![]() |
Island gegen England heute Abend
Sersla zusammen,
wie sind eure Tipps für das Spiel? Nachdem Brexit hochbrisantes match :Cheese: oder? :) Island muss gewinnen, daher tippe ich auf 2:1. So oder so England = DNF!! (*) Grüße (*) wird allerdings imho begnadigt; weil sie so schön singen.... |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde es ihnen gönnen, England könnte aber hart werden. |
Ich möchte das Island gewinnt und auch Europameister wird. Da steht Deutschland jetzt mal hinten an. Von mir aus darf auch Wales den Pott holen.
Ich gönne es den ''kleinen'' Nationen einfach am meisten. |
Zitat:
Ich mag Island auch aber ich drücke dennoch den Three Lions - schon wegen dem weiteren Verlauf des Turniers (ich will im Viertelfinale lieber ENG - FRA als ISL - FRA sehen) - die Daumen. |
Hab jetzt den Tipp abgegeben, das Island gewinnt. Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht spielen die jetzt endlich mal so wie ich tippe :dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2:0 für England
|
Ich find das so spannend. Es gibt einmal die Möglichkeit zu tippen wie es wahrscheinlich ist, dann so wie ich es gerne hätte. Ich weiss immer nicht was ich tippen soll, entscheide mich zig mal um. Gestern zB mußte mein Freund tippen, weil ich mit dem Rad in der Walachei war. Pünktlich um 17:50 war ich zu hause, das erste was ich gemacht hab, das was mein Freund getippt hat(was ich auch getippt hätte) mußte ich ändern, weil ich schlagartig der Meinung war, dass meine favorisierten Belgier (hab mit Fankäppi und belgischem Bier aufm Sofa gehockt! Ich, Fussballmuffel schlechthin, trinke selten Bier) gegen Ungarn verlieren würden. Haben sie zum Glück nicht was mich freut, aber ich hab halt falsch getippt.
So gehts mir mit Island heute auch, ich weiss es, ich renn ins offene Messer. Es ist herrlich so unvernünftig zu sein. :Lachanfall: |
So sehr ich die Isländer auch sympathisch finde, allein der Support den sie während des Spiels zelebrieren :liebe053:
Ich hoffe einfach England fliegt irgendwann mal wieder als letztes aus einem Turnier :cool: Das ist aber auch ein Grund, warum ich nicht tippe :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jup, Sieg von Island über England durch Eigentor von England. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bitte, wie soll das Fussballergebniss ausfallen, um das politische Miteinander zu befördern? 27:0 für England - oder wie?? :Lachen2: |
Geiles Gegentor nach einer Minute :)
|
Visir auf - Vollgas.
|
Läuft :cool:
|
boah !!!
|
Zitat:
2:1 |
So Entstand. Siegtorson heißt ja nicht umsonst so
|
Sieg-Tor-Sohn!:liebe053:
|
Eexit.
|
Das werden noch laaaange 60 min. Quasi ein langen MZF. Go Island :liebe053:
|
Zitat:
|
|
So, Halbzeit.
2:1 für Iceland, mein Tipp (siehe post #1) ist bisher richtig. :) Mal sehn wie`s weitergeht, hoffe Island erhöht! Es dürfen ja auch mal die Kleinen ...;) , oder auch "Fussball-Zwerge" genannt, lt. Aussage G. Netzer gibt es selbige schon länger nicht mehr weiterkommen und gewinnen. Year!! |
Nur die Einwechslung von Boris Johnson kann den Engländern jetzt noch helfen...
![]() Wahrscheinlich fangen die Engländer gerade an zu googlen, was eigentlich KO-Runde bedeutet. :Cheese: |
Hammer !!!
|
Zitat:
|
Football is going home!
Mein Tipp war goldrichtig:Huhu: |
Und danach in der Kurve den "Iceman Haka" :cool:.
|
|
Zitat:
|
Brexit :dresche
|
Zitat:
Nichts gegen etwas Multikulti in der Nationalmannschaft und im ganzen Land aber jeder isländische Nationalspieler heisst Jemandsson, ist blond bis braunhaarig und sein einziger Migrationshintergrund besteht darin dass seine Vorfahren vor 1000 Jahren mal mit dem Drachenboot von Norwegen übergesetzt haben :Lachanfall: Echt grossartig was die Jungs da abgeliefert haben :-)(-: |
Zitat:
Bei den Isländern habe ja viele noch einen 2ten Job neben dem Sport. |
Zitat:
Zumindest in zwei Szenen (was schon sehr beachtlich ist für diese superkurze Einsatzzeit) konnte er zeigen, was er für ein fußballerisches Potenzial hat, wie schwer er vom Ball zu trennen ist und wie er fast im Alleingang eine Abwehr ins Schwimmen bringen kann. Der scheint sein Geld wert zu sein. Die Engländer sind zweifellos auch gestern vercoacht worden, waren taktisch und mental falsch eingestellt worden. Wenn man solche Leute auf der Bank sitzen hat und das Spiel komplett gegen einen läuft und einzelne Spieler auf dem Platz komplett neben sich stehen und Fehlpass auf Fehlpass produzieren, muss man früher auswechseln und das System umstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |