![]() |
Ausfahrt IM-EU Strecke 8. Juni
Hat jemand von den daheimgebliebenen Lust am Sonntag 2 Ründchen auf der IM-Strecke zu drehen?
Abfahrt sagen wir mal 9Uhr Hessen-Center? Denke so an einem 30er Schnitt. 1mal durch die Stadt und 1mal abkürzen (Bad Vilbel) |
@ Maifelder
Du hast aber den Hinweis bezüglich der Radstrecke am kommenden Wochenende auf der Veranstalter-HP gelesen? ;) |
Hallo Markus, ich würde die Strecke sehr gerne mal kennenlernen, könnte aber nur am 15.06. (am 08.06. ist Kraichgau). Kann man Dich da auch als Guide buchen (1 oder 2 Runden)? Das wäre mir einige Packungen Prinzenrolle choco duo o.ä. wert...:Cheese:
|
Schade, hab die beiden kommenden Sonntage Wettkämpfe - sonst wäre ich vllt. auch mitgefahren...
|
Sonntag = Mönchshof Triathlon (=89km mit 1000hm...)
|
Zitat:
Habe ich nicht gelesen, aber ich wurde per Email darauf aufmerksam gemacht. Da ich das Stück aber kenne, umfahre ich das einfach. |
Zitat:
15.06. ist ganz schlecht, da bin ich in Bonn und die Woche (Samstag und Sonntag) drauf habe ich auch schon was vor. Dann wird es wohl vor dem IM nix mehr. Alternativ müssten wir sonst wohl an einem Freitag fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Falls mein Bruder mit dem Treckingrad eine Runde mit fährt, die dann auch deutlich langsamer. |
Zitat:
Am 15.06. ist offizieller Bike Day von Seiten des Veranstalters. Steht glaube ich auch irgendwo auf der Startseite von Ironman.de |
Zitat:
Wir sollten so spät wie möglich losfahren, richtig schlimm wird es allerdings, wenn wir die volle Runde fahren, das wird sicherlich total grenzwertig, wenn man an einem Freitag Nachmittag da durch muss. Rote Ampeln nerven total, habe beim letzten Mal Sonntags an fast jeder gestanden. Wir könnten ja mal den 20. festhalten, bis 21 Uhr können wir bestimmt fahren, sollten also gegen 16Uhr aufbrechen. |
Zitat:
|
Zitat:
"Offizieller IRONMAN BikeDay Sonntag, 15.06.08, 10:00 Uhr, Treffpunkt: Frankfurt/Bergen-Enkheim (Hessen-Center, Südseite) Mit dabei werden bekannte Profi-Athleten, wie z.B. Frank Vytrisal (3. Platz IRONMAN European Championship 2006 + 2007) sein, ebenso der Renndirektor des IRONMAN Germany, Kai Walter. Sie werden für Fragen oder Trainings-Tipps an diesen Tagen gerne zur Verfügung stehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme an den IRONMAN TrainingsDays ist kostenfrei. Alle Interessierten sollten sich einfach zu den genannten Terminen an den jeweiligen Treffpunkten einfinden." Falls das Wetter gut ist und zuhause nix los ist, nehme ich das vielleicht zusätzlich mit. Danke für den Hinweis! Zitat:
|
Zitat:
|
Darf ich auch mit? :Huhu:
|
Ich werd Samstag nachmittag über die Strecke brettern :) Hab so bis 16 Uhr zu tun, bleibt ja noch genug Helligkeit für 2 Runden :Huhu:
|
Zitat:
Natürlich, Highlander fährt ggf. auch noch mit. Wären wir schon mal 4. Aber mein Termin mit Sonntag 9Uhr ist immer heiß. Ich fahre. :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
Bevor ich Sonntag alleine fahre, würd ich am Samstag dann mit Dir fahren. Aber Dir bringt es nicht viel, weil ich zu langsam bin und mir bringt es nicht, weil ich am Sonntag ruhen müsste, obwohl ich das nicht will. |
Jaja, ich bin nur der Notnagel :Cheese:
|
Zitat:
Ich weiß wie es nachher endet, Alex kommt noch hinzu, Tim ggf. noch und der dicke Maifelder hinten dran und dann bin ich zum Bonn-Triathlon völlig platt, weil der 2te Teil vom MZF-Roth eingläutet wird. :cool: Oder ich mache eine Krafteinheit und ziehe Michelle über die Strecke, mein Hintern ist bestimmt nicht so attraktiv wie der von Tim, aber ihr habt euren Spaß und ich zeige der Michelle die Gegend. :Huhu: |
Gute Idee. Tim, Alex, Michelle habt ihr Lust auf Maikäferrösten? :Cheese:
|
also ich hätte auch Lust mal unter der Woche eine Runde zu drehen. Morgen abend ab 18.00 passt mir gut.
Wenn es nicht die IM Strecke ist, dann würde ich mich trotzdem über eine Begleitung zum Radln freuen :D Ich starte am Merianplatz und bin gestern schon bis Maintal gekommen :D |
Zitat:
Wie lange bist Du noch in der Gegend? Freitag, Samstag? Könnte Dir mal den höchten Punkt hier in der Gegend zeigen. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn die anderen 20% zum Tragen kommen sollte, sag bescheid. |
Sonntag 8.6.
Da ich in dem Thread irgendwie nicht mehr durchsehe... Wer will denn jetzt am 8.6 2 Runden über die Radstrecke drehen? Für 2 Runden würde ich nach Frankfurt kommen (gutes Wetter vorausgesetzt).
Also mach ich einfach mal ne Liste: IM Strecke Frankfurt am Sonntag, den 8.6. 2 Runden #Superpimpf Denke ein 30er Schnitt klingt gut André |
Also mach ich einfach mal ne Liste:
IM Strecke Frankfurt am Sonntag, den 8.6. 2 Runden #Superpimpf #Maifelder |
Zitat:
Wagnerli PS:Deine Wettkampfeinstellung gefällt mir schon besser,als in den letzten Tagen :Huhu: . |
Wer kann am 15./22./29.06. dort 2 Runden kreisen?
|
Zitat:
An der Einstellung hat es nie gefehlt. :Holzhammer: Hatte am Dienstag meine erste Physio, die junge Dame (180cm, ca 65kg, blond mit Pferdeschwanz) hat heilende Hände und ich darf sie (die Hände) noch 5mal spüren. :liebe053: :Liebe: Das mit dem Bürgerpark ist bedauerlich aber leider nicht zu ändern, Kraichgau ist auch, so dass ich wohl fast alleine die Strecke fahren kann. Vielleicht sollte ich gegen 17Uhr starten, dann sind die Psychos vor der Klotze. |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Wenn Du dann am Tag X im Juli bei Marathonkilometer 32 denkst,dass wäre der Mann mit dem Hammer, täuschst Du Dich...das war ich :Maso: .Erwarte kein Mitleid :quaeldich: . Wagnerli @Nopogobiker: Warum mußt Du Wunden lecken? Hab ich was verpaßt? |
Zitat:
![]() Ich Depp hab mich da angemeldet, ohne mir die Strecke vorher anzuschauen.... Nopogobiker |
Zitat:
Tim wird wohl eher nicht mitkommen, behaupte ich mal ganz frech. Sonntag wird wohl dann ein Ruhetag, oder? Bis Sonntag und viel Spaß bei der Tour, Wagnerli |
Zitat:
Da bitte ich doch sehr drum. Meine ich bitter ernst. Meine Ziele (sub 5h und sub 12h) halte ich immer noch aufrecht. |
Zitat:
Achso... "Dame" :Cheese: |
Zitat:
Alter angeber! ;) |
Zitat:
Als ich auf diesem Hydrojet lag, habe ich mich erinnert, dass Du ja auch sowas machst. Leider hat sie mir währenddessen nicht die Hand gehalten, vielleicht heute. :Liebe: Aber ich muss da nicht lange nachdenken, verzeih. :Lachen2: Du hast keine Chance. |
Zitat:
Kommst Du jetzt oder nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |