![]() |
Biete: Shimano Dura Ace C50 Laufradsatz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Shimano Dura Ace C50 Laufradsatz
mit Aluminium-Bremsflanke Preis: EUR 295,00 50 mm Hochprofilfelge. Gekauft in 2012 UVP war ca. 1399,00 Euro 10fach Nur bei schönen Wetter gefahren. Die Räder haben noch kein Regen gesehen. Laufleistung ca. 13000 Kilometer. Angebot mit Reifen Conti 4000 S und Kassette Ultegra. Am liebsten wäre mir Besichtigung und Abholung vor Ort. Versand wäre auch möglich. Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme. |
Kostenpunkt ? Welche Reifen ? Welche Kassette? :Blumen:
|
Zitat:
danke sehr :) |
Zitat:
Foto mache ich heute abend. |
Zitat:
|
10-fach und zwar nur 10-fach (für 11 nicht geeignet)
|
Zitat:
... und welche Abstufung hat die Kassette? :Cheese: ist aber nicht so wichtig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
danke dir.
das sieht ja noch gut aus. Würdest du sie auch versenden? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke die Lager sind ok und es gibt keine oder nur mimimale Höhen und Seitenschläge und das Carbonteil ist noch gut mit dem Aluteil verklebt. ich will nicht übervorsichtig erscheinen. :) Aber es ist eine Menge Geld für mich. |
Zitat:
Habe dir eine PN geschickt. |
Noch zu haben.
|
xxxxxxxxx
|
Habe den Laufradsatz damals nicht verkauft.
Bin seit dem mit den Rädern nicht mehr gefahren. Biete den Laufradsatz jetzt nochmal zum Verkauf an: Zitat:
|
Preisanpassung: Euro 350,00
|
Zitat:
:Huhu: nur meine bescheidene Meinung Thomas |
Zitat:
Die Räder sind in einem guten Zustand. Qualitativ hochwertige Räder. Die PN damals habe ich geschickt um nicht diesen Thread unnötig voll zu dröhnen. |
Zitat:
Dein einbringen in jeden erdenklichen vermeintlichen Schnäppchen Thread nervt total. Egal ob dieser Preis hier völlig überzogen ist für steinalte Laufräder oder nicht. |
Sorry an den TE für OT!
Zitat:
Tip: setz mich doch auf ignore! Aber mal eine Gegenfrage: warum spielst Du dauernd Forumsordungshüter, nervt auch total... :Blumen: |
Zitat:
incl. Versand Euro 295,00 |
Verkauft
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ah wie so oft wirst du in deinen Post doch sehr beleidigent Schon mal drüber nachgedacht sich etwas zurück zu nehmen Ich schätze ja echt dein Fachwissen (das heist nicht das du mit allem Recht hast) aber deine Großkotzigkeit braucht hier keiner Mach es doch einfach so wie seiner Zeit 3-rad und heul ein wenig rum um sich dann beleidigt aus dem Forum abzumelden Einen schönen Gruß aus der Holzhütte:Huhu: |
Zitat:
Aber du stehst nun auf meiner Ignorier Liste. Ich kenn dich ja und hab letztens deine Psyche zusammen mit "male" beleuchtet. Du kannst einfach nichts dafür. Auf Wiedersehen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |