![]() |
Normann Stadler nicht in Frankfurt am Start !
Normann Stadler sagt seinen Start in Frankfurt aufgrund eines verschlepten infektes ab. Link
|
Das ist bitter für ihn und für das Rennen.
Gute Besserung! |
Och nö...
Ich dachte, wir können die Diskussion um den König der Triathletenwelt jetzt endlich abschließen. Ich gehe mal davon aus, die Meldung stimmt, dann zeigt es wieder schön, wie fragil das Gebilde Hochleistungssportler letztlich ist. Schade! |
Zitat:
Als Hawaii-Sieger muß er sich um die Quali ja nicht kümmern ... |
schade :(
|
Echt schade, hätte ihn gerne mal live gesehen :Weinen:
|
Zitat:
Schade! Gruß strwd |
Damit bietet er nun reichlich Stoff um eine Gerüchteküche brodeln zu lassen... Ob der Schachzug der richtige war???
|
Ach, Du schei**e!
Obwohl ich ja nicht sooo der Stadtler-Fan bin, aber das tut mir aufrichtig leid für ihn, das ist hundsgemein so was! Langsam frage ich mich, ob Stadler und ich nicht in einer geheimen Verbindung zueinander stehen: Er hat seine letzten drei IMs nicht gefinisht, ich zwei bzw. den dritten quasi nicht, dann die Radstärke...wurde ich als Neugeborenes gleich nach der Geburt weggeben...:Gruebeln: :Weinen: :Cheese: Nein, im Ernst, ich hoffe, daß aller schlechten Dinge drei sind und Stadler spätestens in Hawaii wieder zeigen kann, was er drauf hat. |
jaja, verschleppte Infekte :confused:
aber vielleicht ist er ja 'ne Woche Später wieder fit, dann kann er sich in Roth nochmal mit Macca messen....das waere doch mal was |
Zitat:
Wenn er krank ist, dann soll er nicht starten! In Kona hat er's letztes Jahr trotzdem versucht und hinterher haben ihm viele nicht geglaubt das er krank war. FuXX |
Feiner Schachzug als sportlicher Leiter des Team Dresdner-Kleinwort direkt wieder heim zu fahren....
Erkältung hin oder her |
Mir tut es richtig leid für Ihn auch noch mit dem was er vor kurzem im Ramen seiner privaten Sphere durch gemacht hat. Wer weiss schon genau was dahinter steckt :confused:
|
Zitat:
Normann hat schon bemerkenswert viel Pech gehabt in seiner Karriere, krank, gebrochene Schnellspanner, KO getreten beim Schwimmen - alles dabei. Dafuer dann eben auch absolute Highlights. Seine Athletenachterbahn ist ne Nummer extremer als bei den meisten seiner Kollegen. |
Also dieses Rumgehacke auf einem Sportler, der auch durch seine Art, unserem Sport so viel gebracht hat, wiedert mich echt an. Zudem ist er ein "Sportskamerad", jemand, der das Gleiche Hobby hat wie wir, mit dem er halt inzwischen seinen Lebensunterhalt verdient, aber ständig auf ihm rumzuhacken, finde ich echt abscheulich ! Lasst ihn endlich in Frieden, mögt ihn oder mögt ihn nicht, aber immer etwas "Böses" in seinem Handeln zu suchen, ist doch absurd !!!
Eine Frage noch: Ist sein Startplatz jetzt frei? Ich hätte Sonntag noch nix vor und ein Start bei den Pro´s würde mir doch auch mal gefallen. Wenn auch nur die ersten 35 Meter warscheinlich ! Hahaha GUTE BESSERUNG (für alle, die aus gesundheitlichen Gründen den Start für Sonntag absagen mussten/müssen!!!) |
Zitat:
Ich will ihm nix unterstellen auf keinen Fall ich denke nur das es einwenig anderster gestaltet werden sollte... |
Zitat:
|
Ich hacke bestimmt nicht auf Macca herum. Ich schätze alle Athleten, und erst recht die Pro´s, die es in meinen Augen schon schwer genug haben. Nicht jeder Pro kann so gut von diesem Sport leben, wie die zwei, drei von denen wir hier sprechen und diese sind trotzdem, wenn man sie trifft, echt nette Zeitgenossen...
Man muss sie ja nicht mögen, aber schlecht reden muss man auch nicht über sie... Ausserdem, wenn man der offiziellen Meldung glaube darf, dann starter NS ja schon in zwei Wochen in Lake Placid... |
Ich Kann Fuxx nur recht geben.
In Kona hat er sich schon keinen Gefallen getan,dass er an der Start gegangen ist. Die Burschen müssen in jedem Rennen 120% geben. Soll er sich hinterher anhören:"Der Stadler bringt's nicht mehr" Von ihnen wird immer eine Top-Leistung erwartet. Auch wenn er Mental einfach nicht fit ist,könnte ich verstehen,wenn er nicht an den Start geht. Es steht niemanden zu,sich ein Urteil zu bilden,wenn man die Hintergründe nicht kennt. Ich bin wirklich keine Normann-Fan,aber wer weiss schon mit was er sich zur Zeit wirklich rumschlägt und vielleicht ist ihn das Ganze zu viel. Auch Triathleten sind Menschen. Wagnerli |
Zitat:
Finde es aber trotzdem schade. Nun muss ich mir am Sonntag wieder anhören, dass Macca ja nur gewonnen hat, weil Stadler nicht am Start war und das Rennen deswegen eh nichts wert war. War Hawaii 07 ja nicht anders! Heinrich |
Zitat:
Zitat:
|
cool wärs wenn faris jetz gewinnt, auf platz zwei de franky rein kommt, dann de bracht und auf vier oder fünf macca:Cheese:
und wieso sollte er nicht heimreisen>? meine güte, frankfurt mannheim sind 50km, der wird sonntag schon in ffm sein. |
Ich sehe das genau wie FuXX und Wagnerli.
Warum etwas beurteilen, wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt. Auch wenn er nicht ersichtlich krank ist, ist es immer noch seine Entscheidung, ob er startet oder nicht und ich finde das braucht niemand zu bewerten. Zitat:
Der unterstützt sein Team eher, indem er heimfährt. |
Ich weiss wie's läuft:
Stadler ist eine Woche nach Frankfurt wieder gesund und macht einfach mal in Roth mit, weil Macca dann geschwächt ist und Stadler ihn deshalb bequem schlagen kann. Und die ganzen Stadler-Gegner sagen dann analog zu den Macca-Gegnern nach Hawaii, dass Stadlers Sieg in Roth nix wert war, weil Macca schon eine Woche vorher in FFM alles gegeben hat............:Lachanfall::Lachanfall: Mann oh Mann! Wie langweilig und alt diese ewige Diskussion doch ist. Sie wird in jedem zweiten Thread wieder aufgewärmt und dreht sich ständig im Kreis. Ich schreib jetzt zu sowas nix mehr. Warum hab ich's hier bloß doch noch mal getan.....:Gruebeln: |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man stelle sich vor was hier (an dieser Stelle, von den gleichen Leuten) an Spot und Häme niedergegangen wäre, ware das Macca passiert! Freue mich darauf ein tolles Rennen mit einem würdigen Sieger (wer auch immer) zu sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
So eine kacke...:Nee:
Ich hab auf ihn gesetzt...und jetzt sowas. Was mich wundert ist, dass hier niemand Norman-Fan ist? Es wird zwar nicht auf ihn rumgehackt, was jedoch wahrscheinlich passiert wäre, wenn Sasch nicht einen guten und vorallem intelligenten Post gebracht hätte. Ich find die Art und Weise wie der Kerl Rennen bestreitet einfach nur geil. Ich bin Norminator-Fan...:Huhu: Macca hat im Kraichgau auch einen sehr netten Eindruck gemacht und auf ihm rumhacken werde ich auch nicht. Ich will nur nicht das er gewinnt. :Lachen2: Von mir aus soll er 2. werden. Erster muss aber ein Deutscher werden. Am meisten würde ich es Frank Vytrisal gönnen. Ich glaube jedoch nicht, dass er dazu in der Lage sein wird. Ganz ehrlich glaube ich, dass Norman der einzige Deutsche gewesen wäre der Macca hätte schlagen können. Gruß SuperBee |
Zitat:
Laut diverser Meldungen hat Normann ja bei Scott unterschrieben. Ich weiß ja nicht wie lange der Vertrag mit Kuota noch läuft oder laufen würde, aber wenn die sich natürlich quer stellen und eine "Einstweilige Verfügung" erwirkt haben, könnte es ja sein das Normann rein rechtlich noch mit dem Kuota hätte an den Start gehen müssen. (nur eine These) wo sind die Anwälte hier im Forum? Ist so ein Fall rechtlich möglich? Komisch nur das er in Kulmbach so fit war und jetzt auf einmal ne verschleppte "wasweißich" hat. Wie zu Beginn schon geschrieben, sehr viel Interprätations und Diskussionsspielraum... Egal weshalb er nicht startet (oder starten kann) ich finde es schade. Wäre sicherlich ein super spannendes Rennen "mit" Ihm geworden. So wird es halt eben ei spannendes Rennen "ohne" Normann |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade,
bin auch kein Norman-Fan, aber die ganze Sache die er gerade durchmachen muss, schlauchen eben doch. Da kommt es sicher nicht von ungefähr, dass dann direkt noch ein Infekt hinzukommt. Egal wie sein Rennen gelaufen wäre, er hätte diesem bunten Haufen von Langdistanz-Assen noch einen riesen Farbtupfer verpasst. Gute Besserung. Ich hoffe er kann sich gut auf Hawaii vorbereiten und wir sehen dort gemeinsam Macca, Norman und Faris in Topform am Start. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann echt nur den Kopf schütteln. Wenn ein Athlet ein Rennen absagt, muss doch nicht immer gleich vermutet werden, dass er nicht die "Eier" hat, um sich dem grossen Macca zu stellen.... So ein Quatsch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin jetzt mal raus aus der Diskussion hier, die sich nur darauf eingeschossen hat, einen Athleten zu diskreditieren, der sich wegen einem Infekt von dem bedeutendsten Rennen nach Hawaii abgemeldet hat, um an dem 64. bedeutendsten Rennen irgendwo in den USA zu starten... ihr glaubt den Scheiss auch tatsächlich noch, oder ? :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |