triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Cologne 6/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41924)

werner 18.05.2017 12:21

Cologne 6/12
 
Ist noch jemand aus dem Forum dabei?

Ich habe die 6 gemeldet. Wenn ich gut drauf bin und das Wasser nicht zu kalt, schwimme ich ohne Neo.

triti 18.05.2017 20:52

Wenn alles glatt läuft bin ich auch am Start, neo werde ich aber anziehen.

werner 18.05.2017 22:01

Zitat:

Zitat von triti (Beitrag 1305524)
Wenn alles glatt läuft bin ich auch am Start, neo werde ich aber anziehen.

:Huhu:

6 oder 12?

bellamartha 18.05.2017 22:43

Ja, ich bin auch dort und schwimme 12 km.

Viele Grüße
J.

runningmaus 19.05.2017 13:20

cool :)

erzählt doch bitte hinterher, wie es war....
vor Jahren bin ich da auch schon mal dabei gewesen... *träum* ....

bellamartha 03.06.2017 16:47

Hallo Werner, hallo triti,

ich werde ab ca. 10 Uhr da sein. Man erkennt mich leicht an einer Sonnenblume am rechten Ellenbogen.
Vielleicht habt ihr ja Lust, euch zu erkennen zu geben.

Auf jeden Fall wünsche ich euch morgen viel Spaß und viel Erfolg!

Gruß
J.

Diver 03.06.2017 17:00

Ich werde euch am hinteren Ponton die Verpflegung reichen. :Huhu:

bellamartha 03.06.2017 17:24

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 1307983)
Ich werde euch am hinteren Ponton die Verpflegung reichen. :Huhu:

Wie geil ist das denn? Ganz großartig!:liebe053:

werner 03.06.2017 17:51

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1307982)
Hallo Werner, hallo triti,

ich werde ab ca. 10 Uhr da sein. Man erkennt mich leicht an einer Sonnenblume am rechten Ellenbogen.
Vielleicht habt ihr ja Lust, euch zu erkennen zu geben.

Auf jeden Fall wünsche ich euch morgen viel Spaß und viel Erfolg!

Gruß
J.

Sehr gerne. Wollte Dich immer schon mal kennenlernen, da wir offenbar in "das Mädchen" eine gemeinsame Bekannte haben.

Keine besonderen Erkennungsmerkmale. Älterer Herr mitte fünfzig. Graumelierte dunkele Haare und zwei, drei Kilo zuviel auf der Plauze.

Du schwimmst also ohne Neo, sonst würde man das Erkennungszeichen nicht sehen. Ich weiss noch nicht. Eigentlich finde ich das man Neo nur benutzen sollte, wenn es wirklich kalt ist oder die Platzierung wichtig. Andererseits bin ich aus diversen Gründen nicht richtig zum trainieren gekommen. Der Test vorgestern über 4000 war erbärmlich.
Ich glaube ich nehme die Pelle mal mit und werfe eine Münze.

Grüsse,
Werner

werner 03.06.2017 17:53

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 1307983)
Ich werde euch am hinteren Ponton die Verpflegung reichen. :Huhu:

Cool! Danke!

Wenn Du mal den Frankfurt Marathon laufen solltest, kann ich mich bei km 35 revanchieren.

triti 03.06.2017 18:08

Ich bin mit 1,98 meist nicht zu übersehen. Werde Neo mitnehem und habe auch einen Triathloneinteiler dabei. Ich starte mit Flossen über 6km. Da ich dieses Jahr nichts Langes mit Schwimmen mache, traue ich mir die 12 nicht zu....

bis morgen
Triti

Flyer 04.06.2017 07:35

Ich werde über die "Langdistanz" antreten (4/21). Falls ich bellamarttha sehe, sage ich Guten Tag.

Ansonsten allen viel Erfolg.

Alteisen 04.06.2017 18:15

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1305542)
Ja, ich bin auch dort und schwimme 12 km.

Viele Grüße
J.

Glückwunsch zur 4:07:30

bellamartha 04.06.2017 19:51

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1308129)
Glückwunsch zur 4:07:30

Lustig, du sagst Glückwunsch und ich lese das, nachdem ich gerade das Ergebnis nachgeschaut habe und jetzt noch viel unzufriedener bin als vorhin, als ich aus dem Wasser kam.
Ich kann diese schlechte Zeit überhaupt nicht nachvollziehen. Vor zwei Jahren schwamm ich bei ca. 4°C kälterem Wasser 3:53 h und war da auch schon unzufrieden. Heute wollte ich eigentlich deutlich unter der Zeit bleiben.
Ich habe oft auf langen Strecken das Problem, das Tempo zu "verbummeln", weil ich mich nicht richtig anstrenge, sondern so gemütlich vor mich hinschwimme, in meiner Komfort-Zone herum cruise.
Das war aber heute nicht so, ich habe mich echt angestrengt und bin gar nicht gebummelt.
Und dann so ein Ergebnis. Wie kann das sein, Leute? Ich habe mich lange vorbereitet, habe mich an den Trainingsplan gehalten, mich im Training angestrengt. Ich bin heute gesund am Start gewesen, das Wetter war optimal, ich habe jeden einzelnen Kilometer Verpflegung zu mir genommen und habe mich angestrengt.

Ich bin echt sehr frustriert. :( Das hilft es auch nix, dass der Liebste sagt, ich soll doch zufrieden sein, weil ich gefinisht habe. Davon gehe ich ja eh aus und dafür bin ich da auch nicht mitgeschwommen.

Lieber Werner, ich freue mich, jetzt deinem Nicknamen ein Gesicht zuordnen zu können und hoffe, dass es bei dir besser lief.
Flyer und triti, ich hoffe, dass es bei euch auch gut war.

Gruß
J., traurig.

triti 04.06.2017 20:32

Auch wenn Du unzufrieden bist, ich finde das eine beeindruckende Leistung.
Mich haben ab Kilometer 2 Krämpfe im Unterschenkel gequält und bei Kilometer 5 ist noch meine Schwimmbrille kaputt gegangen. Somit bin ich von meiner Zielzeit auch weit entfernt...
Bleibt auf der Habenseite gefinished.

LG Triti

werner 04.06.2017 20:47

@bellamartha
Hat mich auch sehr gefreut, dich wenigstens kurz zu sehen. Hinterher müsste ich dann doch recht bald weg.

Mein Übermut, ohne Neo zu schwimmen wurde abgestraft. Bis 3000 ging es ganz gut. Ich war in einer Gruppe von Leuten mit Neo unterwegs und hatte guten Wasserschatten. Da bin ich wohl zu schnell angegangen und dann hat es mir den Stecker gezogen.
Zum Überfluss bin ich dann noch am Ziel vorbei geschwommen (auf das Schild "Ziel" zu). Und dann die Treppe nicht hoch gekommen. Aber egal, gefinisht ohne Neo und ohne spezielles Training.

Euch allen wünsche ich eine gute Regeneration.

Hoppel 04.06.2017 21:02

Liebe Judith ich finde deine Zeit sehr gut :Blumen: vielleicht war es letztes oder dieses Jahr auch nicht optimal vermessen, das kann ja auch sein. Hast du mal die Zeiten der andren Schwimmer verglichen?
Bist du ohne Neo geschwommen? Ich fand es heute nicht besonders warm und kann mir vorstellen im Wasser war es noch deutlich kälter. Ich merke auch im Freibad dass ich mit zunehmender Schwimmdauer immer langsamer werde obwohl die Anstrengung eigentlich glich ist.
Sei nicht traurig, immerhin bist du 12 km geschwommen, was als solches schon der Hammer ist und erstmal geschafft werden will :bussi:

Glückwunsch auch den anderen Finishern :Blumen:

Alteisen 04.06.2017 22:22

Wenn sich die tektonischen Platten heute nicht zufällig verschoben haben, dann stimmen die Bojen auf der Regattastrecke ziemlich gut.

12km zu Schwimmen finde ich beeindruckend - 3,8km sind schon immer lang genug.

speedskater 04.06.2017 22:29

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1308140)
und jetzt noch viel unzufriedener bin als vorhin, als ich aus dem Wasser kam.
Ich kann diese schlechte Zeit überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich bin echt sehr frustriert. :( Das hilft es auch nix, dass der Liebste sagt, ich soll doch zufrieden sein, weil ich gefinisht habe. Davon gehe ich ja eh aus und dafür bin ich da auch nicht mitgeschwommen.

Gruß
J., traurig.

Sei nicht traurig.
Wir mögen Dich trotzdem.:Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.