![]() |
Ironman Wiesbaden
:-B-( Bin jetzt neu im Forum. Hätte mal ne Frage wegen Wiesbaden Ironman. Seit wann ist eigentlich die Anmeldung geschlossen? Wenn ie jemanden kennt, der nicht straten kann, ich würde den Paltz übernehmen. Danke im Voraus!
:liebe053: |
So so, gibt schon lange keine Pältze mehr für den 70.3.
|
Hat der Kurt keine Lust die Startliste langsam mal zu closen. Über 2200 Einzelstarter + Staffel bis dato bedeutet, dass auf der Radstrecke wieder abenteuerliche Verhältnisse herrschen werden...:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
:) Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
|
70.3 ... heisst dieses kleine Rennformat ... !!!
:Blumen: ... and u are an Ironman ... 226k ... !!! |
Zitat:
Das ist doch die Kohle und das Gedränge wert! Echt mal! :Lachen2: |
Moret sind allerdings zwei Runden, also "800 Starter", Wiesbaden eine mit 1500HM. Außerdem sind beim Moret auch Autos auf der Strecke, was teilweise sehr einschränkend sein kann, in Wiesbaden ist Ruhe. Man kann über IM ja alles Mögliche sagen, aber in Wiesbaden wird es auf der Strecke nicht eng...
Beides sehr schöne Wettkämpfe. Zitat:
|
Muss dazu sagen, das es mir ziemlich pups ist, ob 2000 oder 2300 starten werden,die Radstrecke wirds schon richten :Lachen2:
Man muss halt dann jetzt die Schwerpunkte auf Schwimm und Rad legen...achso und am besten noch in einer der unteren AK´s starten:Cheese: |
Zitat:
|
..mir rollen sich die fussnägel auf wenn jemand ne mitteldistanz als ironman bezeichnet....ich warte noch auf den quarter ironman oder ironman light
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Selbst wenn der Wettkampf Super-Duper-Mega-Ironman heißen würde - solange die Jungs einen guten Job für ihr Geld (bitte nicht schon wieder ein Diskussion über die teuren Startpreise ;D) tun und mir einen ordentlichen Wettkampf bieten soll es mir egal sein. :Huhu: |
Zitat:
Beim Moret war es allerdings auch nicht eng auf der Radstrecke, auch nicht in der 2. Runde! |
2 4 1 5 Einzelstarter am heutigen Tage.
|
heißt? - noch 85 plätze frei? bin mal gespannt wie lange die die anmeldung auflassen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2.) Mathe - Grundkenntnisse = Ungefähre Zahl! |
Zitat:
so groß ist das lenkerband nicht, er hat bestimmt ein klemmbrett dabei gehabt!! :Cheese: |
Zitat:
..... und sich den Bleistift wie ein Buchhalter hinter das rechte Ohr geklemmt ? :Gruebeln: |
Zitat:
Kurti hat ja nur so viele sich registrieren lassen, damit die Kohle stimmt und er nach dem WK gleich wieder in den Schnee kann. :Cheese: |
Zitat:
Wo liegt dann im August Schnee, Neuseeland oder in den Anden (Chile)? |
Zitat:
|
Wassertemperatur
Wie sieht es denn in WI mit dem Wasser aus, d.h. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ohne Neo geschwommen wird?
Danke für die Antworten! Stefan |
Zitat:
gibts auf der hp vom 70.3, klickst du mich! |
Zitat:
Ich meine eher, ob die Grenze in WI schnell überschritten ist, wenn es ein paar Tage warm ist. Meiner Freundin wäre es lieber, wenns Neoverbot gäbe. Stefan |
Zitat:
Oh nein......:Lachanfall: Geil, jetzt gehts hier auch schon los :Lachen2: |
Zitat:
Notfalls wird halb im Rhein drin gemessen ;) Veranstalter wird niemals ohne Neo schwimmen lassen, alleine schon aus Sicherheitsgründen. Siehe Diskussion dazu beim "richtigen" Ironman. Und Schierstein ist kein stehendes Gewässer, da wirds nicht so schnell so warm drin. Marc |
Zitat:
Ne, im Ernst: Deine Freundin weiss, dass sie auch ohne Neoverbot ohne Neo starten darf? :Blumen: |
Ich vermute auch, dass im Neo geschwommen werden darf.
Letzts Jahr war das Wasser meiner Meinung nach auch zu warm, aber es wurde trotzdem im Neo geschwommen. Da es einen Wellenstart gibt, finde ich den Sicherheitsaspekt nicht ganz so wichtig, denn die Strecke führt nur geradeaus und hat nur einen Wendepunkt an dem es aber nach ca. 900m schwimmen nicht mehr eng wird. |
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
das wird wohl so bleiben das ich halt ein bischen schneller laufen muß um das auszugleichen.;) dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Warum bist du dann nicht so konsequent und machst mal nen Duathlon? Oder muss das Rennen unbedingt Ironman heißen? Versuche dich doch mal an nem Powerman (10-60-10, = Halbdistanz). Da wirst du zumindest unter Sportlern eine genausogroße Anerkennung für ernten wie für nen Ironman70.3. Oder mach' Zofingen, dagegen sind einige IMs Kindergeburtstag. Ingo |
2.800 Athleten auf 4x5km Laufkurs???
Hab aben gelesen, dass die Laufstrecke in WI von 3x7km auf 4x5km gekürzt wurde. Für die von Euch, die da an den Start gehen: Ich glaub ja, das wird gegen Rennstunde 4 verdammt eng, auch wenn die Startgruppen auf 90min verteilt auf die Reise geschickt werden. Also Ellenbogen ausfahren!
p.s. Ich glaub ja eigentlich schon, dass Kurt das sicher mit Computersimulationen hat durchrechnen lassen, und es schon passt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |