![]() |
Biete original Hawaii Finisher-Urkunde 2016 von Jan Frodeno!
Aus persönlichen Gründen trenne ich mich von der Finisher-Urkunde des Hawaiisiegers Jan Frodeno. Es ist die Urkunde von 2016, dem Jahr seines zweiten Hawaiisieges.
Auf der Urkunde sind zu sehen: - Schwimmsplit - Radsplit - Laufsplit - eine Blumenbinde - Unterschriften von Diana Bertsch und Andrew Messick Hier ein Bild der Urkunde: http://eu.ironman.com/finishercertif...20161008&bid=1 Geld möchte ich dafür eigentlich keines nehmen, denn es überwiegt für mich der ideelle Wert. Wer die Urkunde haben will, soll einfach zwei Zeilen posten, die sich reimen. Ich wähle dann aus. Beispiel: "Ich war heut’ nicht trainieren, man soll ja nichts forcieren!" Ach ja, die Urkunden von Sebastian Kienle und Patrick Lange hätte ich auch noch. :Blumen: |
Das ist ja an sich wirklich toll,
ich wüsste aber nicht, was ich damit soll. Späßle :Blumen: |
Zu Ende ist die Triathlonsaison,
ich freu mich auf die Nächste schon! |
Druckst Du sie wenigstens auf hochwertigem Papier aus oder bekommt man nur die PDF-Datei von Dir? :Lachanfall:
|
Zitat:
diesen Spruch hatte meine Frau mir auch schon gesteckt :) |
Zitat:
drum gibt’s nur die Datei, Juchhei! :Cheese: |
Zitat:
jedoch noch lange nicht das Klo :Cheese: |
Zitat:
|
Ich sage schon mal gute Nacht,
obwohl der Arne mich hat um den Schlaf gebracht :Cheese: |
Ohne zu reimen, würde ich gegen eine Challenge Urkunde von Arne Dyck tauschen http://challenge-regensburg.r.mikati...earch_event=CH
|
I dads gern ham
finds aber schad dass gar ned draufsteht das a gwunna hod Drum liaba Arne möcht I verkünden bhoit dei Urkunde Aus persönlichen Gründen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dies ist ein Reim,
drum schicks mir heim. |
Zitat:
denn er wurde mehrfach durchgechickt. ;) |
Lutscht du auch beim Triathlohn
Ist dir sicher Spott und Hohn |
Zitat:
erst das ch und dann das Eff. :Cheese: |
Was les ich da zu später Stunde,
ein Verkaufsthread ist in aller Munde. Was mag es sein, was ist die frohe Kunde? der Arne ists, er bietet ne Urkunde. Von Frodo - ja- dem alten Wicht, sieht recht nett aus, doch danke, ich will sie nicht. |
Die Urkund' reizt nicht, will sie nicht haben,
Lieber wär's mir, auch so schnell zu traben. |
bekommt man mit so einer Urkunde nächstes Jahr automatisch einen Startplatz?
|
Wenn ich selbst so schnell wie Frodeno wär,
bräucht´ ich diese Urkund´nicht mehr! |
Wie wärs denn wenn Anne sie beim Interview unterschreiben lassen tät.
Packen nen Espresso drauf, schickst mir, aber ja net zu spät. |
Schon witzig, was will man mit so einem Thread erreichen? Witzigkeit kennt keine Grenzen?
Und schon springt die Community auf den flachen Witz auf. Echt schwach das sich manche mit so was vor den Karren spannen lassen. |
Zitat:
Vor welchen Karren lassen wir uns denn spannen? Vor den Spaß-Karren? |
Man beachte die Gedichtsform! Wer sie mir sagt, bekommt auf die Urkunde noch eine Unterschrift von mir :Lachanfall: :Huhu: :Lachanfall:
Was lehnt sich Freizeitathlet so auf? Hat er seine Freud´ hier noch nicht gefunden? Soll’ lieber auch ein paar Zeilen runden dann ist er wie wir auch gut drauf! Doch nicht nur Spaß nimmt dann seinen Lauf wenn man passende Zeilen die uns munden findet und aufzeigt in unseren Runden heitert doch Stimmung besser als jeder Sauf! Ansonsten rate ich ein Fernbleiben an dann sind wir alle besser dran und ungestört in diesen Reihen. Das soll kein Angriff gegen ihn sein wir lassen hier wirklich jeden rein selbst kleine Künstler wie mich als Laien. |
Zitat:
Edle Reimtechnik, wie nennt man das noch? Schiller wäre bestimm neidisch!! Allerdings muss ich sagen, dass ich bei der Sauf-Zeile nicht zustimmen kann :Lachen2: |
Zitat:
Die Lösung gebe ich noch nicht ;) |
Zitat:
Na gut, dann kannst du das wohl schwer beurteilen. Aber eins ist sicher: der Spaß beim Reimen hält länger als mit dem Alkohol. Der kann gut und gerne mal am nächsten Morgen in einen schönen Kater umschlagen. Und ich hab noch nie von einem Reim-Kater gehört. |
Zitat:
ich werde nun zu Bette geh'n doch einst ist klar das muss man ertragen uns're Zeilen werden auch noch morgen besteh'n. :) |
Zitat:
Das war ein schöner Schluss von dir, und wie bei dir ist jetzt auch Schluss bei mir! |
Zitat:
soll sicher sein ein Sonett! :Blumen: |
Zitat:
und das so schnell in tiefer Nacht daran hätt´ich erstmal nicht gedacht jetzt ist er hier dafür bekannt. |
Zitat:
|
Was gäb ich bloß für das Papier?
Habenichts, drum her mit ihr! :Lachanfall: :Huhu: :) |
Ein klein-
er Reim für's PDF vom Chef |
Den Schrieb in meine BuntenSchuhe,
Dann herrscht hier endlich wieder Ruhe :Cheese: :Huhu: |
Mein Reim:
Der Arne weigert sich strikt gegen das Forum-Mobil, Basta, allein meine Entscheidung, jedoch kein guter Stil! |
Zitat:
im Training ist und spaßbefreit. In Kompression und bunten Schuh', schnürt es ihm das Blut zum Gehirn zu. Vor lauter Mytochondrientraining und Faszien-Sachen, vergisst er gerne mal das Lachen. Er wär' der perfekte Bundespräsident, läuft morgens schon 20km, während der Rest der Republik noch pennt. Das Fahrrad gestylt in fröhlich schwarzem Ton, ins Bett geht er nur zur Regeneration. Drum haltet es wie Flachy, der alte Rocker: Nehmt nicht alles so ernst und macht euch locker! :Blumen: |
wirre Gedanken durchfluten meine Hirn,
ich schnür sie zusammen mit rotem Zwirn |
Zitat:
zum Lachen jedoch geht er doch in den Keller. So bleibt er lieber spaßbefreit. Dann bleibt fürs Training viel mehr Zeit. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |