![]() |
Superstarschwimmen?
Wat is nu mit Superstarschwimmen?
Wann, wo, wieso? :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
:Huhu: Gruß Andy |
Zieht Euch warm an! Ich bin derzeit gut motiviert und einigermaßen großmäulig!:Cheese:
Vorfreudige Grüße J. |
Was ist das?
Was muss man machen? Ist das so ähnlich wie beim Winterpokal? :Huhu: |
Zitat:
hier der Einführungspost vom letzten Jahr. Wenn es stattfindet, wird es wohl ähnlich ablaufen. Ich freu' mich schon und hoffe Flow erklärt sich wieder bereit ![]() VG illdie4u |
Ich bin auch gut drauf, irgendwo Tabelle Mitte ist das Ziel
|
Zitat:
|
Da sollte ich ganz gute Karten haben ;-)
|
Zeit, dass es losgeht. Ich habe genug von dieser völligen sinnlosen Rumschwimmerei, die ich nirgends vernünftig aufschreiben kann :Huhu:
|
Zitat:
![]() Regelwerk und Zeitraum werden wohl beibehalten. Ablaufen wird es diesen Winter aber etwas anders ... :cool: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wird es halt ein bißchen knapp. Aber zur Not kannste dir ja vielleicht von J. was borgen ... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Aber Du lenkst mal wieder gewohnt geschickt ab: Was ist denn nun die Neuerung im Ablauf? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
PS: Was ich trotzdem getan habe! Ich war heute am frühen Nachmittag schwimmen. Es war herrlich - trotz der vielen Schüler, weil ich nicht an den Schulsport gedacht habe... |
Neuerungen? Neues Equipment? Speedos?
Ich habe eine alte Adidas Badehose und kein Spielzeug am Beckenrand... Darf ich dann dieses Jahr wieder mitmachen? Bitte :dresche :dresche :dresche |
Zitat:
|
Warte seit drei Tagen auf meine neue Schwimmbrille. (von wegen Amazon Prime...:dresche ) Meine beiden (!!) Zoogs Predator sind binnen zwei Monaten in der Mitte am Verbindungsstück zwischen den Gläsern gerissen.
Wenn das neue gute Stück bis Beginn da sein sollte, bin ich dieses Jahr auch dabei wenn ich denn darf. Wäre meine Premiere. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So, Sportsfreunde, ihr könnt euch schon langsam mal einschwimmen.
Nächsten Sonntag, high noon, geht es los mit der ersten Wochenrunde ... :Huhu: Einen frischen Thread werde ich die Tage eröffnen. Ich grüße ! :) |
klingt gut, da bin ich auch dabei 👌🏻
|
Zitat:
Ich hoffe zu den Neuerungen gehört irgendwas mit der Wertigkeit von Technikübungen. Ich schwimme nämlich immer mehr Technik und will das auch noch ausbauen, was natürlich die geschwommenen Strecken erheblich reduziert. Da habe ich gegen die Kachelzähler über den Winter keine Chance. :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber mehr ein Luxusproblem, das ich hier nicht überstrapazieren möchte ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |