![]() |
Köln Triathlon / Cologne226
So es ist vollbracht, meine Anmeldung ist raus. Für mich immer ein großer Schritt aber jetzt gibt es kein zurück mehr. :quaeldich:
|
Dann sehen wir uns an der Startlinie :Huhu:
Gruß Meik, schon etwas länger angemeldet |
Zitat:
|
Na dann men to! Ich wünsche euch gutes Gelingen!
Ich starte auch in Köln, allerdings auf der MD. Gruß Hendock |
:Huhu: Wenn mein Knie bis dahin nicht wieder schlapp macht, bin ich auch mit von der Partie, aber erst mal nur auf der MD :)
Bin noch nicht angemeldet. Muss das Knie nach der Orthokin Behandlung erst noch langsam wieder längere Strecken gewöhnen und dann aber :Holzhammer: |
Zitat:
Bring mich nicht auf blöde Ideen :Lachen2: @garuda: Dann drück ich mal die Daumen dass dein Knie durchhält! :Blumen: Gruß Meik |
Zitat:
:Danke: Meik Bisher sieht es ganz gut aus. Warte jetzt noch ab, wie die Behandlung verläuft, leider habe ich da keinen großen Einfluss drauf. :( Wie heißt es so schön, der Wille ist stark aber.... |
Zitat:
|
:Huhu: :Huhu:
schön, das noch jemand dabei ist ! Gruß Daniel |
Zitat:
Na :-(( ich würd den Meik trotzdem vorm WK mal im Augebehalten. Oder zumindest den Neo noch mal überprüfen, wenn der schon auf solche Gedanken kommt ;) |
Zitat:
|
In Köln kein Thema. Die Regattabahn ist relativ breit und man schwimmt einen Wendepunktkurs, d.h. 1,9km bis zur ersten Boje. Bin im letzten Jahr nahezu alleine geschwommen. Hat sich alles an der Mittellinie geprügelt, 10m weiter aussen war kein Mensch.
Also ganz locker, viel entspannter als in Köln kann ein Massenstart kaum ablaufen. :Huhu: Und schwimm doch einfach 15min ein, dann ist die schlimmste Zeit schon vorbei wenn es los geht :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Und du machst vorab echt noch den kleinen mit *wow* |
Zitat:
|
Ich bin zwar noch nicht angemeldet, aber auf der Hälfte wieder dabei.
Der Zeitplan sieht ja so aus, als würden wir uns nicht großartig auf der Radstrecke in die Quere kommen. Wenn ich ungefähr 6:20 Std nach Start der Langdistanz auf die Strecke komme, laufen die ersten schon und fast allle sollten wohl in ihrer vierten Runde sein. Dann geht es hoffentlich ohne diese schei... Lutscherei. Hoffentlich keine Lutscherei, Start mittags und eine Kehre auf der Radstrecke weniger, das kann doch nur ein schöner Wettkampf werden. 26° habe ich bestellt, aber noch keine Rückmeldung ob das klappt :Huhu: . Volker |
Ich werd die MD machen.
FuXX |
Zitat:
26 Grad sind o.K. :Danke: .... und in Köln hat´s ja mehr Verpflegungsstationen. Sollte also mit nem Finish diesmal klappen. :liebe053: |
Zitat:
|
Jetzt sind es nur noch 2 Monate bis zum KölnTriathlon/Cologne226.
Um euch die Wartezeit zu verkürzen und damit auch mal andere aufs "Treppchen" kommen, hat sich das Team vom Cologne226 etwas spezielles für euch einfallen lassen. Den: "Show-your-bike-contest". Nähere Infos unter www.koelntriathlon.de |
Zitat:
Oder @sybenwurz meinste das bekommen wir hin :Peitsche: |
Wo ich den Link vom Köln- Triathlon gerade lese und wieder den Fehler wie schon vor Wochen festgestellt habe, frage ich doch direkt mal nach.
Wenn ich versuche, die Seite mit dem Firefox zu öffenen, kackt das Programm IMMER ab (keine Rückmeldung). Mit dem IE läuft die Seite. Woran kann das wohl liegen? Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Gruß Hendock |
Die ersten Räder des Contests sind online. Schaut doch mal ob eures nicht auch einen Platz in dieser Galerie verdient hat:)
Ein paar Startplätze für Köln 2009 sind ja noch drin:Huhu: |
Jörrrch, brauchste Bilder?
Das iss ja alles kalter Kaffee bisher... |
Zitat:
Na toll, gegen das Aerotic wird wieder schwer werden :( |
Zitat:
Greetz |
Schaut euch ruhig mal die Kriterien und die bisher eingesandten Räder an.
Ich denke jedes Rad das mit Herzblut gebaut oder zusammengestellt wurde hat eine Chance. Also schickt fleissig weiter:Huhu: |
Schade das ich (bis auf Meik) niemanden an meiner Startlinie haben werde beim Smart!
Naja ich werd diese Jahr mal die Kölner Hochschulmeisterschaften anpeilen nachdem mein Trainingspartner (letztes Jahr Hochschulmeister) auf der MD unterwegs sein wird! Ich freu mich wieder! Vll kommt ihr ja schon ein bischen früher zum Check-In un feuert mich ein bischen an ;) Greetz |
Werden sicher schon einige der Starter von der MD und LD da sein und uns auf der Smart anfeuern. Angesichts der LD weiss ich nur noch nicht so recht wie schnell ich die Smart angehen soll. :Gruebeln:
Können ja wie in Roth Samstag bei der Pastaparty ein Treffen aller Foris organisieren. Sind doch sicher einige am Start oder melden sich bis September noch an. Sobald mal die Sonne scheint und ich mein Rad geputzt habe mach ich bei dem Wettbewerb auch noch mit. Könnt euch also eure Bilder sparen - keine Chance gegen mein Schätzchen :liebe053: :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
Deswegen bin ich auch noch nicht angemeldet. Dann stehe ich mit Dir an der Startlinie. Und wenn ich dann noch eher durch bin wie Du, :Lachanfall: werde ich an der Ziellinie stehen und Dich anfeuern.;) Gruss garuda |
nichts gegen dich und deine Leistungen . . . aber das will ich mal nicht hoffen sonst springe ich direkt im Ziel ins wasser und steuer auf den schwan zu das er mich tot beißt!!!
|
Zitat:
Smart ????? :confused: Habe ich was überlesen gibt es ein Auto zu gewinnen? |
Zitat:
Ist Dir nicht aufgefallen, dass der sich immer verkrümelt wenn wir ins Wasser steigen :-(( Mach Dir mal keine Gedanken :Lachanfall: es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber bei meinen :Ertrinken: bin ich froh, wenn ich heil aus dem Wasser komme :o |
Zitat:
Nee, am Samstag gibt´s in Köln so ne verlängerte Sprintdistanz 0.7/24/7, die haben die einfach mal "Smart-Distanz" getauft. Gruß Meik |
@ garuda übertreibmal nicht so schlecht schwimmste ja auch nicht!
@ Meik was sind denn so deine realistischen Zielzeiten? |
So, will den Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Ich werde auf de MD unterwegs sein. Kann mir jemand erklären, warum in Kölle 2,5 km geschwommen werden?
|
Ach Du Scheibenkleister, noch einer mehr, da muss ich mich ja doch beeilen ins Ziel zu kommen. ;)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |