![]() |
Jauch nicht zur ARD! Hurra!
http://www.taz.de/pt/2007/01/12/a0169.1/text
Dann kann das gesparte Geld ja vernünftig ausgegeben werden.. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber trotzdem lieber Volksmusisendungen davon produzieren als dem Geldsack Jauch das in den Hals stecken. So ein toller Journalist ist der nicht. Für so Sendungen wie "wer wird Millionär" ist der gut, aber Polit-talk?? Wieviele Millionen wollte man dem denn zahlen, damit der seine Werbeverträge ruhen läßt und exklusiv für die ARD arbeitet? |
Wenn man ihn nicht will, soll man das auch direkt sagen. Über Nachhakeleien so etwas zu regeln ist anrüchig. Aber es gab wohl eine ziemliche Veränderung in der ARD-Führung...
Sollte der Plasberg das jetzt übernehmen wärs sicher ein Gewinn. TriSt |
Zitat:
Mir ist's eh relativ egal. So oder so wäre wieder ne lahme Weichspülerlabersendung ohne Inhalt bei rausgekommen. Ist mir auch schleierhaft, warum das irgendjemand geguckt hat. |
Zitat:
|
Zitat:
TriSt |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sieht, wie die Gebühren bei den Öffentlich/Rechtlichen verpulvert werden, währe das Geld mit Jauch (Einschaltquote z.B) recht gut angelegt gewesen. Jeder abgehalfterte Korrespondent, Indendant oder wer auch immer, darf sich ja dort seine Weltreisen als Doumentarfilm finanzieren lassen. Gruss strwd |
ob jauch oder sonstwer, ist mir relativ egal, hauptsache diese unsägliche christiansen verschwindet von der bildfläche.
|
Zitat:
Ok, das er seine Werbegelder spendet macht ihn ein Stück sympathischer. Macht ihn aber trotzdem nicht qualifizierter für eine Polit-Sendung. |
Zitat:
aber was würde ihn deiner meinung nach qaulifizieren? und inwiefern war frau christiansen als ex-stewardess qualifizierter? |
Zitat:
|
Zitat:
und vielleicht hab ich ja irgendwas einfach nicht mitbekommen, aber verhält sich günther jauch gegenüber prominenz irgendwie falsch? oder ist das einfach persönliche antipathie gegen ihn? (was ja legitim ist, so gehts mir mit s. christiansen auch schon ewig.) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich persönlich hätte mir die sendung gerne angeschaut. bisher ist für mich sonntags nach dem tatort die ARD tabuzone. ;) |
Zitat:
Kerner, Gottschalk, Jauch, Beckmann sind für mich Unterhalter. Die Maischberger find ich gut. Naja, die fällt ja nun erstmal aus. Der Plasberg wird es dann ja hoffentlich. Oder wer käme sonst noch in Frage? Ein Friedmann ist wohl zu heikel.. Das wär mal richtig mutig. Dann wäre da mal richtig was los. |
Zitat:
aber die maischberge finde ich auch toll. (ganz furchtbar hingegen übrigens auch: maybritt illner...) |
Zitat:
meg"zum Glück gibt's keinen Guckzwang"gele |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mal in einer Wahlsendung Plasberg den Westerwelle o.ä. abwürden sehen, als der zu einer längeren Phrase ausholte - das war schon gut. TriSt |
Zitat:
Paolo Pinkel ist wohl eines der treffendsten aliases ever! FuXX |
Ich sehe das alles nicht so kritisch wie ihr. Ob nun mit Jauch eine Unterhaltungssendung oder mit Plasberg ein guter Polit-Talk, mir wäre beides recht.
Nur bloß dieser ....... Friedmann nicht. Den Kerl hat Fuxx wohl sehr gut beschrieben. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |