![]() |
Anne Haug wechselt auf die Langdistanz
http://http://www.tritime-magazin.de...nne-haug-2017/
Ich finde das jetzt dann doch überraschend, aber mich freut es total. Die deutschen Mädels auf der Langdistanz, können mit Sicherheit Unterstützung gebrauchen. :) Und auf Lanza das erste mal an den Start zu gehen finde ich mutig und klasse! :cool: Wünsche Ihr alles Gute und vor allem eine reibungslose Vorbereitung und bin sicher, dass sie auf der LD das Ding rocken wird. |
Zitat:
Auf Wikipedia steht "Staatsmeisterin". Ist das nicht die österr. Bezeichnung? |
Zitat:
Der Verdacht drängt sich auf. Auf der LD ist man sein eigener Herr (oder Frau). Es hat auch Vorteile nicht olympisch zu sein. |
Zitat:
|
Und gleich auf Lanzarote einsteigen. Respekt
|
link in op funktioniert bei mir nicht.
hier der richtige: http://www.tritime-magazin.de/2017/08/anne-haug-2017/ |
Zitat:
|
|
Starkes Stück :Cheese:
|
Hobbies: Häkeln, Stricken, Kreuzworträtsel
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Als Lord Helmchen sehen die doch alle gleich aus. Und dann bindet die sich noch eine Startnummer um, auf der "Laura" steht :Lachanfall: ;).
|
Zitat:
... und gegen den sicher nicht schlecht dotierten Team-Erdinger-Vertrag hätte Anne (alias Laura) vermutlich auch nichts einzuwenden. |
Canyon hatte sie ja mal bereits als Radsponsor gehabt.
|
Nun ist sie auf Cucuma unterwegs
|
|
Video 2:57 Min.... Wird das Rad auf Motoren gecheckt??
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja - wird soweit ich das weiß bei einigen Rennen schon gemacht. -> Pro only ;) |
Zitat:
Gruß holt |
Zitat:
Wird auch bei den meisten Radrennen "nur" so gemacht. Nur bei der Tour (meines Wissens nach) gab es einen Röntgencontainer wo pro Tag 5 Räder genau und "richtig" untersucht wurden. Auch dort fanden die normalen Pseudotests auch statt. Die sind reines Marketing und Zurschaustellung von Action. |
Zitat:
Anja Knapp fährt ab diesem Jahr Cucuma |
Anne Haug ist nun auf Cervélo unterwegs.
|
Zitat:
|
Na wenigstens eine die mal nicht zum Primus Canyon wechselt :Lachen2:
|
Anne ist den HM in Kopenhagen in 1:23 durchgegangen. Nach 4:37er Radsplit müsste sie derzeit auf Kurs Deutscher Rekord liegen, selbst wenn sie noch langsamer wird.
|
Könnte knapp werden für HaFus Bestzeit. :-)
|
8:31h. Deutscher Rekord.
|
Krass, der Dritte binnen anderthalb Jahre.
Langsam ziehen die Frauen den Männern in D nach. Laufsplit war dann gar nicht mehr so krass mit 2:57 wie gedacht. 1:23/1:34 für die HMs. |
Sehr schön, das freut mich für sie. War wahrscheinlich ihr Pflichtironman für Hawaii oder? Leider etwas spät für Hawaii, hoffentlich hat sie ihre Verletzung ordentlich auskuriert und kann sich jetzt noch gut genug für Hawaii erholen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ui…..
Grosses Kino. Erstaunlich, dass sie sich da so verausgabt. Vor allem im Laufen. Sie wollte sich vermutlich - als sie merkte, wie gut es lief - den DR nicht entgehen lassen. Motto: Man weiß ja nie, ob man noch einmal so eine Chance bekommt..... (auf Big Island jedenfalls nicht), sollte alles mitnehmen und weiß nie, wann die Karriere vorbei ist und ob man noch einmal ein Finish hin kriegt (siehe Raelert Brothers). Natürlich alles Spekulationen. Oder haben wir dazu schon O Töne`? Gewisses Regenerationsrisiko bzgl. Kona. Nicht zuletzt nach der Beinverletzung..... Kam die nicht wie meistens vom Laufen? Jetzt muß sie im Kona Aufbau aber ein anderes Trainingsprogramm als die frischen Konkurrentinnen verfolgen. Na ja, Dan wird es schon gut planen. |
Zitat:
|
Bin mal sehr auf Kona gespannt. Diesesmal ist der Kampf um Platz 2 sehr offen :Lachanfall:
|
Wenn ein paar wenns eintreffen, könnte es sogar um Platz Eins eng werden.
Z.B. wenn Laura Phillip in Top Form ist und auch Anne Haug die Form von gestern beibehalten kann. Zusammen mit Lucy Charles B könnte da auch eine Daniela Ryf in Schwierigkeiten kommen. Für Anne Haug freut mich es aber besonders das sie sich gestern mit einer sehr guten Leistung für Kona qualifiziert hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich traue Anne und Laura auch viel zu. Die Frage ist, ob Sie zu 100% fit sind nach den Verletzungen |
Schnellster Radsplit und das mit einem platten HR auf den letzten 10 km!:Hexe:
|
Zitat:
|
Ich denke , die gestrige Leistung war dermaßen stark, dass zumindestens der Wechsel auf die Langdistanz mittlerweile vollzogen ist und der Thread Anne Haugs Ankunft in der Langdistanz nicht mehr nur als Prozess beschreiben sollte.
Aka „ comin‘ in hot hot hot ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |