![]() |
..wenn Euch ein Triathlet liebt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Mädels,
es ist mal wieder Zeit für ein Frauenthema.Ich habe versucht ein Bild hochzuladen und anzuhängen,was hoffentlich funktionieren wird. Jetzt aber: Wie wir ja alle wissen ist der Triathlet ein sehr spezielle Art Mann. Wenn er Dir seine Liebe zeigt,fängt er an liebevoll das Wettkampfrädchen der Liebsten aufzubauen oder sucht den passenden Sattel für den Präsidentinnenpopo. Was macht aber ein armer Triathlet,dessen Mädel sich mit Mühe und Not über die Marathonstrecke geschleppt hat und am Gardasee mit ihren Klickpedalen an den Schuhen einfach umfällt? Er macht Ihr eine ganz besondere Liebeserklärung,um ihr zuzeigen,dass er sie auch dabei haben möchte.:Danke: Die ersten 92km haben ich gestern überlebt,aber ich möchte Euch nicht vorjammern ,was alles weh tut. Gruß, Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
"Wenn schon, denn schon!", hat sie später gesagt. Und das: :kruecken: hat sie nun davon... |
Tandem ist cool... mein Mann und ich würden uns wahrscheinlich nur streiten auf dem Teil, weil ständig einer der Meinung wäre, der Andere würde nicht richtig treten.
Wir zwei duellieren uns lieber mit 2 Rädern :Duell: Aber wenns klapp bestimmt eine sehr schöne Alternative. Viel Spaß dabei Alex. |
Meine Frau und ich fahren auch (wenns die Zeit erlaubt) Tandem, dazu eine schöne Anekdote:
Frau:" ist überhaupt nicht anstrendegnd mit dir !" ich: "ich trete mal nicht mit, dann merkst Du wie anstrengend es eigentlich ist" Frau:" Hölle, wenn Du nicht mitmachts krieg ich ja kaum die Pedale rum" ich:" jetzt mal umgekehrt, damit ich merke wie es dann ist !" Frau:" wieso - ich trete schon die ganze Zeit nicht mehr mit..." :) |
Na wenn das keine :Liebe: erklärung ist dann weiß ich's auch nicht :Lachen2:
Da haste aber einen ganz Lieben erwischt... Festhalten ;) |
Zitat:
Du hast dir wirklich einen ganz tollen Mann geangelt :Liebe: Haste gut gemacht :Lachen2: |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Nur Vorteile: 1. breites Kreuz = schöner Windschatten, ggf. auch Regenschutz :Lachen2: 2. Wenn Wagnerli völlig selbstlos meint, dass sie ihren Schatz mit einem speziellen Krafttraining für den nächsten WK unterstützen sollte ohne das er es merkt, dann kann sie einfach aufhören zu treten :Prost: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab meiner Holden jetzt die grünen Skinfit-Mamba-Klamotten bestellt. Da freut sich sicher auch nicht jede Frau d'rüber. Meine schon...!:cool: |
Zitat:
Muss das sein? Wenigstens hat man in 10 Jahren beim Altewettkampffotosbestaunen was zu lachen. |
Zitat:
Dann kläre mich mal auf.Ich bin sehr gespannt. Wagnerli |
Zitat:
... immer so negativ der Herr Dude :Maso: Genau Wagnerli - was er sich dabei gedacht hat, würde mich auch interessieren... |
Zitat:
Liebe ist mE, wenn man etwas voellig altruistisch fuer den anderen macht, weil es ihm wichtig ist. |
Zitat:
Liegt aber daran,dass ich nicht groß genug bin für das Rad. Ich bin noch so klein....ich darf noch nicht vorne sitzen:Weinen: . Macht aber nichts. Ist natürlich ein Krafttraining für den jungen Mann.Trifft sich also sehr gut,weil ich auch auf knackige Männerbeine stehe. Sollte es mal regnen,muss er aber hinten sitzen,sonst kann er mir so schlecht den Schirm über den Kopf halten :Cheese: . Ja,das Ding ist schon der Knüller.:Danke: Mir tut aber immer noch der A... weh. Wagnerli |
Zitat:
Nöööö. Du hattest Samstag Deine Chance mit Tim zu spielen und hättest auch anschliessend Dickermichels-Schokokuchen bekommen können und Kaffee und alkoholfreies Bier. Wir waren natürlich 3 Stunden unterwegs + Eispause,deshalb tut ja auch der Popo sooooo weh. Wagnerli |
Zitat:
Ich habe meiner First Lady letztes Jahr auch ein Rad zum Geburtstag zusammengeschraubt (weil ich endlich mal was mit Campa im Schuppen stehen haben wollte :Cheese: ) Aus Liebe habe ich Ihr heute morgen zwei von meinen Frühstücksbrötchen für die Arbeit abgegeben. ;) PS: Die grünen Klamotten aka Raimund finde ich auch potthässlich Gruß strwd |
Zitat:
Kannst ja noch ein rotes Cappy tragen:Cheese: |
So ein Tandem habe ich meiner NO-Sports-Frau (eher noch weniger Sport) auch schon mal vorgeschlagen. Aber auch hierzu hat sie keine Lust.
"Dann muss ich immer gegen deinen Rücken gucken." "Kannst dich ja auch nach vorne setzen" "Ne, dass will ich auch nicht" Ist doch richtig nett, wenn sich Frau darüber freut. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
So ganz unansehnlich von hinten bin ich bestimmt auch nicht. Vielleicht sollte ich es noch mal mit einer Zeitschrift auf dem Rücken versuchen. Volker |
Zitat:
Da wäre dann eher gekommen:"Mußt Du mir immer Sportscheiß schenken!!" In unserem Freundeskreis sind halt viele viele Triathlten mit Triathletinnen-Freundinnen,die dann am WE mal 100km zusammen fahren und hinterher bei Kuchen stundenlang darüber reden können. Ich konnte da nie mitfahren,weil ich es einfach nicht schaffen würde:Schnecke: . Er hat mir auch noch eine Contessa geschenkt,damit ich auch irgendwann alleine mitfahren kann. Ich finde Geschenke,die nicht zum Geburtstag oder Weihnachten sind,sowieso viel toller !!!! ....schicke viele :bussi: nach München. Dann lieber ein nur schönes Frühstück zum Geburtstag. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Erstmal Glückwünsch zu so einem Exemplar von Mann!
Mir tun allerdings die Frauen hinten auf den Tandems immer etwas leid, weil sie die ganze Zeit einen Rücken 50cm vor der Nase haben :Cheese: Wenn er jedoch richtig knackig ist! An dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit doch auch mal, meinem Männe für seine Unterstützung zu danken :bussi: (obwohl er hier im Forum gar nichts liest :Cheese: ) Er ist nämlich kein Triathlet, fährt allerdings viel Rennrad, und ist trotzdem bei jedem Wettkampf an der Strecke, feuert mich an, hält mein Rad in Schuß und steckt auch sonst oft zurück, wenn bei mir das Training mal wieder vorgeht (dann allerdings nicht immer ohne meckern :Nee: ) Ich merke gerade, ich sollte ihm das öfter mal sagen :Gruebeln: Gruß Wandergsellin |
Oje,sag' doch nicht sowas !!!
Der Mann ist Triathlet. Das ist nicht immer ein Zuckerschlecken mit ihn. Nein,ich fand das ein sehr schöne Idee. Wie ich schon sagte,macht es mir nichts aus hinter ihn zu sitzen:quaeldich: ,weil ich nur Dummzeug im Kopf habe,während er sich einen abstrampelt. Der Unterhaltungswert ist für mich riesig.Ich schaue mir auch die Landschaft an...der haut mich,wenn er das liest. Allerdings hat es mir dann richtig Angst gemacht,als ich mir überlegt habe,wie das beim Mannschaftszeitfahren in Roth war,als die Burschen so dicht hintereinander gefahren sind und alle selbst bremsen mußten. Wagnerli PS:Es schadet nie,hin und wieder mal was Nettes zum Liebsten zusagen :Liebe: . |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Die Idee mit dem Tandem finde ich echt nicht schlecht. Was man da alles tun könnte :Liebe: ....... :Cheese: Aber auch bei Problemen (die es ja leider ab und zu gibt) ist das Tandem sehr hilfreich. Ganz unschuldig fragen nach einer ruhigen Tandemfahrt und wenn man dann weit genug weg ist kann frau anfangen ihm das Ohr abzulabern, zu diskutieren und auch mal zu brüllen. Er kann sich alles anhören, oder abschalten und seine Wut gleich beim treten abbauen. :Lachanfall: |
Das Risiko wäre mir zu groß, daß er mich dann einfach aussetzt und ich keinen Plan habe,wo wir gerade sind.
...aber anstacheln kann man sehr gut..z.B. "Schatzi,kannst es sein,dass Du letztes Jahr mehr Druck auf die Pedal gebracht hast?" oder "Schatzi, Dein Po wirkt ein bisschen runder,als sonst.Hast Du zugenommen?" oder "Schatzi,mein Pulsbereich ist viel höher,als Deiner...muß hier alleine treten oder was?" Die unanständigen Bemerkungen,die von hinten kommen,laß ich jetzt mal lieber weg. Sport kann richtig Spaß machen,wenn sich andere anstrengen müssen. Wagnerli |
Zitat:
Mensch Wagnerli, da bin ich mal ein paar Tage abwesend und schon mußte ich diesen Fred ganz fix von vorne bis hinten lesen, da diese Liebeserklärung ja sooooo süüüüüüß ist! Viel Spaß beim Hinterteil-Bestaunen ;) |
Zitat:
Im Gegenzug seh ich mir dann völlig selbstlos germanys next topmodel mit ihr an, weil sie das will ;) (bei den Bikini Szenen geh ich dann, einfühlsam wie ich bin immer auf die Toilette, damit Sie nicht die neue Brigitte Diät machen muss:Lachanfall: ) |
Zitat:
Nachdem wir hier die ganzen Vorzüge vom Tandem und den Hazelman :Liebe: erörtert haben,kommt er vielleicht auf die Idee mit den anderen Forums-Damen auch eine Sightseeingtour zumachen. Wer weiss,wie viele Anfragen er in der Zwischenzeit bekommen hat. Wagnerli |
Zitat:
Das Thema wäre aus ausbaufähig, fällt mir ein. Wie wär's mit "Triathlet sucht Frau" auf RTL2 ... :Maso: Oder: Tine Wittler nimmt 30 kg ab durch Tandem-Training ... :Lachanfall: |
Zitat:
"Triathlet sucht Frau " häh....der hat schon eine,die ihn trotz Triathlon nicht wegläuft.Irgendwas macht er richtig. Solltest Du aber was suchen,sag' Bescheid,wir helfen Dir gerne. und " "Tine Wittler nimmt 30kg ab durch Tandem-Training" finde wir Mädels auch nur bedingt lustig. Versuch's doch mal bei den Männerthemen,vielleicht klappt das besser. Wagnerli |
Zitat:
Du willst eine Tri-Szene-Partnerbörse aufmachen? :confused: Gruß Meik :Cheese: |
Zitat:
Ich habe eher den Eindruck,dass hier ganz viele eine Prinzessin zuhause haben, die gut zurecht kommt mit ihren Triathlten. Auch,die Mädels scheinen gut versorgt zu sein. Ich hatte das mit diesen Themevorschlägen deshalb auch nicht ganz verstanden. Natürlich hätte ich auch antworten können: "Thema verfehlt,setzen!":Cheese: |
Zitat:
Frauen haben halt ein anderes Verständnis von Humor als Männer. Verschwinde daher schnell aus den Frauenthemen und lassen Euch wieder alleine unter Euch. :Huhu: Werde in der Männerecke ein paar Kevin-James-Witze erzählen und keiner is beleidigt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |