![]() |
Deutschand gegen Italien
Hoi Gemeinde!!
Es darf wieder getippt werden!! :) Ich selbst halte es ganz mit Markus Söder. Er meinte, Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen, und Manuel Neuer hält den letzen Elfmeter auf jeden Fall. Für Söders genauen Wortlaut bitte bei der Redaktion von ANTENNE BAYERN nachfragen. War ne sehr coole Aussage von ihm. Gruss Trimichi |
3:1 für Deutschland in der regulären Spielzeit.
|
Hi,
ich bin heute Abend auf einer Hochzeit. Wo kann ich am besten, ab und zu, einen Blick, unter dem Tisch, aufs Handy gucken? Gibt's da einen guten Live Stream? Gruß Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: meistens rotten sich in einem Hinterzimmer dann doch ein paar Männer zusammen und gucken Fußball. |
Zitat:
Als ob italiens Verteidigung während der regulären Spielzeit drei Tore zulassen würde... :Lachen2: 1:0 für Italien. Konter werden kaum welche gefahren, weil man nach dem ersten Tor hinten alle 11 zum verteidigen braucht. Darum auch kein zweites Tor :Cheese: |
Zitat:
Gestern hatte ich auch 3:1 getippt.......allerdings für Belgien. |
Ich sehe auch ein 1:0 für Italien. Der erste Treffer dürfte spielentscheidend sein. Halte Conte für den besserene Taktiker und die Squadra für das insgesamt taktisch stabilere (fast hätte ich gesagt abgwixtere, aber ich spiele ja selbst keinen Fußball mehr) Team.
|
Die Deutschen haben nur eine Chance, wenn es über volle 120 min geht, dann geht den alten italienischen Säcken die Luft aus.
Werde es mir aber nicht anschauen, da ich morgen um 4:30 aus dem Bett muss! Mir ist egal wer gewinnt, in meinen Adern wabert jeweils zu 50% deutsches und italienisches Blut! |
Wer das erste Tor macht gewinnt zu 95%. Wird schwer für Deutschland.
|
2:0 für Deutschland
Gewinnen müssen sie auf alle Fälle, hab sie als EMer getippt:Cheese: |
Zitat:
Das ist auf alle Fälle falsch, da Wales und Island im Finale stehen werden. :Cheese: |
Habe heute einen Italiener kennen gelernt. Als es dann ums Spiel heute Abend ging, war Schluss mit lustig. :Cheese:
Also... das ist ehrlich gesagt verdammt schwierig heute. Die Italiener haben echt richtig gut gekickt gegen Spanien... Ich tippe unser Manu Neuer wird im Elfmeterschießen halten, was das Zeug hält. |
Zitat:
|
Zitat:
https://twitter.com/markus_soeder?lang=de |
Hätte hätte 3er Kette. Mutig mutig. Wir packens, auf gehts Jungs
|
Mich nervt das ganze Gerede über Angstgegner in der Presse, wenn denen nix anderes einfällt ist es traurig. Fußball ist sehr viel Kopf Sache und mit dem ganzen gefrage bei Interviews; "Wie bekommen Sie das Trauma aus dem Kopf?", kommt es nur noch mehr in den Kopf der Spieler.
Ich tippe trotzdem auf Sieg für uns. 2:1 |
Endlich! Schweini Fußballgott! Jetzt gehts 4:0 aus :Cheese:
Jogi passt das Durchsnittsalter der Mannschaft an das des Gegners an... :Cheese: |
Die ständigen "Schei$$ Italiener" - Gesänge aus dem deutschen Block gehen mir gewaltig auf die Eier. Soll man doch sein Team unterstützen, anstatt den Gegner verbal anzugehen :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
PowerBar Party - ist das neu?
|
Zitat:
Gels werden schon lange gerne eingenommen. Letzte WM zB. Jetzt zerpfeit der Schiri das ganze Spiel. *kotz |
War doch ganz locker, fast wie gegen Brasilien🙈
|
Wasn Ding, unfassbar...
Vielleicht wird das Wissen, dass Neuer Elferschießen entscheiden kann, ja noch wichtig. Man darf gespannt sein. Freu mich jedenfalls schon auf die Isländer morgen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach 18 Elfmetern steht Deutschland im Halbfinale der EM! Das Spiel gegen Italien endet 7:6 (1:1) n.E. Der Mann des Abends ist Manuel Neuer, der zwei Elfmeter gehalten hat. Den entscheidenden Elfmeter hat Jonas Hector getroffen. Das Spiel in der Ticker-Nachlese. Deutschland – Italien (3. Viertelfinale), 2. Juli 2016, 21:00 Uhr, Bordeaux (Matmut Atlantique) Spielplan und Ergebnisse Fußball-EM 2016 in Frankreich Live-Ticker Deutschland - Italien 7:6 (1:1 - 0:0) n.E. ImmobilienScout24 Traumhaus gefunden? Hier die günstigste Finanzierung für Ihre Immobilie finden Promotion Goldkurier Machen Sie Ihr Gold zu Geld Schicken Sie Goldkurier Ihr Altgold, Bruchgold und Dentalgold. Promotion Hector trifft zum 6:5 - DAMIT STEHT DEUTSCHLAND IM EM-HALBFINALE Neuer hält Elfmeter - weiter 5:5 Boateng trifft zum 5:5 Italien trifft zum 5:4 Kimmich trifft zum 4:4 Italien trifft zum 4:3 Hummels trifft zum 3:3 Italien trifft zum 3:2 Schweinsteiger verschießt - weiter 2:2 Neuer hält Elfmeter - weiter 2:2 Draxler trifft zum 2:2 Italien verschießt - weiter 2:1 für Italien Özil trifft den Pfosten - weiter 2:1 für Italien Italien trifft zum 2:1 Müller verschießt - weiter 1:1 Italien verschießt - weiter 1:1 Kroos trifft zum 1:1 Italien trifft zum 1:0 Markus Söder Fussballgott!! :Blumen: |
Ich finde es völlig albern, dass Hector jetzt als "Held" gefeiert wird. Abgesehen davon, dass die Bezeichnung "Held" für Fußballer sicher nicht passt, hatte Hector doch am wenigsten Druck. Die Jungs vor ihm MUSSTEN treffen, ein Fehlschuss von ihm hätte den ganzen Spaß nur verlängert mit einem offenen Ende.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Isch bin aufeinmal ein Fussballexperte!:Lachanfall: Und was mich am meisten aufregt, das trotz Einzug ins Halbfinale gegen solch einen starken Gegner, die elenden Nörgler einfach mal nicht ihre F***** halten können. War das jetzt zu hart? |
Zitat:
Zitat:
Manchmal muss das nämlich gar nicht. Da kann man einfach auch mal genießen. Wir Fernsehbundestrainer bekommen ne große Show geboten. Da finde ich hinterher diese Leidenschaft - die das zweifellos ist - sehr entspannt und eher positiv. Egal ob Held oder nicht. Sebi und Andy Böcherer sind doch heute für uns auch Helden. Oder zweifelt Ihr das an? :Blumen: Sport - egal welcher - verbindet. Mannschaftssport wahrscheinlich noch mehr. Diese Rivalitäten unter den NAtionen gehört einfach dazu. Keiner meint es ernst. Italienwitze müssen sein. Die Italiener witzeln über uns. Na und? :-) Alles in Ordnung. Morgen sind wir alle wieder beste Freunde. Also... genießt das Leben! Sport verbindet! Die Minderheit, die sich daneben benehmen, wird es leider immer geben. Denen muss man zeigen, dass wir das nicht tolerieren. Ganz klar. Von diesen Leuten rede ich hier nicht. |
Zitat:
|
Dann macht mal weiter euren Job. (...) So eine beschixxene Achse der Mösen. War das jetzt deutlich?
Wobei auf Bjobs von solche Girlanden und Giraffen wie ihr es seid kann ich verzichten. Super Model boy friend? Bei eurem Rumgewurme kommt einen jedenfalls ja die kalte Kotze hoch. |
Zitat:
Bitte nochmal auf deutsch, ich habe kein Wort verstanden :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |