|  | 
| 
 Geht es hier gleich mit den Frauen weiter? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Gemeinsam mitfiebern: OD in Rio (w) Auf gehts! Auf gehts Anne Haug!!! Beide Daumen sind gedrückt!! :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 es gibt schon einen mitfieberthread: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=39926 | 
| 
 auch wenn der reporter anne als deutsche mitfavoritin sieht, hat für mich laura größere chancen auf eine gute platzierung..... | 
| 
 hewitt ohne schwimmbrille im salzwasser ...... | 
| 
 Zitat: 
 Das ist ja der Hammer! :Lachen2: | 
| 
 Unglaublich in der ARD läuft Rhythmische Sportgymnastik | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 zum Livestream und Respekt den russischen Sportgymnastinnen.............. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 denke laura wird vorn in de rhauptgruppe drin sein, anne wohl nicht..... | 
| 
 Wo bleibt Behle?! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Es kreißte ein Berg, ... :Lachen2: | 
| 
 Jetzt auch im TV bei ARD | 
| 
 Es war froh der Berg (und alle, die ihn nicht hören müssen :Lachen2:). | 
| 
 am berg sah es so aus als wenn laura auf abriß wäre,,,,, | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ist ß(sprich esszett)-Kurve die Steigerung von S-Kurve oder eine Erfindung des Herrn F.? Dann ist öweia auch die Steigerung von oweia ;). | 
| 
 Zitat: 
 Bitte Gnade. Ich will mich aufs Rennen konzentrieren, die Hoffnung stirbt zuletzt ;). | 
| 
 Wo ist Jenkins? | 
| 
 Froberg: Sie brauchen den Rückenwind um den Berg hoch zu kommen :Lachen2: An anderer Stelle spricht er von den geilen Athletinnen :Cheese: Der ist im Rederausch. | 
| 
 Spirig scheint mega Druck am Pedal zu haben. Fährt einfach mal von 5 oder 6 an die Spitze und Jorgensen muss alles tun um den Windschatten zu halten... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 spricht man die Spirig wirklich Spirich aus? | 
| 
 Achja... Aaaaaabstäändeeee!!! | 
| 
 Läuft bis jetzt alles auf Jorgensen hinaus. Duffy scheint für ihre Verhältnisse einen gebrauchten Radtag erwischt zu haben und Spirig ist scheinbar nicht stark genug, um sich von Jorgensen abzusetzen. Jenkins ist eine Gruppe zurück... | 
| 
 Spirig fährt aus meiner Laiensicht taktisch nicht sehr clever. Im Flachen macht sie die Lok für das Feld, und am Berg fehlt ihr dann der Punch, um wegzukommen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Fahren nicht viele im Windschatten oder siehts nur so aus? | 
| 
 Schöner Windschatten für die ganz vorne. ;) | 
| 
 Zitat: 
 Stanford ist auch saustark, aber wesentlich cleverer und macht keine unnötige Führungsarbeit wie Spirig. | 
| 
 Jetzt müsste Duffy mal mitspringen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |