anschluss wahrscheinlich nicht schaffen. McCormack muss selber fahren.
|
Macca wollte ja eh hart Rad fahren. Das kann er nun tun. Bin mal gespannt, wann er zu seiner "alten" Strategie wechselt und ob überhaupt: In die Gruppe setzen und dann auf der Laufstrecke einen raus hauen. Eigentlich sind die Abstände zu groß dafür.
|
Schon interessant wie die Schwimmzeiten zustande gekommen sind. Alle sind auf den letzten 1500 m "total eingebrochen". Waren die ersten 2300 m mit der Strömung? ;)
Bin gespannt, ob Göhner evtl. bei Teuchner mitfahren kann. Der Junge kann laufen! Bin aber trotzdem für Faris. Wieviel Vorsprung braucht der für die Laufstrecke auf Macca oder Göhner? |
hmm, 7 minuten würd ich sagen.
|
Vytrisal ist wieder im rennen, da bin ich mal gespannt, was da passiert ist.....find ich toll, dass er weitermacht
|
Zitat:
Gruß, Pittermännche |
Auf HR3 läuft jetzt "mit eisernen willen zum ironman"....kleines warm-up zur live berichterstattung
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: