![]() |
Live-Sendung 20. Oktober: Faris Al-Sultan, Sebastian Kienle, Patrick Lange
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In der Live-Sendung am Donnerstag, 20. Oktober 2016, sind zu Gast im Studio:
Faris Al-Sultan, Hawaii-Sieger 2005 Patrick Lange, Hawaii-Dritter 2016 Per Skype zugeschaltet: Sebastian Kienle, Hawaii-Sieger 2014 Hat was, oder? :Huhu: :liebe053: Vormerken: Nächste Woche kommen Anja Beranek und Fritz Buchstaller |
:) :) :) :) :)
|
Zitat:
|
Wow! Hochkarätige Besetzung. :Blumen:
Da müsste ich mir ja fast mal den Abend freischaufeln... |
Zitat:
Hab’s korrigiert, danke! |
Cool!
Passt bloß auf, dass die Groupies Euch nicht das Studio belagern. |
Yes :Blumen:
|
Rot angestrichen im Kalender!! :Blumen:
|
Phat!!!
|
Wie ist das denn wenn man kein Abo hat? Kann ich heute die Prepaid Version zu 2,99€ buchen und dann auch morgen Abend die Folge sehen? Oder dauert das dann mit der Administration?
Danke |
Cool!
|
Arne - S U P E R !!!!!
Auf Faris warten wir ja schon seit Jahren. |
Seeehr gelungene Besetzung! Freu mich drauf!
|
Geilomat.
Nur schade dass ich nächste Woche in Shanghai bin und dann den Fritz und die Anja nicht live sehe. Weiß jemand ob TSz in China blockiert ist? |
Zitat:
|
Richtig geil!!!:)
|
Zitat:
Falls Du bereits vorher buchst, ist das auch ok. Entscheidend ist, dass Du drei Guthaben-Punkte hast, egal woher sie stammen. |
Zitat:
|
Super Gäste, ist vorgemerkt.
Was wird denn das Thema mit Fritz Buchstaller nächste Woche sein? Gibts da schon Pläne? |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Ah okay, klingt gut. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie freu ich mich immer auf den Fritz. |
Zitat:
|
Hallo! Kam eben erst von der Arbeit und habe den Start verpasst! :( Kann ich mir die Sendung später ansehen? Tickets hab ich heute Mittag gekauft.
|
Zitat:
|
Interessantes Interview mit Sebi. Mein Eindruck ist, dass sehr viel von seiner Lockerheit (wirkt angespannt und gereizt) verloren hat, und sich vielleicht zu sehr unter Druck setzt.
Was meint Ihr? . |
Zitat:
Er hat aber wohl erkannt, dass er momentan nicht gewinnen kann wenn Frodeno mit ihm im Rennen ist. Jetzt kommt ein Patrick Lange und bringt ihn fast um seinen 2.Platz. Da ist man natürlich gefrustet und nicht mehr locker wie sonst. Ich finde aber dass er seinen Hawaii Sieg in der Tasche hat und von daher könnte er der lockerste Mensch der Welt sein. Leichter gesagt als getan.... |
Zitat:
Ich kann mich an einen Artikel erinnern: Zitat:
Genau da steckt er jetzt und muss damit zurecht kommen. |
Ist übrigens eine wow wow + Sendung, super interessant, Fragen auf den Punkt, guter Rhythmus, wenn man sich an die Ereignisse vom 08.10 erinnert & dafür interessiert.
Übersetzungen/Untertitel für slowtwitch.com würden Schwarzmarktpreise erzielen :) m. |
So, doof, leider nu doch verpasst...:(
Wann kann man die Sendung laden??? |
Heute spätabends ist das Interview mit Sebi online, und die komplette Live-Sendung folgt in der Nacht.
|
|
Zitat:
|
Danke an Sebastian Kienle, der wegen der Zeitverschiebung extra früh aufgestanden ist, um für uns Zeit zu haben. Er ist noch auf Maui und reist heute ab zur Xterra-WM.
Danke an Faris, der sich 8 Stunden lang ins Auto gesetzt hat, um an der Sendung teilzunehmen, um den dritten Platz von Patrick Lange zu würdigen und für unsere Fragen da zu sein. Danke an Patrick Lange, der zur Zeit genügend Termine hat und wahrscheinlich im Moment einfach nur pennen will. :Blumen: |
Zitat:
Auf Interviewfragen hat er schon sehr gereizt reagiert. Kannte ich in der Form von ihm nicht. |
Danke, das war ganz großes Kino gestern!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Absolute Hammersendung.
Danke auch an Arne, Ich fand Sebi hat sein Verhalten bei den Interviews sehr gut erklärt und sich sogar für seine "ruppigen" Antworten entschuldigt. Jetzt war er wieder locker wie wir ihn kennen :Blumen: Faris ist Faris....Absolut geiler Typ, analytisch, ehrlich, direkt, toll! Patrick ist auch ein Wahnsinnstyp.... Es ist unglaublich, aber ich fiebere jetzt schon Hawaii 2017 entgegen und kann es kaum erwarten... |
Ich sage es auch nicht zum ersten Mal, aber das darf ruhig wiederholt werden: Was Ihr hier macht ist einzigartig und toll! Die Sendung gestern war das beste Beispiel dafür. Vielen Dank für die Mühe und bitte weiter so! :Blumen:
... PS: "Weiter so" soll natürlich nicht bedeuten, dass an gewissen Details nicht noch gefeilt werden darf! Es gibt da z.B. etwas, das fängt mit "H" an und hört mit "TTPS" auf. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |