![]() |
Wohnzimmerdekoration
Wer hat ähnliches? Konnte ich zu Hause montieren, weil mein "Weib" das Ding wollte!!!!
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ist zwar nicht im Wohnzimmer... ;)
|
Ja, die Zeiten ändern sich... ;)
Wo unser Omma noch den röhrenden Hirsch übber de Couch hängen hatte und inne Ecke Dürers "Betende Hände" hingen... Oder ist es wegen der Raumnot? :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Also ins Wohnzimmer kommt nichts dergleichen!
Höchstens nen Arsch voll Whiskyflaschen!:Cheese: :Huhu: |
Meine haben ein eigenes Zimmer:Cheese: Hab aber auch eine Cyclock, finde ich ganz gut.
|
...und der Neo an einer Gummipuppe angezogen nebendran im Bett?... :Cheese:
|
2 davon selbst gebaut. Sind wohnzimmertauglich, hängen aber in meinem Herrenkeller.
![]() |
Also eins ist sicher, mein Weib will bestimmt kein Rad an der Wand hängen sehen, da kann der Wandhalter noch so stylisch sein :dresche . Ich musste meins früher immer hinter der Couch verstecken.
|
Meine will den roten Renner auch nicht im Wohnzimmer an der Wand...
:( |
Zitat:
|
Zitat:
Okay, Sofa und Glotze gibts auch noch. :Cheese: |
Zitat:
Komm schon, her mit Fotos! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
(Hab mal ein paar Beiträge zurück gelesen. Whiskey, Schwimmen, Xterra, kein Zweifel!) Sorry für :offtopic: Aber recht hat er. Ich liebe meine Räder, im Wohnzimmer wollt ich sie trotzdem nicht haben. Da müsst ich die ja putzen... |
Bei mir steht eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer
:Cheese: |
Zitat:
Achja, den Flipper vergaß ich zu erwähnen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Okay, ein Teil des Krempels ist weg, der Rest hinterm Sofa versteckt. Und wenn schon angekündigt wird, muss wohl auch geliefert werden. ;) ![]() |
Top.
Da kann "Mann" sich wohlfühlen:Cheese: |
So kann man koppeln........
|
Cooles Kämmerlein... :Blumen:
|
Richttig nice Galerie! Habt ihr schon mal über eine LED Beleuchtung nachgedacht? Stell ich mir super vor !
|
Zitat:
Und bin neugierig. |
Zitat:
Abwechseln Laufen- Radfahren- Klavierspielen...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Geschmäcker sind verschieden...aber wenn trotz einem solchen Set up nicht jeder Start bei einem Triathlon auf dem Treppchen endet, würde ich an deiner Stelle sehr, sehr nachdenklich werden. :) Gruß N. :Huhu: |
Per PC sehe ich es auch nicht, per Mobiltelefon geht es. Spannend :Cheese:
Die meisten Lagerungsmethoden sehen ja echt chic aus aber sind die auf für eine Dauerlagerung geeignet? Nur als Beispiel: Wenn ich das Rad permanent an der Sattelstütze aufhänge, ist diese dann überhaupt auf Dauer dafür ausgelegt? (Nehmen wir mal eine Carbonstütze an) |
Zitat:
![]() Google Photos verträgt sich mit der Forensoftware nicht optimal´(obwohl es seltsamerweise bei manchen Usern geht) Die Erfahrung hatte ich auch schon machen müssen, obwohl es eigentlich zum upload vom Smartphone das einfachste ist. Für Bild-URLs bin ich mittlerweile auf imgur gewechselt. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Ich habe es jetzt auch noch mal mit dem Smartphone getestet: Geht auch nicht. Man sieht nix.
|
Zitat:
https://zttm2a.am.files.1drv.com/y4m...&cropmode=none Dann bitte hier, krieg es grad nicht anders hin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |