![]() |
[S] Schwimmuhr
Hallo Leute,
suche eine gebrauchte Schwimm-Uhr. Soll ein Schnäppchen sein - Meinetwegen uralt und Akku schon schwach, kurz vorm Mistkübel... Andere Funktionen werden nicht benötigt (also keine Garmin 8x 9x), Akku braucht nur eine Einheit zu halten :) GarminSwim oder Poolmate dgl... wie die alle heißen. LG Jakob :Blumen: |
Ich reihe mich mal ein. Bin ebenfalls auf der Suche. :)
|
Habe ich noch eine liegen, suche ich mal raus...
|
Hab noch eine Garmin Swim abzugeben.Gerne per PN.
|
Sollte noch Bedarf sein. Eine Garmin Swim habe ich auch noch im Angebot:
Gruß Andy |
Hui, wie sehen denn Eure Preisvorstellungen aus?
|
Zitat:
Gruß Andy |
Ich habe leider keine Uhr übrig, aber den Verdacht, dass snailfish im Winterschwimmen wieder angreifen will. :Huhu:
|
Ich habe eine poolmate von swimovate aus 2009, inklusive der Unterlagen und Verpackung.
Will da für mich kein Geld mehr, daher abzugeben Gegen eine Spende ans kinderhospiz sterntaler. :cool: Bei Interesse Pn an mich. |
Vielen Dank an alle für die Nachrichten, ich bin inzwischen versorgt mit einem Gerät :Blumen:
Zitat:
Oje nein, die Zeiten mit >20km pro Woche sind vorbei :) Vielmehr muss ich nach dem Verlust meiner Schwimmpartnerin und einer fast völligen Schwimm-Abstinenz über Monate wieder ein wenig reinfinden ins feuchte Element. Läuft grad nicht so in der Horizontalen und vielleicht kann ich mein Schwimmleben mit ein paar Swimtoys wieder aufpeppen. Möchte ja bei der feuchten Massenorgie am 02.07.17 in Klagenfurt Standhaftigkeit beweisen und nicht schlapp machen. Wessen Gedanken nun abgeschweift sind - der ist ein Schwein :Cheese: :Lachanfall: LG Jakob |
Zitat:
Dir dann noch viel Spaß und Erfolg beim Wiedereintauchen in die schönste Nebensache der Welt! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab die Uhr immer beim Schwimmen genutzt.Hab mit aber eine 735XT zugelegt.Desshalb brauch ich diese nicht mehr.:Huhu:
|
Ah, danke für die Aufklärung.
|
Bei mir ist es auch so dass ich jetzt eine 920xt besitze :Huhu:
Gruß Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |