![]() |
Frankfurt Marathon 2017
Hallo zusammen,
da der Frankfurt Marathon ja bei vielen Triathleten als Saisonschluss sehr beliebt ist frage ich mal wer aus dem Forum denn dieses Jahr mit dabei ist. Bei mir wird es die 22. Teilnahme beim Frankfurt Marathon. :) |
Dieses Jahr nicht, aber hoffentlich 2018 wieder und dann endlich mal gut vorbereitet!
Allen Startern schon mal viel Erfolg und noch eine verletzungsfreie Vorbereitung. |
Ich bin am Start…
|
Wir sind wohl an der Strecke unterwegs und ich mache hoffentlich wieder ordentlich Fotos, wie im letzten Jahr. :)
|
Dabei und Marathon-Premiere. Vor der ersten LD in 2018 wolle ich es mal angehen.
|
Ich bin auch dabei, soll ein schöner Saisonabschluss werden.
|
Ich bin auch dabei, noch nicht angemeldet und kein Training, egal!:Cheese: :Cheese:
|
Ich fliege an dem Tag in Urlaub. :Lachen2:
In die Heimat diverser schneller Läufer... ![]() Gruß N. :Prost: |
Ich bin am Start :Blumen:
|
Ich auch...:Huhu:
|
Zitat:
Ich habe es ja gestern hier bereits geschrieben. Ich habe mich am Montag angemeldet. Ich glaube zum 4. mal in FfM. Nachdem es letztes Jahr wegen Erkältung auf der Zielgeraden nicht geklappt hat möchte ich das Projekt sub 3:15h dieses Jahr vollenden. Vielleicht findet sich ja ein Pacer der mich auf den ersten 15km einbremst. |
Zitat:
4 Wochen Schnitt Distanz / Woche 17,5 km Zeiten / Woche 1h 39min Läufe / Woche 2 |
Zitat:
|
2017 was mein erstes Mal und dieses Jahr bin ich wieder dabei :liebe053:
|
Mein erster Start als Mitglied im Frankfurter Marathonclub.
Wahrscheinlich strahle ich beim Start noch mehr als in den letzten Jahren..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast doch im Sub.2:40 Thread geschrieben das 3. Jahr in Folge DNS. |
Bin auch dabei, endlich den Code einlösen und anmelden. Wo übernachtet ihr so?
Als Neuling, habt ihr irgendwelche Tips? Werde an Samstag anreisen, Start Unterlagen holen, Hotel einchecken. Pasta Party, geht ihr hin? Was mir kopfzerbrechen bereitet ist das Wetter. Keine Ahnung was ich anziehen soll und wir ich die Temperatur Ende Oktober vertrage. Ich liebe warm... Vg |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Kopf ist schon in der Saison 2018 :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gehe erst mal von kurz-kurz aus. Du willst doch Wettkampftempo laufen.;) |
Zitat:
Aber Windschattenfteigabe haben wir?? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Da ja niemand richtig trainiert oder nicht richtig fit ist.....muss ich am Schluss doch noch mitlaufen :Cheese:
|
Zitat:
Natürlich wärst Du herzlich willkommen, so oder so. |
Hab niemand im speziellen gemeint, sondern eher mich selbst :Blumen:
Hatte ursprünglich mal mit dem Gedanken gespielt, noch in Frankfurt zu starten, aber ohne nahe gefühlt topfit lass ich es lieber . Das will ich aber heute nicht entscheiden, sondern warte wenn, bis kurz vorher. |
Zitat:
|
|
Zitat:
:Huhu: |
Bin dann spontan doch auch am Start :Huhu:
|
Bin auch dabei! Hoffe auf die erste Sub 3. Die Beine sind gut, ich hoffe nur meine Verdauung hält. :(
|
Bis vor einer Woche hab ich noch keinen Gedanken daran verschwendet.
Dann kam der Anruf und seit Freitag bin ich gemeldet. Noch vor 5 Wochen war die Form grandios, seitdem gabs 4 Wochen Offseason und die letzten Tage konnte ich zumindest testen ob ich das Laufen nicht verlernt hab. Bin schon gespannt was das am Sonntag wird :Lachen2: |
Wettervorhersage ist eher semi:
Leichter Regen und 12° sind ja noch okay, aber "Böen können Geschwindigkeiten zwischen 34 und 60 km/h erreichen." |
Sieht so aus, als wollten sie es uns nicht leichter machen als unbedingt nötig. :dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
Die guten Zeiten sehe ich eher durch den erhöhten Schlupf bei Nässe gefährdet als durch den Wind. Nach Westen laufen wir ja recht geschützt und zurück auf der Mainzer Straße schiebt er ja eher recht frei. |
Gebe Startplatz ab
wer will? Namen geht leider nicht mehr zu ändern, bitte PN an mich.
VG |
Ist hier jmd mit einer Zielzeit um die 2:50h am Start? Brauche windschatten ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |