![]() |
100 Tage Radchallenge 2017
Es ist wieder an der Zeit, den diesjährigen Radchallenge Thread zu eröffnen:
------------------------------------------------------------------------------------------------ 100 Tage Radchallenge 2017 (1.3.-8.6.)
REGELN:
Es soll sich jeder selbst ein Ziel (km oder Stunden) setzen und dieses im Spreadsheet eintragen. Es ist kein Wettkampf wer am meisten Kilometer, Stunden oder Fahrten hat. Trotzdem gibt es noch 'Edelmetall-Ziele' * 4000 km - Platin * 3500 km - Gold * 3000 km - Silber * 2000 km - Bronze Es gibt seit 2013 auch eine Facebook Gruppe und seit diesem Jahr auch eine Strava-Gruppe zur Radchallenge. Neue Teilnehmer die zwei Wochen nach Start von 100/100 noch nichts eingetragen haben werden gelöscht (ausser sie haben mir vorher einen späteren Start gemeldet oder einen entsprechenden Kommentar in Sheet gemacht). Durchgestrichen formatierte letztjährige Teilnehmer werden schon nach einer Woche gelöscht um eine bessere Übersicht zu haben. Teilnehmer die während längerer Zeit keine Einträge machen werden ebenfalls gelöscht (sonst bitte Kommentar in Sheet). ------------------------------------------------------------------------------------------------ Änderungswünsche für die Regeln können hier diskutiert werden. Felix |
Reserviere schon mal Platin........:Huhu: :Cheese:
|
Zitat:
Felix |
Felix
danke schon mal für Deine Mühe. Tilly |
Danke Felix :Blumen:
Bin dabei.:) Natürlich mit Ziel weit über Platin. :Cheese: |
Da mache ich doch heuer auch mal mit. Ziel ist Bronze zu ergattern. ;)
|
In zwei Tagen geht es los. Meldet euch noch, wenn ihr neu dabei sein wollt.
Hier ist für den Start (bzw diese Woche) leider nicht so gutes Wetter angesagt. Letzte Woche war super und ich fuhr 320km. Hoffentlich geht es bald so weiter ... Felix |
Ich wünsche euch einen guten Start in die Radchallenge. Hier ist mit teils Regen und viel Wind definitiv kein Radwetter :(
Felix |
Leider ist es auch hier in Oberfranken kein Radwetter.
Naja, heute ist ja letzter Tag der Laufchallenge, also 1 x laufen wird wohl noch gehen. Schön wäre es dennoch wenigstens kurz mit dem Rad raus zu können. Indoor ist für mich keine Option! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber heute sollte es gut werden und morgen eventuell "richtig" lang zu den Schwiegereltern. Felix |
Zumindest kurzfristig darf ich mich über die Führung freuen. :cool:
|
Zitat:
Heute Nachmittag reicht es ev nochmals bevor triduma dann wohl die Führung definitiv übernimmt ;) Die Tage danach sieht es hier leider schon wieder nicht nach Radwetter aus. Felix |
Moin in die Runde,
schön, dass ich auch wieder mitmachen darf. Das hält mich in Bewegung. Und die ersten 100km sind auch schon in der Liste.:) |
Die ersten zwei Wochen sind durch und ich habe heute mal in der Liste "Ordnung" gemacht (alle Teilnehmer vom letzten Jahr die noch durchgestrichen waren gelöscht).
Es sollten auch alle in der Auswertung sein. Wir haben seit Freitag geniales Frühlingswetter (Sonne, 14-16C) und so machten ich bis gestern in vier Trainings 450km (darum hat mich triduma auch noch nicht wirklich abgehängt ;) ). Nun gibt es etwas Erholung für den Kerzerslauf (15km) am Samstag. Leider wird dann das Wetter auch schlecht. Wie läuft es euch? Felix |
Nabend zusammen.
Es ist leider am Abend immer noch zu bald dunkel um länger Rad zu fahren. Am Wochenende soll das Wetter hier auch wider richtig übel werden,:( na ja. Momentan ist bei mir immer noch vermehrt laufen angesagt. Mit dem Radtraining längere Strecken fahren wird wohl erst wieder in zwei Wochen auf Malle möglich sein. Wobei ich dort auch viel laufen will. Gruß triduma;) |
Zitat:
Und fährst du eigentlich jeden Tag Rad bzw Rolle? Auf Mallorca freue ich mich auch. Ich werde aber (wahrscheinlich) nicht mehr Rad fahren als hier in einer sonnigen, da es Familienferien sind. Felix |
Hallo,
bis jetzt liege ich im Plan. Läuft es so weiter, schaffe ich mein Ziel. Tilly |
Zitat:
Nach der Zeit Umstellung werd ich dann aber nach dem Laufen auch wider draußen fahren könnten. Oder halt erst Rad fahren und dann ein Koppellauf. |
Ich bin bisher auch sehr zufrieden. Läuft alles nach Plan zur Zeit. Wenn ich das durchziehen kann sollte mein Ziel Bronze auf jeden Fall klappen. :)
|
Heute ein bischen spät zur Arbeit losgekommen:( und den Arbeitshobel mit Ketterechts geprügelt
48km in 1:28 nicht schlecht für meine Verhältnisse:Lachen2: Tilly hier ist das geilste Radwetter:Huhu: und ich hab Spätschicht:( |
2/3 der Zeit ist um
|
Zitat:
In Mallorca fuhr ich weniger als geplant. Und da es Familienferien waren, plante ich so schon eher weniger als in einer normalen Woche. Hier mal ein paar Fotos der letzten Wochen: ![]() ![]() ![]() Ich frage mich sowieso einmal mehr, ob die Radchallenge noch Sinn macht, wenn jeder für sich fährt und nicht postet etc. Nur für eine weiteres Trainingslog macht es ja keinen Sinn. Zudem sind wir dieses Jahr sehr wenig Teilnehmer. Und im Gegensatz zur Laufchallenge gibt mir die Radchallenge keine zusätzliche Motivation. Felix |
Zitat:
mich motivieren diese 100Tage schon, wobei ich für die Laufchallenge kein Interesse habe. Ich werde hier weiter mitmachen und hoffe, das es weitergeht. Tilly |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern mal wieder richtig was fürs Kilometerkonto gemacht!
|
Zitat:
Aber ein 300er bringt nicht viel fürs Kilometerkonto wenn man sonst viele Tage ohne Radkilometer hat. :Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Noch zwei Tage und ich werde mein Ziel dieses Jahr nicht erreichen.
Tilly |
Zitat:
Nachdem ich im März gut gestartet war, wurde es nachher mühsamer. Ich war teilweise etwas angeschlagen und das Wetter war auch nicht mehr so toll. 4000km war zwar ein hohes Zeil. Aber jetzt werde ich heute Abend erst den 3500sten Kilometer fahren. Felix |
Habe mein Ziel die 2000km Marke erreicht. Pünktlich am letzten Tag die letzten Kilometer gemacht. Ich bin zufrieden. :)
|
Mein Minimalziel von 2500km zwar verfehlt, aber totzdem ganz zufrieden. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |