![]() |
Wer wird Europameister?
In 10 Tagen beginnt die EM und ich wollt mal Eure Tipps bezüglich des Titels hören.Meiner Meinung nach wird es ein ganz enges Ding und man kann eigenlich keinen Favoriten ausmachen.
Mein Tip und zugleich auch Hoffnung: Deutschland... dann folgen schon die Franzosen und Italiener...es gibt aber auch noch die Holländer und Spanier...echt schwer und bin mal richtig gespannt!! Gruß Sascha:Huhu: |
E N G L A N D .....
wird´s schon mal nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! :Cheese: :Lachanfall: |
Wer spielt den überhaupt alles mit? :Gruebeln:
|
Zitat:
die üblichen Verdächtigen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, bevor Kupferle als Themenersteller noch verzweifelt, mal was ernsthaftes:
Europameister kommt m. E. aus der Todesgruppe C. Wer da nach der Vorrunde weiterkommt (hoffentlich aber nicht die Holländer und Italiener :cool: ) hat sehr gute Chancen sich auch insgesamt im Turnier durchzusetzen. Deutschland ..... na ja, gewisse Chancen das Finale zu erreichen sollten vorhanden sein, wäre da der Fliegenfänger nicht im Tor ..... hatte eigentlich gedacht das Jogi die 3 Torhüter heute aussortiert und King Kahn nachnominiert. :Lachanfall: |
Ich sag DEUTSCHLAND gewinnt !!!
Wir machen das :cool: und die blöden Italiener fliegen raus :Holzhammer: :Lachen2: |
Zitat:
Ihr macht das :cool: |
Zitat:
Oder meinst du diese EM? . . . . . Ahh, bei uns findet leider ja auch irgend eine EM statt. Aber das ist mehr ein Komerz Anlass denn etwas sportlich. Und den muss ich noch mit meinen Steurgeldern unterstützem damit eine 'Verein' dicken Gewinn machen kann :Peitsche: (der sportliche Teil würde mich schon noch interessiern) Und die Schweizer können stolz sein wenn sie die Viertelfinals erreichen. Felix |
Zitat:
|
100% machen das die Italiener
![]() |
Zitat:
ein tor schiessen? |
...we will see :Cheese:
Platz 2 Frankreich und mit viel Glück Platz 3 Deutschland ! |
Zitat:
- Schauspieleinlagen vorführen - Haare gelen .... to be continued |
- den Schiri kaufen
- Schauspieleinlagen vorführen - Haare gelen - gewinnen |
- den Schiri kaufen
- Schauspieleinlagen vorführen - Haare gelen - an Erfahrung gewinnen ==> so ist das richtig formuliert :cool: - gegnerische Spieler verpetzen :Holzhammer: |
- den Schiri kaufen
- Schauspieleinlagen vorführen - Haare gelen - an Erfahrung gewinnen ==> so ist das richtig formuliert :cool: - gegnerische Spieler verpetzen - Llama spielen ![]() |
Kommt seid mal nicht so gemein, ohne die Italiener wäre eine EM richtig langweilig, dann würdet Ihr ja nur über die Holländer lästern :Cheese:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
meintest wohl... ![]() |
... oh ich Dummerchen, hab ja ganz die Portugiesen vergessen, dann wohl doch eher Platz 4 für Deutschland...
|
Ich bin doch auch dafür, dass Deutschland Europameister wird !!!!!
Gleichzeitig aber auch realistisch :0)))) |
Zitat:
Edith sagt, nach einaml wieder Hochfahren schon... ;) |
Zitat:
![]() So schön fliegen können nur noch die Italiener... |
Zitat:
die Portugiesen .... pfffffff ... haben ja nur diesen Hübschling, klein Ronaldo .... das wird wohl nix werden :Nee: |
Zitat:
... meintest wohl die Portugiesen... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
... so Jungs, genug gefachsimpelt :Cheese: , kann mich jetzt vor meiner fiesen Laufeinheit nicht mehr retten. Ciao :cool: |
Nach den neuesten Anti-Deutsch Eskapaden einer hasserfuellten Minderheit in der Schweiz, heisst das Motto fuer die EM:
"Die Welt zu Gast bei Feinden!" Schweiz wird Europameister. |
Zitat:
...... der Herzen !!!! :Liebe: |
Ihr Pappnasen...:Nee:
ENGLAND WIRD EUROPAMEISTER!!! :Cheese: Gruß SuperBee |
es ist wohl klar das es sich die Österreicher verdient haben :Prost:
...wir können doch nicht immer nur von Cordoba zehren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ganz ehrlich; iss mir scheiss egal.
Das ganze Theater geht mir schon jetzt aufn Sack. Jetzt fangen sie schon an vorzuschreiben welches Bier man trinken darf und welche Klamotten man tragen soll.:Maso: Ich bin eigentlich schon Fussballfan, aber diese EM werde ich wohl mit Ipod im Ohr im Wald laufend verbringen... Ansonsen gilt (wie immer).....:Cheese: :Cheese: |
Im ernst;
Hoffentlich nicht; Italien, Deutschland oder Türkei. (Hab einfach keine Lust mir 2 jahre lang bei jeder Gelegenheit "Wir sind doch die allertollsten"-Sprüche anzuhören) Schön fänd ich; Frankreich, Holland oder Portugal Richtig freuen würde ich mich über einen Aussenseiter wie ; Spanien, Schweden oder Kroatien:Prost: Der Rest ist eh nur Garnitur..... Aber wie gesagt; eigentlich ists mir Wurst. |
Zitat:
|
Zitat:
:Diskussion: ..... schämst Du dich eigentlich gar nicht :Lachanfall: vielleicht machen es ja nochmal OTTO´S JUNGS :liebe053: |
Zitat:
Wo kann ich das T-Shirt kaufen? :Lachen2: |
Zitat:
Es ist jedenfalls beruhigend zu wissen, dass England nicht Europameister wird - die denken sich auch: "schade, dass man die Nationalmannschaft nicht mit Auslaendern verstaerken kann, hat bei der Premier League so schoen geklappt!" Ansonsten: Europameister duerfen alle werden, nur nicht die Italiener :Peitsche: :Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |