![]() |
Verkaufe Garmin Forerunner 920XT m. HRM-Run
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen 2 Jahre alten Garmin Forerunner 920XT mit HRM-Run Brustgurt und Zubehör (alles, was auf dem Foto ist). Das Gerät ist komplett in Ordnung und sieht auch noch ordentlich aus, d.h. keine Kratzer oder ähnliche Schäden. Ich hätte gerne (Edit: Preis aktualisiert) 180 Euro dafür. Der versicherte Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive. Warum verkaufe ich? Zurück zu den Wurzeln! Ich will nicht mehr Sklave des Equipments und meines Datensammel-Fetischs sein und momentan mache ich sowieso kaum was. Für das bisschen Bahnen zählen und die Runde durch den Wald reicht auch meine Pebble Time, die ich sowieso immer trage. :) Viele Grüße Renato PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass der ANT+ USB-Stick gar nicht zum 920XT-Lieferumfang gehört hat. Aber da ich ihn auf dem Foto mit drauf habe weil er in der Nähe der Uhr lag, ist der nun halt auch mit dabei. Kostet sonst ca. 25 Euro. |
Bin ich blind?:)
|
Zitat:
![]() |
Ja!:Blumen:
|
Hier zum Anfüttern noch ein Foto vom Goldstück. :)
![]() |
Es gibt ein Preisupdate: 199 Euro inklusive versichertem Versand nach Deutschland. :Huhu:
|
Da bin ich glatt sauer, dass ich vor knapp 2 Monaten von der 910 auf 920 gewechselt hab und da für mehr Kohle deutlich weniger bekommen hab was den Lieferumfang angeht ;)
Top Angebot :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Schnodo,
ist die Rechnung noch vorhanden? |
Zitat:
Das hat aber gereicht, um ein paar Monate später den Brustgurt im Rahmen der Gewährleistung von Garmin austauschen zu lassen. |
Vor Weihnachten muss das Gerät weg sein. :)
Neuer Preis: 180 Euro inklusive versichertem Versand nach Deutschland. |
Du hast Post:)
|
Die Uhr ist erstmal reserviert. :Huhu:
|
Hey schnodo,
du hast Post. Gruß Ansi |
Das schöne Gerät ist verkauft und hat eben im DHL-Shop seine Reise zum neuen Eigentümer angetreten. Danke an alle, die sich dafür interessiert haben, und ganz besonders dem geschätzten Käufer! :Blumen:
|
Es hat mir die letzten 24 Monate sehr gut mit dir in der 920-Selbsthilfegruppe gefallen;) :Blumen:
|
Zitat:
Nach einigen Kinderkrankheiten, die sich glücklicherweise durch Updates beseitigen ließen, hat der Wecker dann doch unauffällig seinen Zweck erfüllt. :) PS: Schlimm wenn man sich alte Posts mal neutral anschaut. Die Zeichensetzung hätte auch von einem Halbaffen stammen können. ;) |
Jetzt muss ich doch noch was schreiben, weil mich der 920er-Selbsthilfe-Thread daran erinnert hat:
Ich glaube, GLONASS ist die Rache der Russen für den Untergang des Sowjetreichs. ;) |
Bei Runners Point kostet das Gerät zur Zeit nur 199,99 Euro
Mit Run Club/Newsletter, gehen sogar nochmal 10% runter. |
Zitat:
|
Zitat:
Gib mal einen Link zum Angebot, ich finde es bei Runners Point nicht. |
Wollte niemandem etwas vermiesen. Aber es gibt ja vielleicht noch weitere Foris, die die Uhr für einen guten Preis kaufen wollen.
Der Brustgurt ist auf jeden Fall dabei, der Stick weiß ich nicht. Das Angebot gibt es nur im Laden. Falls eine RP-Filiale die nicht vorrätig hat, kann man sich die auch aus einer anderen liefern lassen. |
Zitat:
WLAN oder über Ladestation |
Zitat:
|
Kann das jemand bestätigen, dass es die Uhr bei RP für den Preis gibt?
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Raushaupreis hängt wohl damit zusammen, dass RP die Uhren generell aus dem Sortiment nimmt. Lohnt sich im Einzelhandel halt nicht. |
Zitat:
die Uhr gab es nur für 260€ und ist schon längst ausverkauft |
Zitat:
|
Zitat:
Die war letzte Woche allerdings wirklich auf 260. Also auf dem neuesten Stand war der auch nicht. Ich bin morgen wieder in der Leverkusener Filiale. Da mache ich mal ein Foto. |
Zitat:
Und wir hatten uns auch generell über die Preise der Uhr unterhalten und nicht nur mal schnell hin und wieder weg. |
Die Uhr ist gestern angekommen. Vielen Dank an den Verkäufer für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. :Blumen:
Die Uhr ist in einem Topzustand und wird mir sicher viel Freude bereiten, jetzt kann meine Garmin 310 endlich in Rente:Cheese: Und was RP angeht, da ich heute in der Nähe bin, werde ich auch mal nachfragen, nicht weil ich mich ärgern will, sondern weil ich den Preis fast nicht glauben kann und falls es doch so ist, sollten alle, die noch eine Uhr brauchen, zuschlagen. Aber bei RP gibt es bestimmt keine Gummibärchen und Snickers dazu;) Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben. |
Vielen Dank für die warmen Worte! Ich gebe das Kompliment gerne zurück. Die Kommunikation und Transaktion waren sehr angenehm. :Blumen:
Zitat:
Frohes Fest, gute Erholung - oder Belastung, ja nachdem, was gewünscht ist :Cheese: - und einen guten Rutsch! :Huhu: |
|
Und ja genau, da sollte man schnell sein. Am Mittwoch als die Uhr nochmal auf den Preis reduziert wurde, waren noch wesentlich mehr Uhren lieferbar.
Wenn ihr in einer Filiale seid, in der es keine mehr gibt könnt ihr ja ja sagen, "ruf mal in Leverkusen an". :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Merlin, schick mir mal Deine Kontonummer. Deine neue Uhr ist gerade 50 Euro billiger geworden. :Blumen: |
Ach, unerwartete Geschenke sind doch immer noch die besten:)
Ich danke vielmals:Blumen: Aber 50 ist zu viel, ich schreibe dir später eine Nachricht;) Jetzt geht es erst mal in den Krieg...... Weihnachtseinkauf bei Kaufland:dresche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |