![]()  | 

Ironman Roth - wer ist dabei? 

Roth rueckt naeher und ich fiebere dem Ereignis entgegen. 
	Wer mitmacht, kann ich der "Wer startet wo?"-Liste entnehmen, nicht aber, wer sonst noch zur Belustigung auftaucht und Samstag ein (oder fuenf) Bierchen mittrinkt. Spieler (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost:  | 

Spieler (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): 
	#noch nichtvergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost:  | 

#noch nichtvergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude :Prost: #851 sybenwurz   :Prost: | 

Raimund: 0 
	:confused:  | 

Auch 0! Aber :Prost:  find ich gut. Da start ich auch mit der Null. 
	 | 

| 

| 

Achso - Ironman heißt jetzt Challenge - sonst ändert (und reimt) sich nix! 
	 | 

Zitat: 

wobei meine laufkumpanin feder mal vollkommen ungestraft anschreien zu dürfen hätte auch schon was für sich...schau mer mal..  | 

Es sind ja noch 6 wochen... 
	Auch wenn ich es heute noch nicht ganz glauben mag, aber ich hoffe fest, dass ich bis dahin fit bin :kruecken: und doch noch starten kann, die Party ist ja schliesslich bezahlt. Und meine bessere Hälfte startet ja sowieso, also bin ich eh da. Anreise: Freitag, abends Nudelparty Abreise: Montag Startnummer: ??? Wunschzeit: 9:59:59  | 

Ich bin dabei und pXpress zum Anfeuern :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: 
	 | 

#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz  | 

Zitat: 

:Cheese:  | 

Ich reise so früh an, um mich zu akklimatisieren:Lachen2:  
	Außerdem habe ich nen Appartement ab Montag nehmen müssen, da kann ich dann auch früh da sein und mir die Strecken anschauen, Probeschwimmen usw.  | 

#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz  | 

#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz  | 

#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz  | 

Tria-Siggi 
	die Zeit von 1988 11:40 Std zu in der AK 60 unterbieten  | 

#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz  | 

#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz  | 

hey dude, merkste was??? 
	![]()  | 

#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja  | 

Was mit grad auffälllt, was habt ihr denn als Zuschauer für Ziele für den Wettkampf? 
	 | 

Bevor mal wieder einer der First-Class-Quoter alle Formatierungen, Smilies etc. ausgelöscht hat, waren noch Ziele angegeben: 
	Zitat: 

| 

Startnummer weiss ich auch noch nicht.  
	Anreisen werde ich am Montag, sofern mein Urlaub noch genehmigt wird. Zielzeit zwischen 11 und 12 h.  | 

@thorsten: danke, man sollte seine Ziele nie aus den Augen verlieren. Trainiere bereits tüchtig und hab jetzt vier Bier. Bisher fühle ich mich prächtig;- ein wenig tüdelich vielleicht, aber die angesagten 5 von dude werde ich mitgehen und sonntags nicht sterben! 
	@dimarco: isses nedd irgendwie blauäugig, sich in Roth oder sonstwo für wenige hundert Öre anzumelden und sich vorbzubereiten, ohne zu wissen, ob man urlaubstechnisch in der Lage sein wird, da hin zu fahren??? Ich hab das letztes jahr einige male so gemacht, da hat mein Boss halt freitags einfach mal meine Pläne fürs WE gecancelt, ich bin hach Hause, hab ausgeladen und bin Samstags arbeiten...  | 

Zitat: 

| 

Na dann drück ich mal die Daumen...! 
	 | 

Meine Ziele für den Tag? 
	Bei grandiosen Wetter einen traumhaften Tag haben... - für meine Triathleten zu Hause das 5*-Wochenende zelebrieren - meiner Staffel den weltbesten Staffelsupport bieten - jede Menge Photos machen - viele nette Menschen treffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe - selber an dem Tage genug essen und trinken und keinen Sonnenbrand kriegen (und bloß nicht naß werden) - immer einen Parkplatz kriegen und immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein - nicht allzu panisch am Streckenrand stehen und einfach Spaß haben - mich nie verrechnen und nix vergessen - abends glücklich und zufrieden unterm Feuerwerk mit lieben Menschen sitzen - am Heuberg den Tag ausklingen lassen - zu Hause eine Gute-Nacht-Suppe kochen - todmüde und zufrieden ins Bett gehen Zeit? Ich rechne mit einer sub 22 - wenn auch wahrscheinlich knapp.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Bin echt mal gespannt, ob ich überhaupt durchhalte... Wenn ja, ist aber Party angesagt. Muss allerdings Montags um 12 wieder arbeiten...:Weinen:  | 

Zitat: 

Ich werde Freitag Nachmittag nach Roth fahren um bei der Pastaparty dabei zu sein. Werden wir ein Forum Treffen bei der Pastaparty machen? Gruß triduma;)  | 

#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja #239 Gonzo Wir fahren Freitag runter und Montag wieder zurück. Dann kann man sich auch sonntags den Tag über zur Stärkung des erschöpften Zuschauers an einigen Bieren laben :Prost: Wir werden am Rothsee zelten.  | 

Zitat: 

Werde auch am Freitag anreisen:Huhu: Nudelparty weiß ich noch nicht :o war letztes Jahr nicht so dolle :Nee: und ich komme dieses Jahr mit meinem allerliebsten Boss da wird bestimmt was anderes gegessen als das was auf der Party angeboten wird man wird sich aber bestimmt noch wo anders sehen:Cheese: so muss jetzt zu meiner Tria Saisoneröffnung nach Versmold ist nur eine OD wird aber bestimmt sehr hart:Kotz:  | 

#noch nicht vergeben | Osso | ??? weiß ich 3 tage vorher #noch nicht vergeben | mauna_kea | überleben | Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Thorsten | Sub-10:24 (PB) + #noch nicht vergeben |Koyote | Sub 11, Anreise: Mittwoch #noch nicht vergeben |sevenm | Sub irgendwas, Anreise: Donnerstag #noch nicht vergeben | Raimund | ankommen! #noch nicht vergeben | trialex77 | ankommen, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | Carbonmaus | 11:29:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | PeterMuc | 9:59:59, Anreise: Freitag #noch nicht vergeben | aussunda |dude beweisen das smartcranks doch was taugen|Anreise Freitag #noch nicht vergeben | Tria Siggi | <11:40:00 #noch nicht vergeben | jeha | glücklich ankommen, Anreise: Mittwoch Zuschauer (Startnummer, Name, Ziel fuer WK): #69 dude #851 sybenwurz #208 Anja #239 Gonzo  | 

Also Freitag wird mir definitiv zu früh sein. Denke, Samstag nachmittag ist realistisch. 
	Wie issn die Versorgungslage beim Campen am Rothsee? Ich zelte immer auf der Wiese einer Pension in Heuberg, weil ich da nix zum Kochen mitnehmen muss und Frühstück, Mittag- und Abendessen dort kriege (-n kann). Iss mir lieber als den ganzen Hausrat mitzuschleppen.  | 

:-((  Na danke Leute, jetzt komm ich mir vor wie ein Alkoholiker :Weinen:  
	Ich hab zwar auch schon lange kein Bier mehr getrunken, aber früher war ich zumindest sehr gut geeicht :Gruebeln: und ich hab die Form bestimmt nicht verloren. Ich sag jetzt einfach mal das liegt am Alter *duckundwech* :Cheese: :Huhu:  | 

Zitat: 

Außerdem gibt es am Heuberg immer noch das Gutenacht-Bier nach dem Wettkampf (siehe auch Anjas Tagesplan).  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |