![]() |
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Lanzarote 2016 live
Dies ist der Live-Thread zum Ironman Lanzarote 2016. Viel Spaß!
Live-Coverage: http://eu.ironman.com/triathlon/cove...nzarote&y=2016 Athlete-Tracker: http://eu.ironman.com/triathlon/cove...nzarote&y=2016 Wettersituation (Wind): https://de.windfinder.com/windstatistics/lanzarote |
Gibts ne stream Alternative? Das IM-Coverage ist ja mal wieder live aus der Hölle.
|
Frodo noch in der Wechselzone. Hat wohl Probleme mit dem Helm.
|
Frodo fummelt gerade ne Ewigkeit an seinem Helm mit dem Visier rum...
Arne: Ist das nicht der MET Helm von dir? |
ja war wirklich krass....hat 2 min gedauert? Verschluss? Visier?
|
Den Helm habe ich auch. Das Visier geht leicht ab, und etwas fummelig wieder dran.
|
Zitat:
|
Super Stream in HD und fachkundiger Kommentator....wäre schön.
Würde ich auch einen Euro für springen lassen. Aber business as usual bei IM :( |
Ich mein sogar er hatte das Problem schonmal mit dem Visier.
|
Ich finde der Helm bekommt eine klare Kaufempfehlung
|
Sehe ich das richtig, dass es keinen Athlete-Tracker gibt, nur eine (selbstverständlich noch leere) Ergebnisliste?
Und der Stream liefert alle Sekunde ein Bild, oder gibts da einen Trick? |
Zitat:
Der Tracker funktioniert aber normal nach einer gewissen Zeit. Ich hoffe es zumindest :/ |
Geht bei Euch zwischenzeitlich der Athlete-Tracker??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Enorm, wie David McNamee als Führender hinter den Fahrzeugen her segelt. Da können sich seine Verfolger schön strecken, wenn sie den einfangen wollen.
|
Weiß wer was von Bischi?
|
Hatte auch gedacht: schönes Führungsfahrzeug :dresche
|
Zitat:
Bekomme keinen Kontakt zu seinem Support Scheinen kein Netz zu haben |
Zitat:
Hat jemand eine andere Lösung ? Handy App geht leider auch nicht finde zwar die Athleten aber keine Zeiten |
Bischi kam nach ca 58 min aus dem Wasser.
Platzierung nicht bekannt |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
in den Fire-Mountains wird sehr fair gefahren, Führungsfahrzeug ist 200m weiter... :Huhu:Anhang 33753 |
Weiß man den Schwimmrückstand von Bischi inzwischen? Nur 8 Min wäre ja sehr gut.
|
Der Athleten Tracker auf dem Handy geht wieder!
|
Sind recht gute Bedingungen heute. Zu Beginn der Radstrecke kam der Wind aus Nordost, was ordentlich Schub auf dem Weg runter zur el Golfo Runde gegeben hat.
Ist meiner Meinung auch nicht so stark wie vorhergesagt eher 25 als 30 km/h. Selbst mit Scheibe hat man kaum Probleme die Aero-Position zu halten. Dürften sehr schnelle Radsplits werden. Außerdem ist es nicht so warm, auf der Nordseite sind noch Wolken, gut für den Elektrolyt-Haushalt. Ich fahr jetzt mal nach del Carmen und schau mir die Sache live an... |
Zitat:
10 min nach Frodeno |
Zitat:
Für T1 hat die Spitze knappe 3 min gebraucht, Frodo dagegen 5:25. Also gute 2,5 min für sein Helm-Gezampel. Kaum ist sein Pannenreifen weg und er verliert (hoffentlich) keine Fahrradanbauteile wie Garmin und Flaschen mehr, hat er sich eine neue Baustelle angelacht ;). |
Die Bedinungen scheinen heute schnell zu sein.
|
... ein Auge auf IM Lanzarote .... eines auf Giro d´Italia .... :cool:
|
Wenn ich die Live-Bilder so sehe, frage ich mich, ob die Straßen eigentlich nicht gesperrt sind?! Die fahren ja im normalen Verkehr....:confused: zumindest die erste Fraue eben...
|
Zitat:
|
Sehr eng bisher!
|
Zitat:
|
Aus T2
1. Ackermann 2. Frodeno 3. McNamee 4. Rana 5. Jesse 6. Bracht Schnelle Bedinungen, viele Sub5! |
Die ersten 6 innerhalb 3:30min.
|
Zitat:
|
Nein, war er nicht, Ackermann ist mit ca. 1min Vorsprung raus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |