![]() |
Pastaparty am 15.07.2016
Soll ich Tische reservieren? Wer ist dabei? Ich möchte weder zuviele Tisch freihalten, noch zu wenige.
|
Ich bin dabei! (zu dritt)
|
Ich habe jetzt schon Hunger-bin dabei!Dankeschön für die Organisation :-*
|
|
Zitat:
|
Hallo wäre auch dabei, 2 Personen. Danke
|
7 Personen. Ich reserviere also einen Tisch?
|
Klingt doch fein :-)
|
Komme aber auf 8 Personen (mit dir)
|
Zitat:
|
Ich glaube, ich komme auch :Huhu:.
|
Vereinbaren wir eigentlich einen Zeitpunkt oder gibt es ein Erkennungszeichen?
Soll ich mir eine rote Rose ans Hemd stecken? :) |
Werde wohl auch wieder dabei sein (2 Personen)
Danke |
Gibts bestimmte Aufnahmevorgaben für euren Kreis, der können wir uns mit 2 Personen dazu setzen
|
Zitat:
Bist somit qualifiziert. :Lachen2: |
Zitat:
Die Tische werden in der Mitte vor der Bühne in der zweiten Reihe sein. Wie immer. |
Ich bin für Rosenverkäufer, fällt auch auf :Lachen2:.
|
+2
Also wenn nichts dazwischenkommt sind wir auch dabei :Huhu: |
da werde ich mich wohl dazu gesellen, damit ich mal Gesichter zu den Namen habe. Zeit?
|
Beginn ab 18 Uhr - Ende gegen 20 Uhr.
|
wir starten morgen früh
Erkennungszeichen- bzw. welcher Tisch genau?? |
Zweite Reihe vor der Bühne, die ersten Tische am Seitengang auf der rechten Seite der Bühne.
Alle die schon mal da waren: wie immer. Versteht man, was ich meine? Ansonsten bitte gerne genauer beschreiben. Die Schilder kleben jeweils an den Kopfenden der Tische. Ich werde zwei Tische reservieren. |
Bin auch dabei. +1nem Kollegen.
|
Zitat:
Und wir meinen es ernst! Ich hab eben die Riesaer Teigwaren wieder in die Tüte zurück gestopft und das kochende Wasser vom Herd gestellt, dann meinen Rookie-Buddy Tominator in irgendwo bei Schwerin angerufen und positive Signale aus der fernen Provinz in meine nahe Provinz empfangen. Jetzt sparen wir uns den Hunger eben noch ein paar Tage auf. Wird geil, wir sehen uns! P.S. Bin ca. das zehnte Mal vor Ort, war aber noch nie in der Rother Mensa, schlage daher als zusätzliches Erkennungszeichen bei den Herren Glatze (wir zwei haben da bereits etwas vorbereitet...) und bei den Damen extraknaxxxxsupersexyyxxyyxrtereqw2edsdvc vor. Ohrnee, irgendwas stimmt mit meiner Tastatur nicht, aber ich denke, ihr habt die Kleiderordnung verstanden?! Also denn, Rock On und ein voraqusschauende MAHLZEIT in die Runde! |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Dir auch? :Cheese: |
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Flachy lieber mit Rock on oder Rock off sehen will :Lachen2:.
|
Ich wünsche allen viel Spaß und tolle Stimmung :Prost:
|
Wie stehen denn eigentlich die Chancen am Freitagnachmittag noch 2 Karten für die Pastaparty zu bekommen? Hab ja noch bisschen Anhang im Schlepptau und würde natürlich nur ungerne ohne sie ins Zelt!
Hat da jemand Erfahrungswerte? |
Zitat:
|
Wollte mich auf diesem Weg noch mal für die Reservierung bedanken! War dadurch wirklich sehr entspannt einen Platz zu finden. Leider kam man nicht mit jedem ins Gespräch. Aber ich durfte Brazzo persönlich kennen lernen! :)
Den zweiten Namen hab ich schon wieder vergessen.... :( |
Hey Mattes,
war cool dich kennenzulernen. :-) Der zweite war "Ziel". Glaub wir waren 2 Tische vom Rest der Tria-Szene entfernt. |
Zitat:
Flachy hätte ich wahrscheinlich noch erkannt. Habe ich aber nicht gesehen. Naja, nächstes mal klappts besser. Gruß an alle, und an unseren Tisch:Blumen: |
@Mattes,
haben wir uns beim Radcheckin und vorm Start getroffen? |
@ziel: ja das waren dann wir! :)
|
Cool,
dir auch nochmal Glückwunsch zum Finish. Auch wenn Du nicht ganz zufrieden warst. Nächstes mal klappt es besser! |
Es kamen jedenfalls viele nicht, die sich angemeldet hatten. Leere reservierte Tische sind blöd.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |