![]() |
IRONMAN Hawaii 2017
...wenn sich keiner traut, mach ich´s halt. Schließlich sind wir rechnerisch schon in PREP1, es sind keine 8 Monate mehr (bis zum 14.10.) ....:liebe053:
Wer ist dabei? Mädels: Buben: einzelstueck Support: |
Mädels:
Buben: einzelstueck longtrousers (Arjen Langbroek) M55 quali in Weymouth Support: Seit gestern läuft die on-season: Gestern 45' Schwimmen und 4 Stunden Rad oberes GA1. Der heutige Plan: wieder 45' Schwimmen und 4 Stunden Rad mittleres GA1. |
Abmeldung :(
Was sich Anfang des Jahres schon andeutete, hat sich nun bestätigt: Aufgrund einer Urlaubssperre für mich Anfang Oktober, bin ich dieses Jahr LEIDER nicht auf Hawaii während der IM WM 2017. :Weinen: Also gibt es von mir im Oktober erstmals seit langem auch leider keine Bilder und Info's für die Daheimgebliebenen. :(
Als "kleinen Trost" fliege ich dafür aber Ende November rüber und bin "zufällig" während der Ultraman WM auf Big Island. :Cheese: :liebe053: Jetzt wird es nur langsam Zeit, dass sich der Ultrajochen (DeJo) endlich zu seiner diesjährigen Zusage durchringt. :quaeldich: Allen anderen Startern und Supportern wünsche ich dieses Jahr natürlich jetzt schon ganz viel Spass und hoffe, dass wir das ein oder andere Bild hier als Belohnung für's Daumendrücken zu sehen bekommen. :Blumen: |
Mädels:
Buben: einzelstueck longtrousers (Arjen Langbroek) M55 quali in Weymouth Freizeitathlet Support: |
Zitat:
|
Mädels:
Buben: einzelstueck longtrousers (Arjen Langbroek) M55 quali in Weymouth Freizeitathlet yankee Support: ----------- Bin auch dabei. :) |
Zitat:
|
Bin am Verhandlungstisch für den Support. Aber sieht nicht erfolgversprechend aus...
|
Zitat:
Wieviele Plätze gab es? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war mal 5. in der M50 in Schweden mit 3 Slots, wo der 1., 3. und 4. den Slot genommen hatten. Um es noch bitterer zu machen, in der M55 gab es dort 2 Slots worauf die ersten drei verzichtet hatten. Und es gab ein Slot in einer älteren Männer AK, der nicht genommen war und zugeteilt war in eine anderen AK als M50. Noch nie war ich so angefressen. Habe damals keine Pizza Hawaii gegessen in der Pizzeria abends. Das habe ich dann in Weymouth nachgeholt. Aloha. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch wenn es Offtopic ist, wann bzw. wo beginnt denn der Quali Zyklus für 2018?
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Ist vielleicht etwas OT.
Können sich agegrouper auch über die 70.3 Serie qualifizieren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias PS: In Taiwan aber nicht! |
Zitat:
Auf jeden Fall Danke für die Info. |
Moin,
gibt es die Slotverteilung von Frankfurt schon irgendwo online ? |
Zitat:
|
Letzter Slot in der M55 bei 11:35, letztes Jahr noch alle unter 10:00.
Wenn man's vorher wüsste.. |
Zitat:
Platzierungen 5 22 27 29 |
Ist schon klar, das es Rolldown war. Aber ich hätte den Slot genommen :)
|
Gibt's so einen link auch vom IM Klagenfurt?
|
Zitat:
... und falls Du den Link haben willst ;) : http://www.ironman.com/~/media/c9f76...mepage%201.pdf |
Danke
|
Zitat:
|
Es ist wohl Dank an Thorsten Schröder fällig.:Blumen:
Im ZDF-Morgenmagazin gibt es eine Road to Kona Serie bei der 3 Favoriten sowie ein Amateur bei ihrer Vorbereitung auf Hawaii begleitet werden. Auch vom Rennen soll es dann live-Bilder im ZDF geben wenn ich das eben richtig verstanden habe. |
Und hier Sebastian Kienle im ZDF, Moma, gestern wohl gesendet: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-m...onman-100.html
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem hat er ne lebenslange Dauerkarte bei nem total coolen Fussballverein zu dem sich der eine oder andere hier im Forum auch hingezogen fühlt :liebe053: |
Zitat:
Ich finde es auch sehr überraschend, daß das ZDF da plötzlich live übertragen will. Wir dürfen natürlich gespannt sein was da hinten raus kommt. Am Freitag wissen wir dann sicherlich auch wer der Amateur ist, den das MoMa da begleiten will. Ach ja, welcome back. Enjoyed your holidays?:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.tri2b.com/triathlonnews/d...-aus-kona-7932 "Das ZDF bringt in diesem Jahr den Ironman Hawaii auf die TV-Bildschirme. Ab 0:25 Uhr geht das Zweite Deutsche Fernsehen in der Nacht von 14. auf den 15. Oktober 2017 live auf Sendung. Bis 3:00 Uhr berichtet dann ZDF SPORTextra direkt aus Kailua-Kona. Kommentiert wird die Reportage von Marc Windgassen, die Moderation wird von Yorck Polus übernommen. Im Livestream auf zdfsport.de kann die Ironman WM bereits ab 18:30 Uhr am Samstagabend live verfolgt werden. Der Ironman Hawaii 2017 im ZDF: 15.10.2017: 0:25 - 00:55 Uhr: ZDF SPORTextra - Triathlon: Ironman-WM 15.10.2017: 1:00 - 03:00 Uhr: ZDF SPORTextra - Triathlon: Ironman-WM (dazwischen heute Xpress Nachrichten) >>Alle deutschen Teilnehmer des Ironman Hawaii 2017 ... >>Alle österreichischen Teilnehmer des Ironman Hawaii 2017 ... >>Alle Schweizer Teilnehmer des Ironman Hawaii 2017 ... Die Startzeiten des Ironman Hawaii 2017 am 14. Oktober (jeweils Hawaii-Ortszeit, 12 Stunden Zeitverschiebung zu MESZ) 6:35 Uhr: Profi Männer 6:40 Uhr: Profi Frauen 7:05 Uhr: Altersklassen Männer 7:20 Uhr: Altersklassen Frauen" Hoffe, die meinen das mit 3 Uhr nicht ganz ernst. Nach meiner Rechnung wären das 8:25 ab Start für die Männer bzw. 8:20 für die Frauen. Da werden noch nicht soo viele im Ziel sein. |
Kleines Update von Thorsten Schröder:
Ironman: Mr. Tagesschau trainiert für Hawaii |
Sympathisch so ganz ohne Schminke ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |