![]() |
Laeufer fuer Roth-Staffel
Wenn ich schon als Zuschauer vor Ort bin, dann koennte ich ja auch bei einer Staffel mitlaufen. So werde ich wenigstens von Beckstein im Ziel begruesst, das kann man sich ja nicht so einfach entgehen lassen.
Sollte also noch jemand einen Laeufer fuer ne garantierte 3:15 suchen, bin ich gerne dabei. dude |
Zitat:
Haste mit dem Training aufgehört? Reha-Sport? :Peitsche: |
kannst ja Maccas Rennen zu Ende laufen
|
Er ist am abtrainieren :) er läuft ja jetzt nur noch 1500er
Hunki |
Zitat:
Das soll ein Trainingslauf sein. |
Zitat:
Wir werden Dich Samstag übrigens so mit White Russians abfüllen, das "selbst" die 3:15h schwierig wird! :Prost: Es sei denn natürlich, dass "the Dude abides!" |
Zitat:
Und 3:15h ist fuer viele Marathonlaeufer halt relativ langsam. |
Zitat:
Oh, oh, das könnte jetzt böse enden für ,mich *duckundwech* |
Gerne, zu zweit ist es lustiger.
(und wenn Du davor noch ne 55 schwimmst, hast Du endlich mal ne vernuenftige IM-Zeit stehen.) |
Zitat:
2x 2 Stunden plus 20min Karenz wird ja wohl reichen oder? :Lachen2: |
Da wird offenbar noch ein Läufer gesucht: http://www.challengeforum.de/viewtop...301&highlight=
|
Zitat:
Die sub 4:40h zaubert Danksta auf Tableau und die sub 4:30 ist für den Nopogobiker reserviert! Ich :Duell: mich mit *JO* um Platz drei der Szene-Rangliste! |
:Duell: AAAllerdings !;)
fährt der alex überhaupt ?? |
Bist dann der nächste Jungspund, der im ne Lektion erteilt... ;)
|
na hauptsache glaub noch einer an mich :Weinen:
|
Glauben tun wa in der Kirche.
Wissen ist Macht! |
ohhh ja !:P
P.s. ich hab meine 2 Ironman radzeiten immer auf +-3min richtig vorrausgesagt :P |
@dude:
Sag mal, bist du eigentlich mit Arne irgendwie verwandt ??? :Lachen2: @*Jo*: Wir glauben alle an dich und wir erwarten eine PB von dir auf der Radstrecke und -3 ! Verstanden ? :Peitsche: (mach den Hazel nur schön kaputt :Cheese: ) :Huhu: |
Sach ma, welche Zeit kriegstn im Wasser auf DreiAcht hin?
Ich fahr Rad, und dude läuft. Reicht das für unter Zehn oder muss ich dann auch unter Fünf fahrn? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was lese ich denn hier :Peitsche: ???? Ich sage nur" Main-Donau-Kanal" :Ertrinken: , meine Liebe. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ähm *räusper* hättest du das mal vor ein paar Wochen gesagt, dann wär ich das in 1:05 geschwommen :cool: , aber so? Ganz ohne Training? :Nee: *Flüstermodus an* Wurzi, bist du verrückt?? Ich schaffe keine 500 m am Stück und hab schon genug Angst, dass Wagnerli mich in den See schmeißt, weil ich da den Rückweg wohl nicht schaffe :Weinen: (ich glaube du brauchst ein up date) 3,8 km ??? Ich kann noch nicht mal kraulen ! Willst du mich umbringen?? :-(( *Flüstermodus aus* Außerdem wär das ja auch so ein bischen blöd, weil, im Endeffekt schwimm ich in 1:10, du fährst in 4:55 und dann kommt die große Enttäuschung von dude. Ich hab gestern gedacht ich les nicht richtig, hatte ihn völlig falsch eingeschätzt, aber naja, so kann man sich irren. Ich finds aber echt bemerkenswert, dass du sogar unter 5 fahren würdest :Blumen: . Nimm doch den WT mit ins Team, der schwimmt wie ein Fisch und soweit ich lese ist er noch zu haben und macht bestimmt gerne mit :Lachen2: |
Zitat:
Ich weiß gar nicht was du meinst?? :Gruebeln: Ich bin doch ganz lieb :Blumen: :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Eiermann kann ich seit sechs Jahren lassen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist ja wurscht, bin ja nur ich. :Lachen2: Zitat:
Ist ja net bös gemeint :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich sag doch niiiiiiiiiiiiiix... :cool:
kann ja sein, dass noch irgendne staffel einen ausfall hat. ;) |
Zitat:
Also dude? |
Zitat:
Mußte aber feststellen,dass ich wasserscheues Ding:Weinen: mich übernommen hatte. Also mußte ich einen Ersatz finden. Jo habe ich gefragt,aber der fährt ja Rad in Roth. Den WT habe ich nicht gefragt,weil er eine Woche vorher in FFM am Start ist....ich wußte halt nicht,dass diese jungen Kerle heute verrückt genug sind und beides machen würden. Bei den Alten weiss man ja,dass alles zu spät ist. Wir haben jetzt einen anderen Schwimmer,der aber den WT nicht das Wasser reichen kann. |
ich kann auch 2x 180 fahren :P das is das mal en richtiger REIZZZZzzz der wirkt noch bis zum ironman nächstes jahr...:Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Ich schäm mich ja schon! :-(( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |