![]() |
Cervélo P5X
N'Abend die Damen und Herren,
der eine oder andere hat es ja vielleicht schon gesehen. Auf der Facebook/Twitter-Seite von Cervelo wird das neue Bike schonmal angeteasert. Wir werden es also in Kona in Aktion sehen. (An die KonaBoys: Schon was in der Richtung gesichtet?) Trommelwirbel... |
Man munkelt: Beam Bike - Freddy van Lierde wurde angeblich damit in Arizona gesichtet...
Das Foto ist aber mehr als wage... Leider ist nicht wirklich was zu erkennen |
Ist das Kunst oder kann das in den Müll......;-) ist das "gewöhnungsbedürftig" aber wenn es schneller macht wird auch das gekauft
|
Zitat:
|
Da wird der Rahmen bis auf das letzte Detail auf Aerodynamik getrimmt und dann verbauen die solche Scheibenbremsen. OMG
|
Ich glaube spätestens nach der 3. Kurve hat die Bremsperformance und das Bikehandling den minimalen aerodynamischen Nachteil mehr als ausgeglichen
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf meinem Tria-Bock habe ich immer noch die ersten Bremsklötze drauf, das Ding ist 9 Jahre alt und hat 6 mal Lanzarote hinter sich gebracht plus das komplette Training. Discbrake auf nem RR/TR halte ich für vollkommen überflüssig. |
Zitat:
|
Slowtwitch sagt photoshop.
|
Zitat:
Die ST-Foris haben es dann immer wieder hochgeladen. Könnte also schon was dran sein. Warten wir ab... |
Ich halte das angebliche Foto für einen Fake. Wenn man sich das Teaserfoto aufhellt, erhält man Einblick auf die Umrisse des Rahmens. Anhand der langen Sattelstütze nach der Aufhellung scheidet das gepostete "reale" Foto aus.
|
Zitat:
Kann da was dran sein? |
Zitat:
Ich weiss nicht, was sonst noch war. Aber was ist an diesem Kommentar biestig oder übers Ziel hinaus?:confused: Zitat:
|
Zitat:
Es ist dieser Unterton derzeit bei ihm. Schau mal nach beim Hamburg-Thread. Irgendwie war er/ist er sonst entspannter. :Blumen: |
Zitat:
|
WENN es ein beam bike werden sollte bin ich einer der ersten der ordert, no matter what.:Cheese:
|
Zitat:
Aber keine Sorge, auch hier wird die Industrie wie beim Thema 29" schnellstens eine Gattung Räder totmachen, damit der Gewinn weiter fließt. |
Zitat:
Ob man dann unbedingt ein neues braucht, tja das entscheidet der Geldbeutel und evtl die "Lust am Neukauf". Zitat:
Das mit dem 3-rad ist ne persönliche Sache, der lässt an mir ja auch kein gutes Haar, tut aber hier nichts zur Sache. Und das mit dem Klub war als Scherz gemeint. Zitat:
In besagtem IM-HH-Thread habe ich meine Meinung gesagt, mehr nicht, wenn sie mit deiner nicht kompatibel ist, ist das auch nicht mein Problem. Ich diskutiere bei den Themen hier mit, bei denen ich meine, das ich was zu sagen habe, bei vielen anderen halt nicht. Gefällt dir meine Schreibweise nicht, einfach Ignorierfunktion einschalten, fertig. Ist ganz einfach, aber auch dies musst du alleine entscheiden. Ich bin aber nie beleidigend, andere schon. Zitat:
Glaub mir, da gibts genügend Berge hier, bei denen du nur auf der Bremse stehst und glaube mir, ich kann bergab. Einer meiner Radspezis hier war 2 Jahre Profi bei Kelme, der hat mir gezeigt was wie schnell gehen kann. |
@ campeon
ganz ruhig, ich habe nciht gesagt, dass mir dein Stil nicht gefällt, ich habe auch nicht gesagt, dich auf die Ignore-Liste zu setzen und ich habe es auch nicht vor. Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. :Blumen: |
Zitat:
Na und mein Schreibstil kommt aus einer der rauhesten Ecken in Deutschland und wurde durch mein Höhlendasein nur etwas "verfeinert".:Huhu: |
Zitat:
Ich sehe da das Steuerrohr und die Gabelscheiden...mehr nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber: ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, angesichts der Tatsache, dass bei Cervelo der Rotstift regiert. Da ein Modell ausschließlich für den Hochpreis-Triathlonmarkt und nicht UCI-legal?`Glaub ich nicht. |
@AndiQ2.0
Wo soll man da was genau sehen? |
Zitat:
Zitat:
|
Wird es vielleicht dieses?
|
Zitat:
|
Zitat:
http://lavamagazine.com/wp-content/b...y-designer.jpg |
Dann hab ich nix gesagt! :)
|
Beambike mit Scheibenbremse ist doch lächerlich?! Auch wenn man keinen Blödsinn ausschließen kann.
Das Photoshop Bild gefällt mir eigentlich ganz gut. Das wäre mal ein bisschen was anderes. |
Schade, dass die Diskussion hier nicht weitergeht.
Heute wurde von cervelo ein neues Foto veröffentlicht. man erkennt natürlich nicht viel, ich meine aber ein nach oben gerichtetes Oberrohr zu erkennen, so wie es bei beam bikes vorkommt. Wer weiß, wer weiß, bleibt spannend. Zumindest für mich. |
Auf slowtwitch geistern Fotos von FVL beim Training auf dem neuen Cervelo rum..
http://i23.photobucket.com/albums/b3...lo%20Beam.jpeg http://i64.tinypic.com/2nty1li.jpg |
Zitat:
Und wenn's was Neues gibt, wäre es diskussionsanregend, das hier zu verlinken: https://mobile.twitter.com/cervelo/s...044864/photo/1 |
Dem Foto nach zu urteilen, würd ich ganz klar Beam Bike sagen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann dürfte also klar sein, warum befast sein P5 verkaufen will. :Cheese:
|