triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung 20. Oktober: Faris Al-Sultan, Sebastian Kienle, Patrick Lange (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40555)

Klugschnacker 19.10.2016 11:16

Live-Sendung 20. Oktober: Faris Al-Sultan, Sebastian Kienle, Patrick Lange

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In der Live-Sendung am Donnerstag, 20. Oktober 2016, sind zu Gast im Studio:

Faris Al-Sultan, Hawaii-Sieger 2005
Patrick Lange, Hawaii-Dritter 2016

Per Skype zugeschaltet:
Sebastian Kienle, Hawaii-Sieger 2014

Hat was, oder? :Huhu: :liebe053:

Vormerken: Nächste Woche kommen Anja Beranek und Fritz Buchstaller

locker baumeln 19.10.2016 11:18

:) :) :) :) :)

Macca 19.10.2016 11:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1266101)
In der Live-Sendung am Donnerstag, 20. Oktober 2017, sind zu Gast im Studio:

(...)

Ich will aber nicht so lange warten :(

schnodo 19.10.2016 11:23

Wow! Hochkarätige Besetzung. :Blumen:
Da müsste ich mir ja fast mal den Abend freischaufeln...

Klugschnacker 19.10.2016 11:25

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 1266103)
Ich will aber nicht so lange warten :(

:Cheese:
Hab’s korrigiert, danke!

hazelman 19.10.2016 11:32

Cool!

Passt bloß auf, dass die Groupies Euch nicht das Studio belagern.

wodu 19.10.2016 12:04

Yes :Blumen:

Nole#01 19.10.2016 12:17

Rot angestrichen im Kalender!! :Blumen:

sybenwurz 19.10.2016 12:25

Phat!!!

Mattes87 19.10.2016 12:45

Wie ist das denn wenn man kein Abo hat? Kann ich heute die Prepaid Version zu 2,99€ buchen und dann auch morgen Abend die Folge sehen? Oder dauert das dann mit der Administration?

Danke

carvinghugo 19.10.2016 14:11

Cool!

Frieder 19.10.2016 14:14

Arne - S U P E R !!!!!

Auf Faris warten wir ja schon seit Jahren.

FlowJob 19.10.2016 14:21

Seeehr gelungene Besetzung! Freu mich drauf!

big_kruemel 19.10.2016 15:46

Geilomat.

Nur schade dass ich nächste Woche in Shanghai bin und dann den Fritz und die Anja nicht live sehe.
Weiß jemand ob TSz in China blockiert ist?

Voldi 19.10.2016 15:49

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 1266218)
Geilomat.

Nur schade dass ich nächste Woche in Shanghai bin und dann den Fritz und die Anja nicht live sehe.

Also während meines letzten Trips nach China war es das nicht .... zumal es ja hier auch mal ein oder zwei User gab, die in China wohnen/gewohnt haben. Sollte also kein Problem sein :Huhu:

irek 19.10.2016 16:29

Richtig geil!!!:)

Jörn 19.10.2016 17:21

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1266124)
Wie ist das denn wenn man kein Abo hat? Kann ich heute die Prepaid Version zu 2,99€ buchen und dann auch morgen Abend die Folge sehen? Oder dauert das dann mit der Administration?

Danke

Mattes87, Du buchst das Ticket einfach beim Login zur Sendung. Du wirst automatisch zur Buchung des Tickets aufgefordert, falls Du keins hast (oder falls Dein Guthaben nicht ausreicht).

Falls Du bereits vorher buchst, ist das auch ok. Entscheidend ist, dass Du drei Guthaben-Punkte hast, egal woher sie stammen.

ul28 19.10.2016 17:29

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 1266218)

letzte woche hats noch funktioniert :)

BananeToWin 19.10.2016 22:34

Super Gäste, ist vorgemerkt.

Was wird denn das Thema mit Fritz Buchstaller nächste Woche sein? Gibts da schon Pläne?

Klugschnacker 19.10.2016 22:49

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1266383)
Super Gäste, ist vorgemerkt.

Was wird denn das Thema mit Fritz Buchstaller nächste Woche sein? Gibts da schon Pläne?

Mit Anja Beranek sprechen wir natürlich über ihren 4. Platz auf Hawaii. Basis für diesen Erfolg war die sehr gute Leistung auf dem Rad. Fritz Buchstaller hat mit Anja zusammen an ihrer Sitzposition gearbeitet – insbesondere auch an der Aerodynamik. Fritz wird über diese aerodynamischen Tricks sprechen. Zumindest ist es derzeit so geplant; es kommt eventuell noch ein Mathematiker aus Flensburg dazu, der in das Messverfahren zur Aerodynamik involviert ist. Im Kern geht es darum, wie man selbst seine Aerodynamik verbessern und testen kann.
:Blumen:

BananeToWin 19.10.2016 23:25

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1266387)
Mit Anja Beranek sprechen wir natürlich über ihren 4. Platz auf Hawaii. Basis für diesen Erfolg war die sehr gute Leistung auf dem Rad. Fritz Buchstaller hat mit Anja zusammen an ihrer Sitzposition gearbeitet – insbesondere auch an der Aerodynamik. Fritz wird über diese aerodynamischen Tricks sprechen. Zumindest ist es derzeit so geplant; es kommt eventuell noch ein Mathematiker aus Flensburg dazu, der in das Messverfahren zur Aerodynamik involviert ist. Im Kern geht es darum, wie man selbst seine Aerodynamik verbessern und testen kann.

Ah okay, klingt gut. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie freu ich mich immer auf den Fritz.

Mattes87 20.10.2016 07:59

Zitat:

Zitat von Jörn (Beitrag 1266260)
Mattes87, Du buchst das Ticket einfach beim Login zur Sendung. Du wirst automatisch zur Buchung des Tickets aufgefordert, falls Du keins hast (oder falls Dein Guthaben nicht ausreicht).

Falls Du bereits vorher buchst, ist das auch ok. Entscheidend ist, dass Du drei Guthaben-Punkte hast, egal woher sie stammen.

Danke Jörn!!! :Blumen:

Mattes87 20.10.2016 19:25

Hallo! Kam eben erst von der Arbeit und habe den Start verpasst! :( Kann ich mir die Sendung später ansehen? Tickets hab ich heute Mittag gekauft.

schnodo 20.10.2016 19:29

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1266641)
Hallo! Kam eben erst von der Arbeit und habe den Start verpasst! :( Kann ich mir die Sendung später ansehen? Tickets hab ich heute Mittag gekauft.

Hast eigentlich noch gar nix verpasst. Ging vor 2 Minuten los.

TriAlex 20.10.2016 20:05

Interessantes Interview mit Sebi. Mein Eindruck ist, dass sehr viel von seiner Lockerheit (wirkt angespannt und gereizt) verloren hat, und sich vielleicht zu sehr unter Druck setzt.

Was meint Ihr?

.

sabine-g 20.10.2016 20:14

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1266651)
Interessantes Interview mit Sebi. Mein Eindruck ist, dass sehr viel von seiner Lockerheit (wirkt angespannt und gereizt) verloren hat, und sich vielleicht zu sehr unter Druck setzt.

Ich schau nicht zu aber ich denke dass er natürlich gewinnen will.
Er hat aber wohl erkannt, dass er momentan nicht gewinnen kann wenn Frodeno mit ihm im Rennen ist.
Jetzt kommt ein Patrick Lange und bringt ihn fast um seinen 2.Platz.

Da ist man natürlich gefrustet und nicht mehr locker wie sonst.

Ich finde aber dass er seinen Hawaii Sieg in der Tasche hat und von daher könnte er der lockerste Mensch der Welt sein.
Leichter gesagt als getan....

schnodo 20.10.2016 20:17

Zitat:

Was meint Ihr?

Ich denke, man kann es nicht verallgemeinern. Jeder ist mal erschöpft, hat gute und schlechte Tage und mag den Job - egal, wie der aussieht - mal mehr, mal weniger. Aus seinem Hobby ist nun halt "echte" Arbeit geworden und vermutlich braucht es eine Weile, sich daran zu gewöhnen, gerade wenn man alles getan hat, was man konnte und es trotzdem nicht reibungslos läuft.

Ich kann mich an einen Artikel erinnern:
Zitat:

Am Anfang seiner Profikarriere, erzählt Kienle, habe er zu seiner Freundin, der Mittelstrecklerin Christine Schleifer, gesagt: „Mit einem Job, der einem Spaß macht, muss man nie wieder arbeiten.“ Und sie habe geantwortet: „Mach dein Hobby zu deinem Beruf, und du hast kein Hobby mehr.“ Irgendwie, sagt Kienle, sei an beidem etwas dran.

Genau da steckt er jetzt und muss damit zurecht kommen.

merz 20.10.2016 21:00

Ist übrigens eine wow wow + Sendung, super interessant, Fragen auf den Punkt, guter Rhythmus, wenn man sich an die Ereignisse vom 08.10 erinnert & dafür interessiert.

Übersetzungen/Untertitel für slowtwitch.com würden Schwarzmarktpreise erzielen :)

m.

sybenwurz 20.10.2016 21:54

So, doof, leider nu doch verpasst...:(

Wann kann man die Sendung laden???

Jörn 20.10.2016 22:08

Heute spätabends ist das Interview mit Sebi online, und die komplette Live-Sendung folgt in der Nacht.

Jörn 21.10.2016 01:25

Hier könnt Ihr die Sendung laden:

Klugschnacker 21.10.2016 02:09

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1266667)
Ist übrigens eine wow wow + Sendung, super interessant, Fragen auf den Punkt, guter Rhythmus, wenn man sich an die Ereignisse vom 08.10 erinnert & dafür interessiert.

Übersetzungen/Untertitel für slowtwitch.com würden Schwarzmarktpreise erzielen :)

m.

Danke für die Blumen, freut mich sehr! :Blumen:

Klugschnacker 21.10.2016 02:16

Danke an Sebastian Kienle, der wegen der Zeitverschiebung extra früh aufgestanden ist, um für uns Zeit zu haben. Er ist noch auf Maui und reist heute ab zur Xterra-WM.

Danke an Faris, der sich 8 Stunden lang ins Auto gesetzt hat, um an der Sendung teilzunehmen, um den dritten Platz von Patrick Lange zu würdigen und für unsere Fragen da zu sein.

Danke an Patrick Lange, der zur Zeit genügend Termine hat und wahrscheinlich im Moment einfach nur pennen will.

chris2305 21.10.2016 07:15

Zitat:

Was meint Ihr?

.

Genau den Eindruck hatte ich von ihm schon vor dem IM und danach auch.
Auf Interviewfragen hat er schon sehr gereizt reagiert. Kannte ich in der Form von ihm nicht.

the man 21.10.2016 08:07

Danke, das war ganz großes Kino gestern!

Badekaeppchen 21.10.2016 08:12

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1266707)
Danke an Sebastian Kienle, der wegen der Zeitverschiebung extra früh aufgestanden ist, um für uns Zeit zu haben. Er ist noch auf Maui und reist heute ab zur Xterra-WM.

Danke an Faris, der sich 8 Stunden lang ins Auto gesetzt hat, um an der Sendung teilzunehmen, um den dritten Platz von Patrick Lange zu würdigen und für unsere Fragen da zu sein.

Danke an Patrick Lange, der zur Zeit genügend Termine hat und wahrscheinlich im Moment einfach nur pennen will.

Tolle Sendung gestern. Vielen Dank dafür :liebe053:

sybenwurz 21.10.2016 08:18

Zitat:

Zitat von Jörn (Beitrag 1266684)
Heute spätabends ist das Interview mit Sebi online, und die komplette Live-Sendung folgt in der Nacht.

Astrein, da ist der Arbeitstag ja gerettet...:Lachen2:

wodu 21.10.2016 10:00

Absolute Hammersendung.
Danke auch an Arne,

Ich fand Sebi hat sein Verhalten bei den Interviews sehr gut erklärt und sich sogar für seine "ruppigen" Antworten entschuldigt.
Jetzt war er wieder locker wie wir ihn kennen :Blumen:

Faris ist Faris....Absolut geiler Typ, analytisch, ehrlich, direkt, toll!

Patrick ist auch ein Wahnsinnstyp....

Es ist unglaublich, aber ich fiebere jetzt schon Hawaii 2017 entgegen und kann es kaum erwarten...

schnodo 21.10.2016 10:05

Ich sage es auch nicht zum ersten Mal, aber das darf ruhig wiederholt werden: Was Ihr hier macht ist einzigartig und toll! Die Sendung gestern war das beste Beispiel dafür. Vielen Dank für die Mühe und bitte weiter so! :Blumen:

...

PS: "Weiter so" soll natürlich nicht bedeuten, dass an gewissen Details nicht noch gefeilt werden darf! Es gibt da z.B. etwas, das fängt mit "H" an und hört mit "TTPS" auf. :Cheese:

Mattes87 21.10.2016 10:27

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1266752)
Es gibt da z.B. etwas, das fängt mit "H" an und hört mit "TTPS" auf. :Cheese:

Dieses TTPS... Ist das nicht diese schlimme Sache wo die von Greenpeace gegen ankämpfen, oder? :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.