![]() |
Tony Martin ab 2017 auf Canyon
Tony Martin ab 2017 auf Canyon
Wenn er denn rechtzeitig eines bekommt. |
Zitat:
|
Hä? Ist doch ein alter Hut, ging doch schon vor Wochen durch die Gazetten.
Viel entscheidender ist doch, dass er sich einem Team anschließt, was definitiv auch schon in der Öffentlichkeit mit Doping- Fällen auf sich aufmerksam machte. Und was zeigt das? Letztlich, dass es egal ist für wen oder was man fährt solange man genügend Kohle bekommt. Er hätte mit seinen Fähigkeiten auch sicher woanders einen Platz in einem Team bekommen was nicht so vorbelastet ist...sofern er das gewollt hätte. Vielleicht greift er aber auch sehr gerne auf gewisse Strukturen zurück. Ein entschiedenes NEIN zu Doping sieht auf jeden Fall anders aus. |
Zitat:
Klasse! Ein Doping Thread! Vielen Dank an Loretta! |
Gern geschehen:Cheese: ...
Aber wenn schon belanglose Neuigkeiten, dann schon alles was dazu gehört:Blumen: . Gruß, Loretta |
anneliese, loretta und sabine. Die 3 Mädels wissen bescheid :Cheese:
|
Zitat:
Gruß Rälphine |
Zitat:
Muss mal gesagt werden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und zu welchem Team wechselt er?
Nichts gefunden auf seiner Seite.:confused: |
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_100367.htm
Katusha-Alpecin |
Zitat:
Naja wenigstens hat er dann immer frisch gewaschenes Haar!:Cheese: |
Zitat:
Muss mal gesagt werden:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Du scheinst ja fast mehr zu verkaufen als ich |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich verkaufe ein paar Locken.
Mit Alpecin gezüchtet. Sehen top aus. |
Zitat:
BTW: Wieviel möchtest Du denn dafür haben?:Cheese: Gruß, Loretta |
Zitat:
|
Der Hinweis "nur im WK getragen" fehlt auch!
m. |
Interessant ist aber auch, dass er alle seine Weltmeistertitel auf dem gleichen Modell erzielt hat. Also selbst WM brauchen nicht jedes Jahr einen neuen Boliden :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie du schon sagtest: Radsport ist ungleich Triathlon. Der Boris muss in dem Anzug noch 3 Stunden durch die Gegend rennen, wenn er vom Rad absteigt. Kann mir schon vorstellen, dass das dazu beiträgt, den Anzug vielleicht nicht ganz so eng anzuknallen, wie man es bei einem reinen Radfahrer machen würde. |
Zitat:
|
Ist aber auch nen anderer Anzug. Ich habe weder den einen noch den anderen angehabt bisher.
Ich wollte damit ja nur sagen, dass es halt nicht "nur" um Aerodynamik geht bei den Jungs und sich deshalb ein paar Sachen relativieren. Insgesamt finde ich trotzdem sitzt insbesondere Stein schon ziemlich gut auf dem Rad, soweit ich das mit meinem laienhaften Halbwissen beurteilen kann. Aber das kannst du sicher besser beurteilen. :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Wir werden schlussendlich ja sehen wie er aufm Bock hockt. Eigentlich ist er ja experimentgeschädigt. Seinen Aeroguru hab ich im Sommer getroffen. Der war da schon auf Canyon unterwegs. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt scheinbar im Frühjahr 2017. Optisch mal sicher ansprechender, für mich zumindest. Auch das verwendete Material sieht recht geschmeidig aus. |
Ob das wohl Tony Martins neue Zeitfahrwaffe wird?!
https://www.instagram.com/p/BMyzwBuD...y=canyon_bikes Bitte nicht....:( :( |
Zitat:
Also ich finds eigentlich ganz schön. Ob das jetzt aerodynamisch nochmal Vorteile bringt, da bin ich auch sehr skeptisch. Aber die Geometrie des Rahmens ist nicht ganz so eckig wie beim aktuellen Modell. Und auch der sehr flache Lenker gefällt mir deutlich besser. Allein die Scheibenbremsen finde ich optisch einfach nicht sehr ansprechend. |
so kann das nicht sein. Scheibenbremsen
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |