![]() |
Anmeldung für Roth 2017
Hallo zusammen,
weis jemand den Link wo man sich am Montag anmelden kann? Vielen Dank |
http://roth-preregister.r.mikatiming.../2017/?lang=DE
das war aber auch einfach über die HP der Challenge rauszufinden! |
und wofür muss man dann montags nach dem Rennen dahin? o.0
|
Weil man da die Sicherheit hat auch einen Startplatz zu bekommen.:Huhu:
Bis 2015 habe ich es 3 Mal online versucht und auf Grund meiner nicht allerbesten Internetleitung keinen Platz bekommen.:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Montags nach dem Rennen wurden 1000 Startplätze verkauft. Da musste man sich dann halt anstellen. Rest geht kommenden Montag ins Netz. Da musst halt auf Zack sein |
Zitat:
Wünsche allen viel Erfolg und eine schnelle Leitung... Ich bin zum Glück schon für 2017 angemeldet |
danke schön.
Dann brauche ich nur noch etwas Glück |
Als Tipp: schreib deine Mailadresse vorab schon mal vor und kopier sie in den Zwischenspeicher. Sich hier in der "Hektik" dann zu vertippen wäre fatal! Beim Namen ist das alles nur halb so tragisch, weil du diesen später wieder ändern kannst.
Und sei pünktlich! Nicht 10:02 Uhr den Rechner einschalten. ;) |
Na dann gebt mal Tips ab, wie lange es heute dauert, bis ausgebucht ist :Cheese:
|
Scheisse, kein Frühstart bei der Anmeldung möglich und ich muss jetzt auf die Baustelle,dort gibt's nix ausser einem Dixi.
Peter,Du bist mein Mann,ich zähl auf Dich und grüße alle Mitstreiter mit dem Bob dem Baumeister-Schlachtruf: Können wir das schaffen? Yo! Wir schaffen das! In diesem Sinne, bis demnächst! |
Viel Erfolg :Huhu:
|
Kann man einen offenen Startplatz verkaufen oder muß man den zurückgeben. Letzteres ist wohl gebührenpflichtig......
|
Zitat:
lg.Max |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gleich geht es los. Ich bin schon nervös.
|
Zitat:
|
Die Uhr scheint zu kriechen.
|
Congratulations XXX,
you successfully preregistered your slot in DATEV Challenge Roth 2017. You will receive an other email within the next 24 hours. This email will contain your access code and the link to the final registration. You may complete your registration using this data until July 31st, 2016. Thanks for choosing to race with us and we look forward to welcome you to the finishline, Felix, Alice, Felix und Kathrin mit dem gesamten Team |
Bin gespannt ob das geklappt hat :Huhu:
|
Diesmal ist die Anmeldung etwas entspannter alt letztes Jahr. Sie ist ja immer noch offen!
|
anmeldung ist noch offen, los!!!
|
Zitat:
Gruss Rob P.S.: Bin auch mal wieder am Start :-) |
Liebe Athletin, lieber Athlet,
die Startplätze für den DATEV Challenge Roth 2017 sind leider komplett ausgebucht. Sie haben eine letzte Chance auf einen Startplatz bei unserer Nikolaus-Aktion am 06. Dezember 2016. Nähere Infos dazu erhalten Sie Anfang Dezember auf unserer Homepage. Falls Sie keinen Startplatz für den DATEV Challenge Roth 2017 bekommen haben, würden wir uns sehr freuen, Sie in einem anderen Rennen der Challenge Family begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen unter: www.challenge-family.com. |
5 Minuten bis zum Sold-Out
Der Hype scheint langsam nachzulassen :Lachanfall: |
Liegt vlt tatsächlich auch ein wenig an der Terminüberschreitung mit Frankfurt.
|
Zitat:
Die chachen die Seiten und ich bekam beim Umschalten auf die Pre-Reg keinen Zugriff... Für heute hab ich keinen Bock mehr zu arbeiten...:( Nachtrag: wir haben heute massiv Virenprobleme in der Firma. Deshalb waren Teile unseres Netzes weg und der Proxy so lahm... nun muss ich doch zum Nikolaus. |
wie ist das eigentlich für Staffeln, ist das der gleiche Pre-Reg Link?
|
Weils so gut ging, gleich für den München Marathon angemeldet -
so, melde mich jetzt für ein Jahr ab, muss zum Training :Huhu: |
Laut Facebook war die Anmeldung innerhalb 60 Sekunden dicht.
Habe jetzt eine Mail bekommen: ... Sie haben nun Ihren Platz beim DATEV Challenge Roth 2017 torregistriert.... Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie automatisch eine weitere Email von uns. In dieser Email werden die Zugangsdaten und der Link zur Anmeldung enthalten sein..... Hat schon jemand eine weiterer Mail erhalten? Konnte auch kein Unterschied zur Staffel erkennen und als Nationalität ging nur Deutschland.. |
Ist ein bisschen seltsam. Ich hab einen Einzelstart gebucht (war auch gewünscht), aber die Möglichkeit, explizit eine Staffel zu melden, habe ich nicht gesehen. Zwei Kollegen sagen aber, dass sie eine Staffel melden konnten...
|
Zitat:
Ging nur Name, Vorname, Geburtsdatum, Nationalität und Mailaddresse. |
Ja, sah bei mir genauso aus. Kollege meinte aber, mit dem "Zurück" Button auf eine Seite gekommen zu sein, wo man auch eine Staffel wählen konnte. Ich hab das aber auch nicht hingekriegt...:-)
|
Zitat:
Auf die Seite kam man aber erst, wenn man von der Einzelstarteranmeldungsseite aus links oben auf den Challenge Roth Button oder auf "Willkommen" geklickt hat. In der Hektik probiert man das sicher nicht noch aus. Grundsätzlich hatte hier aber jeder die gleichen Voraussetzungen und musste bisschen tüfteln. Ab heuer wird also auch die Problemlösungskompetenz vor dem Rennen abgefragt, zumindest für internationale Starter und Staffeln :) . |
bis 08 hab' ich 6* Roth mitgemacht. Danach war ich etwas Roth-müde und habe anderes gelaufen.
Jetzt habe ich doch mal für 17 überlegt, wäre doch nett. Aber diese Klopperei um Sekunden, Internetverbindung, vor-gespeicherte Anmeldebausteine etc. hat mich 10:27 wiederum nachhaltig darin bestätigt, nicht mitzumachen. Da finde ich das Losverfahren vom Berliner Marathon nicht toll aber immer noch besser. entspannte Grüße :) |
ahja, das heißt es gibt keine Möglichkeit bei der nachfolgenden Registrierung eine Staffel auszuwählen?
oh mann... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zum Problem keine Nationalität bzw. keine Staffel.
Direkt Links benutzen ist nicht immer hilfreich. |
Zitat:
|
Ich setz auf einen Ausfall bei einer x-beliebigen Staffel und bin dann als Ersatzstarter im Boot:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |