![]() |
Suche Laufradsatz
Ich suche für die nächste Saison noch einen neuen / wenig gebrauchten 28" Laufradsatz - Xentis, Zipp 404/606, Hed, etc. LR sollte für Shimano kompatibel sein. Schlauchreifen bevorzugt, Drahtreifen wären je nach nach Angebot aber auch in Ordnung.
Bitte einfach mal alles anbieten ... LG lango :Danke: |
Falls Dir die nicht zu schwer oder zu alt sind: Mavic Cosmic Carbone, 2004er Modell, Aufkleber original gelb, mit Conti Schlauchreifen, Schnellspannern und kompl. Zubehör, für Shimano.
|
Zitat:
|
Zitat:
und wie dringend isses dir damit? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nun gut...man könnte sie sich ja mal ansehn:cool: |
Ich meld mich bei Dir, wenn ich mal wieder in Griesheim schwimmen gehe :Ertrinken: :Cheese:
|
Mavic Cosmic Carbon Pro
Hallo grüß Dich, ich verkaufe meine MAVIC COSMIC CARBON Pro mit Schlauchreifen
Laufradsatz. Er ist von mir sehr wenig gefahren worden und shimano kompatibel. Der Neupreis war 2499,-€. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach unter: 0043 (0) 676 83878809 MfG Matthias Oeser aus Salzburg |
Zitat:
|
und was macht das. Der Laufradsatz ist in Ordnung und der Beste aller Zeiten!
|
Der Allerbeste :liebe053:
LOL |
danke, aber in den letzten drei jahren habe ich mir nun 2 paar xentis gegönnt :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß ist eigentlich ne blöde Frage, aber verhalten die sich so bei Wiegetritt oder gibt es große Unterschiede bei Seitenwind? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vor ein paar wochen sind die squad 50mm für unter 800 in der bucht rausgegangen (neue) in den a...ich mich beiße :( |
die neuen citec8000er sind aber auch nicht schlecht
http://citec.de/main.php?id=27 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |