![]() |
GFNY Trikot Tri-Szene Frühlingsspecial
![]() ![]() Es ist soweit, ich hab' wieder 'ne Ladung GFNY Trikots in Deutschland, womit Ihr Euch keine Sorgen um den Zoll machen muesst. Dieses mal handelt es sich um die Variante GFNY Uruguay 2016. Das Rennen war am Sonntag und wie immer sind Trikots uebrig, da wir ueberproduzieren muessen, um jedem auch seine Groesse zu organisieren. 39 Euro inkl. Versand (Ladenpreis 100 Euro) 2 Trikots 70 Euro 3 Trikots 100 Euro Erhaeltliche Groessen: alles von XS bis 2XL solange der Vorrat reicht! Bestellung: www.gfny.com/trikot Formular ausfuellen, dann kommen die Kontodaten. Nach Geldeingang erfolgt Versand. Umtausch leider nicht moeglich, ausser durch Bestechung der GFNY Versandzentrale Deutschland (mein Vater). Top Qualitaet Made in Italy, wieder mit den zwei kleinen Extrataschen an der Seite fuer den Muell. Aktualisiertes Coolmax-Material, noch weicher auf der Haut. ![]() Weitere Fotos: HIER Traegerhosen gibt es nur auf www.gfny.com/shop. |
Juhu, ich liebe die Trikots !!!
|
Bin dabei, denn ich brauch noch was für Malle!
|
Zitat:
|
Spitze. Gerade 2 Stk. bestellt.
Hosen wären mal geil |
Zitat:
Werde mal 2 Stück bestellen:Blumen: Und Uruguay steht eh noch auf dem Plan. Micha :Cheese: |
Zitat:
Sorry für OT! |
Zitat:
In unserem shop gibt es die schon. GFNY Mont Ventoux, Deutschland und Italia werden aber auch welche haben und online verkaufen. |
Ihr mach Arne das Admin-Leben nicht leicht, siehe:
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Aber Danke der Fuersorge! |
Ausserdem hat dude noch Einen Gut von der Crowdfunding Aktion für StanX! :)
|
Juhu! Die Trikots sitzen wie angegossen und die Qualität ist für den Preis überragend. Habe eben bestellt :Huhu: und liebe Grüße
|
Zitat:
Hippoman :cool: Übrigens an diejenigen, die noch kein GFNY-Trikot haben... Die Trikots sind der absolute Hammer!!!:liebe053: Hin und wieder aber auch "nervig"... :) Ich hab`das 2014-GFNY-Trikot beim Elbaman 2015 getragen und habe mindestens 10 mal den Song "New York" von Frank Sinatra hören müssen, als ich auf der 180 km-Radstrecke überholt wurde...:) |
Qualität der Trikots kann ich nur bestätigen, das Beste, was ich bisher getragen habe.
Ist der Versand für Teile aus dem Shop aus US oder D? |
Zitat:
|
Zitat:
Hippoman :cool: |
Hat jmd. denn noch Erfahrungen mit den Hosen, ob die richtig gut sind? Vergleichbar mit xy? (assos, pearl izumi, gore, etc)
|
Zitat:
Zitat:
https://gfny.com/how-we-choose-your-gfny-jersey/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich hab mir wegen der Trikots extra ein neues Rad aufgebaut :)
|
Zitat:
Das war auch mein erster Gedanke! Und die Trikots sind Spitzenqualität |
Zitat:
...wenn es dann mal eine Hosenaktion aus D herausgeben sollte:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Aber mal ernsthaft: ich bin echt todtraurig, dass ich ca. vierzehnunddreissig Trikots im Schrank hängen hab und eh schon nur 5-6 davon anzieh. Darunter das GFNY-Leiberl der Erstauflage in NY und ab August auch das der Erstauflage in Germanien. Da wird dann wohl ein anderes dafür rausfliegen. Wenn dem nicht so wär, würd echt keinen Gedanken dran verschwenden, den Frack nicht zu kaufen, obwohl die Farbkombi das Letzte ist, was zu irgendeiner meiner Rodeln auch nur im Ansatz passt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehen ziemlich gut aus, habe direkt eins bestellt !
|
Danke Dude !!! :Blumen:
Trikots sind heute schon angekommen, passen und sehen super aus! |
Meins ist heute auch angekommen!
Vielen Dank Für |
Meine Shirts sind auch heute gekommen :) Passen perfekt und sehen auch noch gut aus. Das Material ist tatsächlich noch mal eine Steigerung zu dem bisherigen schon guten Stoff. Perfekt!
|
Super! Der naechste Schub geht Anfang Woche los.
Wie immer: bitte Fotos posten. Taugt das Wetter schon fuer kurz plus Armlinge? (sonst halt Kanaren/Malle...) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Ja pfui. Sorry. :(
![]() |
Mein kam auch schon gestern.
Danke für die schnelle Lieferung. Aber Fotos gibts keine, das will keiner sehen. :Lachen2: |
Zitat:
Sehr, sehr geil. Supergeil.:Huhu: |
Zitat:
:Peitsche: |
Zitat:
(Pico de las Nieves, mit Blick auf den Schnee umhüllten Teide) PS: hab gestern Nacht gleich noch 2 Trikots bestellt. |
Meins war Samstag im BFK, super Trikot.
Alles Top. Bild kommt im Sommer :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie läuft denn das mit dem Zoll, wenn ich die Hose auf der Homepage bestelle? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |