![]() |
BIETE: Isaac Joule Aerotic Triathlonrad auf ebay.
Hallo Zusammen!
Ich biete auf ebay zur Zeit ein top ausgestattetes, neuwertiges Isaac Joule Aerotic zum Höchstgebot an. Ich denke mal, daß es den Einen oder Anderen hier interessieren dürfte. Das Modell ist 2007 für €5000,- neu gekauft und wegen einem Bandscheibenvorfall nur knapp 100 Kilometer gefahren worden. Details und viele Fotos findet ihr auf der Auktionsseite. Gebt bei ebay einfach die Suchbegriffe "Isaac Joule Aerotic" ein und ihr habt es gefunden. Das Rad steht in Florstadt (Hessen). Viel Spaß beim ebayen! |
Eine Frage,
wie ist das passiert mit dem Bandscheibenvorfall? Gruß strwd Zitat:
|
Falscher Fred??:-(( :confused: ;)
|
hat ich schonmal erwähnt dass ich es bedenklich finde wenn sich leute anmelden nur um ihren ramsch los zu werden? Noch schlimmer wenns dann auf ner andern plattform vertickt wird:Nee:
|
Zitat:
Hast Du. :Cheese: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die KM-Angaben immer sehr bedenklich finde. :Lachanfall: 100km, für weniger steige ich normal nicht aufs Rad, Umziehen, Luft pumpen, Kette reinigen, Kette ölen, Flaschen füllen |
Zitat:
ich hab die fuhre auch und find sie endgeil. es vertun sich aber durchaus ein paar käufer mit der geometrie.. was den ersten thread und was verticken angeht: I agree |
Zitat:
Würdet Ihr nicht immer die Neuankömmlinge hier vergraulen, hätten wir schon 2.000 User :Holzhammer: |
Hallo Halbleiterbauelement,
kannste mal den Link posten, ich finde das Teil nicht. Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
First class service vom maifelder http://cgi.ebay.de/Isaac-Joule-Aerot...QQcmdZViewItem |
Hallo! Prima. Der Link steht ja schon. Zu dem Bandscheibenvorfall - Wie das genau passiert ist kann ich leider auch nicht sagen. Ich verkaufe das Rad für einen Freund, der früher bei einigen Wettkämpfen mitgemacht hat - Auch beim Ironman auf Hawaii. Eigentlich sollte der diesjährige Ironman in FFM sein nächster Triathlon werden, aber mit dem Rücken wird das leider nicht möglich sein. Er ist lediglich dazu gekommen das Fahrrad etwas einzufahren und das war es dann auch schon. Hatte aber mit dem Rad selbst nichts zu tun.
Beste Grüße, Basti |
Warum verkauft der Freund denn das Ding nicht selbst?:Gruebeln:
|
Zitat:
mit 100 positiven Bewertungen einen höheren Preis erzielen kann als ein neuer mit 0? |
*chi chi chi*
zitat aus der anzeige: "Die Triathlonwunderwaffe aus federleichtem Carbon" Bei allem Respekt, ich hab die Fuhre ja selbst, aber federleicht is was anderes :) Und ne Wunderwaffe sind die Gräten von Danksta oder Dude, aber nicht ein Stück Plastik. Treten musste noch ganz von alleine... |
Zitat:
|
Zitat:
|
is transistor n anglizismus?
|
Zitat:
[<trans… und resistere ”Widerstand leisten“, eigtl. also ”über den Widerstand hinweg“, da das Gerät je nach Schaltungsart Strom durchlässt oder ihm Widerstand entgegensetzt] :Hexe: |
Es fällt in der Tat nicht unter die typischen Anglizismen. Aber nach ein bisschen Suchen kann ich zumindest recht behalten :Lachen2:. Auch wenn's mal wieder nur aus Wikipedia ist ;):
Der Begriff „Transistor“ ist eine Kurzform für eine der englischen Bezeichnungen Transfer Varistor, Transformation Resistor oder Transfer Resistor [1], also einen durch Spannung oder Strom steuerbaren elektrischen Widerstand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |