![]() |
NEOVERBOT in Frankfurt!
Tja, da habt ihr Angst bekommen....?!:Cheese:
http://www.waldsee-langen.de Zitat:
|
Nicht schooooon wieder... (also die Diskussion :Cheese:)
|
Es fehlt noch 1,0 Grad, aber das messen jetzt ja bekanntlich andere (ungeteilte Gewalten) ;).
|
Wenn da derzeit das gleiche Wetter herrscht wie bei uns, dann sind es morgen früh nur noch 21,5°.
Volker |
Die Regenfront zieht weit vorbei, aktuell bewässert der Rasensprenger die immer brauner werdende Fläche in meinem Garten.
|
Also ich wohne da links in der Mitte
![]() ... und laut war es..... Volker |
Zitat:
Die Anspannung steigt und die Ersttäter bekommen Panik,wenn Du sowas schreibst. Es soll kühler werden und der See wird unter 24°C bleiben. Wagnerli |
ich dachte, der IM wurde nach München verlegt???;)
|
Ich glaube ab 19 Grad gibt esNeoverbot- oder ?:Gruebeln:
|
NEOVERBOT ???? :Nee:
Im Denkschen Königreich ohne DTU-Wettkampfrichter ???? :Gruebeln: |
Wassertemperatur
3. Juli 08 8:00 Uhr 24°C |
www.ironman.de HP:
- Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship - Aktuelle Wassertemperatur im Langener Waldsee Aktuelle Wassertemperatur im Langener Waldsee am 04.07.2008, 10:00 Uhr: 23,3 Grad Celsius (in 0,80 Meter Tiefe). Die endgültige Entscheidung über ein Neoprenverbot wird am Samstagmorgen, beim Bike Check-In in Langen, getroffen. :confused: Abwarten, Wasser trinken, nicht :Ertrinken: |
i
ich starte nicht in FFM, fände ein Neoverbot aber trotzdem gut :Cheese:
|
2006 gings ja schon mal ohne und ich persönlich fand das korrekt so. king kurt hin oder her.
Ich kann die Heulsusen nicht verstehen die sich Ironman nennen aber Schlotterknie bekommen sobald man Ihnen die Gummihaut wegnimmt.....Ponnyhof! |
Zitat:
|
|
Bevor da jetzt ein kommerzieller Hintergrund vermutet wird:
Ich glaube, dass einem Kurt D. das völlig am Arsch vorbeigeht, wenn eine Firma mit dem Verkauf der Semi-Neos jetzt noch ein paar Mille verdienen könnte! Ich schätze ihn einfach so ein, dass er gewissenhaft und völlig der Norm entsprechend misst und sich dann an die Vorgaben hält. Wer die Orga hier erlebt hat und andere Rennen kennt, der weiß, dass man eine andere Verfahrensweise hier nicht nötig hat und sich im Übrigen außer einem top-organisiertem Rennen auch den Ruf einer loyalen Veranstaltung auf diese Weise erwirbt! |
Den Tag mit was zum Lachen anzufangen, ist immer gut :Lachanfall:. Danke für diesen Beitrag :liebe053:!
|
Schwimmen mit Neo ist lt. Auskunft Wettkampfbüro am Römer um 10.30 Uhr erlaubt. Umsatz Pointzero3 eingebrochen.
Allen Startern viel Erfolg. |
Zitat:
na, aber um 10:30 schwimmt von euch doch hoffentlich keiner mehr!!? :Ertrinken: ;) viel erfolg euch allen morgen, ob mit oder ohne...! |
Zitat:
Oder vielleicht hat er doch ein paar Oat-Snacks zuviel gegessen! Heinrich |
da geht doch was nicht mit rechten dingen zu..
3 tage vorm IM mal bischen wärmer und die plörre hatte annähernd 24 grad. jetzt nach ner ganzen woche affenhitze soll der see 21 grad haben? recht frisch für hochsommer.. da steckt bestimmt was dahinter! es wurde vorm IM noch eine Horde KITA-Kinder gesehen, ich wusste da ist was dran! :Cheese: btw. wann fängt der Temperatur- Thread für den 70.3 eigentlich an? :Holzhammer: *duckundschnellweg* :Cheese: |
Dank der eigenen Kurt-Regeln ist erst ab 24 Grad Neo-Verbot.
|
Zitat:
1. Juli 2009 22°C:Huhu: |
Zitat:
|
Ganz ehrlich - ich find das schon ordentlich warm fürn Neo. Wenn ich überleg, dass man da 24,9°C erlaubt!!!! Hammer!
|
Zitat:
|
Nochmal :
Zitat:
|
Wassertemperatur Langener Waldsee 2. Juli 2009 23,3°C |
Wird in dem Thread jetzt Information oder Panikmache betrieben:confused: :Cheese:
|
2006 war Neo-Verbot in FFM und soweit ich weiß haben alle das Schwimmen überlebt.
Also locker bleiben, is ja schließlich ein IRONMAN und keine pink pussy Veranstaltung :Nee: :Cheese: |
den rocket science darf ich übrigens nicht benutzen:(
ich muss dann wohl noch mal einkaufen...;) |
Badehose und gut is.
|
lt. DTU bis 23,9°C neo erlaubt, darüber nicht.
Bei Qualifikationswettkämpfen für internationale Meisterschaften kann auf Antrag durch den Ausschuss Leistungssport an das Präsidium der DTU hiervon abgewichen werden. hmmmm, nu mal abwarten |
Zitat:
"F: Sind Neoprenanzüge erlaubt? A: Ja, Neoprenanzüge sind bis zu einer Wassertemperatur von 24,9°C erlaubt. Es ist davon auszugehen, dass diese Temperatur nicht überschritten und das Tragen von Neopren daher erlaubt sein wird. Die endgültige Regelung wird in der Wettkampfbesprechung bekannt gegeben." www.ironman.de/deutsch/faq_de.htm |
Zitat:
|
Zitat:
Müssen sie also bis zur WK besprechung Morgen eine Entscheidung treffen oder passiert das am Sonntag Morgen? |
Zitat:
|
http://www.ironman.de/dokumente/raceinfo_2009_s5_17.pdf
auf Seite 11 ganz am Anfang von "Erläuterungen zum Wettkampfreglement": Allgemeines Mit seiner Anmeldung erkennt der Athlet/in die Wettkampfbestimmungen des Veranstalters, der WTC (World Triathlon Corporation) und des Fachverbandes in ihrer jeweils gültigen Fassung und in dieser Reihenfolge an. Diese Rechtsgrundlagen dienen der einheitlichen und chancengleichen Ausübung der Sportart. Ihre Einhaltung und Anerkennung ist Grundvorrausetzung für die Teilnahme an der Veranstaltung. Diese Regelungen sind nicht gerichtlich anfechtbar. Die Teilnehmer sind dafür verantwortlich, in gut trainiertem Zustand sowie körperlich gesund zu starten. Der Athlet/in beachtet zudem die Verkehrsregeln und folgt den Anweisungen von Referee, Funktionären und medizinischem Personal. Ich musste aber auch erst mal wieder suchen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |