![]() |
Hannulink Triathlonbekleidung
Hallo :Huhu:
Ich habe mal ein paar Fragen zu Hannulink. Hat jemand Erfahrung mit Hannulink Triathlonbekleidung, egal ob zum laufen, schwimmen oder radeln. Wie sind die von der Qualität und Passform? Könnt Ihr die weiterempfehlen? Gruss Garuda |
"enduroks" steht bei mir in myebay als bevorzugter Verkäufer drin. Die Sachen machen einen ordentlichen Eindruck und man sieht auch, dass die Macher durchaus bemüht sind.
Was mich stört (und bisher auch vom Kauf abgehalten hat) ist die fehlende Rücksendemöglichkeit. Ich bestell mir immer die Sachen in zwei Größen und schick die unpassende laut Fernabnahmegesetz wieder zurück. Das geht mit einem Verkäufer aus den USA nicht. Felix |
Zitat:
|
dito Mandarine,
hatte nur mal Ärger mit dem Zoll, aber da konnte Hannulink alias Silvi nix dafür. Qualitativ 1A Ware |
Ich hab's mal gewagt und einen Tri-Einteiler ersteigert. Ist heute angekommen.
Größe paßt, sitzt ordentlich. Verarbeitung kommt an meinen alten DeSoto aber nicht heran, wirkt "billiger". Erster WK-Einsatz aber erst in gut 4 Wochen, dann kann ich auch erst die richtigen Praxis-Erfahrungen beisteuern. Ingo |
Zitat:
2. Die Qualität ist so wie "KiK" oder "Takko". 3. Nein Frank |
Hab auch nur gute erfahrungen gemacht.
|
Habe mir letztes oder vorletztes Jahr dort einen DSS De Soto Suit mit Taschen bestellt. In Größenunkenntnis habe ich M und L gekauft und den L dann bei ebay verkauft. Unterm Strich kam für mich noch ein ordentlicher Preis raus.
Dann habe ich noch einen Hannulink (ich glaube) Speed Suit ohne Taschen und Reisverschluss auf dem Rücken. Habe ihn jetzt bei zwei WK getragen und bin zufrieden damit. Die Größe ist die gleiche wie bei dem DSS. Volker |
Zitat:
Volker |
Zu der Eigenmarke kann ich nichts sagen. Ich bin aber mit dem Anbieter sehr zufrieden. Es gibt schnelle, geduldige und kompetente Antworten auf eventuelle Fragen und ausführliche Beratung, deren Ziel nicht in erster Linie der Verkauf des teuersten Produkts ist, wenn etwas anderes besser geeignet erscheint.
|
Zitat:
|
Zitat:
z.B. - nach 10 Stunden Rad am Arsch durchgesessen oder - 12 Wochen Lieferzeit Das dient anderen ja nur als Info. Es wird aber wohl auch keinen Laden geben, wo alle zufrieden sind. Irgendwo kann immer mal was schief gehen. Wichtig finde ich aber vor allem Meinungen zur Qualität der Hausmarke. Volker |
Zitat:
Zitat:
|
Ich denke Hannulink gibt sich Mühe.
Ich kann nur Positves von denen berichten... |
:Danke: für die Infos.
Werd das ganze jetzt mal etwas genauer unter die Lupe nehmen :) Gruss garuda |
Ich hab mit Hannulink auch gute Erfahrung gemacht. Der Versand hat immer gut und schnell geklappt, die DeSoto-Sachen, die sie über ebay angeboten haben, waren supergünstig und mit dem Zweiteiler der Eigenmarke bin ich auch sehr zufrieden.
Just my 2 cents. Gruß Hendock |
Zitat:
Die Qualität der Bekleidung ist -auch IMHO- deutlich minderwertiger wie z.b. DeSoto, Zoot oder skinfit. Bei diesen Marken macht man sich Gedanken über den Verwendungszweck und damit die Machart der Bekleidung - bei Hannulink beauftragt man einfach nur ein paar Chinesen, die die Ware gedankenlos zusammennähen. Ist halt low budget - manchen genügt das. Frank |
Zitat:
Außerdem: Ich denke, dass Sylvie genau weiß, wo DeSoto fertigen läßt..................;) |
Zitat:
Wenn Du Emilio auf Frau Hannuscheck ansprichst wird er sehr unfreundlich reagieren. Frank |
Zitat:
|
Moin
Ich bin ein absoluter Triathlon Neuling und brauche jetzt mal hilfe:D Nur so vorweg...ich wurde vor 2 Wochen zum Triathlon in jetzt noch 3 Wochen überredet :D. Ausrüstung ist jetzt fast komplett fehlt halt nurnoch die passende Kleidung. Also ich hab mir bei ebay mal die HANNULINK 2-Teiler angesehen und hab jetzt von einem Freund gehört, dass die viel zu groß ausfallen nun ist mein bedenken, welche Größe ich den bräuchte... Also Hüftumfang 80cm=größe M aber wenns nun doch so groß ausfällt? Also lange rede viel zu kurzer Sinn....könnt ihr mir sagen, wie die Hannulink Kleidungsstücke ausfallen? MFG Jerome |
Also grundsätzlich braucht man für einen einzelnen Triathlon keine spezielle Tri-Bekleidung......
.... ich hatte aber auch schon beim meinem ersten einen Suit. Ich habe zwei Suits von Hannulink, einen DSS De Soto und einen "Speedsuit" der Hausmarke. Beide sind Größe M und sollten irgendwo auf meiner Homepage zu erkennen sein. Meiner einer ist 174 cm klein und wiegt 72 kg. Die Anzüge sitzen eng, wie es auch sein soll. Am Beinabschluss sind sie sehr eng, ich habe aber auch recht kräftige Oberschenkel. Meinen Hüft-, Bauch- oder Taillenumfang kenne ich nicht, ist bei Einteilern auch unwichtig. Ansonsten finde, die Klamotten von da stehen in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Volker |
Zitat:
|
Da ich denke das du die Sachen von Hannulink bei EBAY kaufst möcht ich dazu noch eine Fragte stellen, da die Sachen aus den USA verschickt werden kommen da nicht noch zusätzliche Kosten auf einen zu z.B. Zollkosten. Soetwas hab ich zumindest mal in einer Reportage gesehen, dort hat jemmand mehrer Kleidungsstücke für wenig Geld gekauft musste dann aber wegen des Zoll's einige Euros draufzahlen. Deswegen hab ich meinen Anzug auch lieber im Laden gekauft;) .
|
Danke für die echt schnellen atworten....wusste garnicht dass die sachen die ich da auf ebay.de aus der USA kommen. Das wäre ja ein Problem, da die Kleidung dann nicht pünktlich bei mir wäre :( am 24.8 ist schon der Triathlon
achja da ich mehr als einen Tri machen möchte denke ich mal, dass es sich doch lohnt KLeidung zu besitzen:D mfg |
Ich würd Sylvie ne Mail schicken: info@hannulink.com
und einfach mal fragen. Da findet sich sicher ne Lösung...:liebe053: |
Zitat:
Den zweiten Anzug habe ich von Raimund. Vielleicht kann er dazu noch was sagen / schreiben. Zitat:
Vielleicht bekommst du auch hier ne direkte Antwort. Volker |
also mir ebay ameria hab ich auch gerade schlechte erfahrungen gemacht...also jetzt warte ich schon seit 3 wochen...
|
Zitat:
|
Ja...an den Versandkosten kann es liegen :D. Aber könnt ihr mir sonst vielleicht einen (online) shop oder eine Marke sagen, wo ich sonst auch von anderen gut&günstig Marken meine Kleidung bekommen kann??? ich bin ehct erstaunt wie schnell man hier antworten bekommt :D:D:D:D
MFG |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: (Wollt ich vorhin schon schreiben, bin aber rausgeflogen, weil der Link zu bronny.de auf der gleichen Seite geöffnet wurde und nicht wie ich dachte auf ner neuen...;) ) |
Zitat:
Auch mit http://www.bronny.de habe ich gute Erfahrung gemacht. Volker |
Zitat:
So wird das aber nix mit der Neukundengewinnung. :Peitsche: Um hier mal ein wenig Hilfestellung, für beide zu geben :Cheese: Ich kann den Laden, den Volkeree bereits gepostet hat, echt nur empfehlen :Holzhammer: |
Ums mal wieder klarzustellen:
DAS IS NUR EIN FREUND VON MIR! ICH ARBEITE HIER: www.meditrain-dormagen.de :liebe053: |
Zitat:
Naja gut, war ja auch nur n Wink mitm Lattenzaun;-man musste schon halbwegs aufpassen...:Cheese: Ich kann den Laden bestimmt auch empfehlen;- hab ne ganze Menge Gutscheine von dem und offensichtlich identische Erfahrungen mit Grofa. Ein Zeichen, sozusagen...:Lachen2: Natürlich gäbs Tria-Fummel auch hier oder hier. |
Zitat:
Du weißt ja wie das mit dem Kleingedruckten ist. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
War aber schon ein wenig spät, normal liege da schon in den Federn, da war der offensichtlich Link vom Volkeree, irgendwie besser hängen geblieben. :Lachen2: |
Zitat:
Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |