![]() |
Ironman 70.3 WM 2016
Kann man irgendwo vielleicht in einem Livestream die IM 70.3 WM verfolgen?
|
Ohne Entchen ist die WM doch eh nix wert! :Cheese:
|
Als Alternative zur Übertragung eines Wellenstarts wird die WTC ein paar ausgewählte Boxkämpfe zum Download anbieten :Lachen2:.
Auf der Ironman-Seite ist es doch schon angekündigt (wie gut der Live stream in der Live coverage ist, muss man bei Ironman natürlich immer abwarten). |
Wann (Tag/Uhrzeit MESZ) ist denn der Livestream bzw. Rennstart?
Das drittwichtigste Rennen der Saison (1. Rio, 2. Hawaii) sollte man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen. |
Livestream sollte hier zu finden sein, laut der Grafik auf der Seite ist der Rennstart heute um 22.15 Uhr.
Link: http://eu.ironman.com/triathlon/cove...xzz 4J8rnLZ70 Ich hoffe das stimmt was ich hier schreibe. Sonst.... :dresche |
Zitat:
|
Vieeeeeeeeeeeeen Dank
und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kurzweile. |
Zitat:
|
Zitat:
https://ironstats.org/2016-09-04-wor...MPRO-live.html |
Sieht nicht nach Livestream aus. Lediglich ne Finishline -Cam. Wenn es wirklich so ist, sollte sich die Verantwortlichen schämen.
|
Das wäre schon ziemlich derb.... :dresche
|
Oh, das wäre aber schade! :(
(Hab die Weinflasche schon auf) |
Mittlerweile sieht es auch nach Livestream aus. Alles andere wäre auch mehr als peinlich ...
|
*stöpselwiederrauszieh*
:cool: |
Bei den Frauen steht die Siegerin ja eigentlich schon fest oder? :Cheese:
Ick drücke nebenbei meinen beiden Vereinskollegen die Daumen und konzentriere mich mal mehr uffs Männerrennen :Cheese: |
Ich habe mal eine Blitzumfrage angefügt. Sie ist nur vorübergehend existent, wir können während des Rennens mehrfach neue Umfragen lancieren.
:8/ |
Ich bin krank und müde und sollte schlafen und....
Aber dann wird zumindest mal der Anfang angeschaut :Maso: |
Der Dreitz redet heute absolut mit...der ist dieses Jahr auf der 70.3 richtig gut unterwegs...
|
"Ein anderer Spacko" :-((
Ich tipp mal auf Sanders. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier der Livestream für alle die überfordert sind www.ironman.com eintzutippen
http://eu.ironman.com/triathlon/cove...xzz 4JE0GlMP7 |
Eishockee! :Prost:
|
Crowie wäre docch auch lustig...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein funktionierender Lifestream, was ist da los?:Huhu: :Huhu: :confused: :confused:
|
Kienle schwimmt vorneweg!
|
Da müssen erst die Chinesen kommen...:Lachanfall:
Alte Katze...was geht der da für'n Tempo vorne...alle mal melden, die das länger als 100 Meter durchhalten... |
Zitat:
Was schätzt ihr, wie groß ist der Abstand von Sebi zur Spitze nachdem schwimmen? |
Zitat:
|
Der Typ im Hintergrund am Strand hat auf jeden Fall Spaß mit seinem Hundi...
Phu... dit sieht verdammt schnell aus... und was für ne Hammer Location! |
750m bis zur T1?
Altaaaah!!! |
Bin ganz geflasht von der Location. MEGA!
MAN WÜRDE ICK MIR IN DEN ALLERWERTSTEN BEISSEN, wenn ich nicht gestartet wäre, obwohl ich gekonnt hätte und eigentlich schon fast da gewesen wäre ... ;) |
Zitat:
|
Ist doch arschkalt da im australischen Winter. Noosa meldet 14°, Brisbane 13°. Dann noch die Klopperei am Start. Ich bin froh, hier noch in kurz-kurz auf der Terrasse sitzen zu können.
|
Ähm...wo is Sebi?
|
Kienle vorn dabei :)
|
ich dachte ich hätte ihn vorbei laufen sehen
|
Schade, Athlete Tracker hängt hinterher... Top 10 kommt bestimmt gleich...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |