![]() |
Suche RR/TT RH 54-56 in Südhessen bis ca. 1000,-
Hallo,
ich suche für meinen Cousin ein gebrauchtes RR oder TT mit Standort zwischen Frankfurt und Darmstadt (kann auch ein paar km weiter weg sein) zwecks Besichtigung und Probefahrt. RH 54-56 Preisliches Limit wäre bei ca. 1000 Euro. Angebote gerne hier im Thread oder per PN. |
Hast ne PN
|
Ich hätte ein Izalco Tria abzugeben, allerdings am Bodensee.
|
Danke schon mal für die Angebote bisher.
Allerdings sollte der Artikelstandort dann doch in etwa in Südhessen sein. Falls jemand noch was hat, her mit den Infos. Bernd |
sind die 1000 max?
|
hätte da noch ein ungefahrenes scott plasma 2 ltd...
wenn du da noch ein isschen luft hast könnt amn vieleicht was machen ohne lrs standort wäre nähe heilbronn...gehöhrt ja zu südhessen:Lachen2: |
Zitat:
Dennoch wärs cool, wenn du dir ein wenig Rechtschreibregeln, Gross- Kleinschreibung und Satzzeichen zu eigen machen könntest. |
Zitat:
|
Zitat:
In einem Satz...von zweien Oder anders gesagt: Das Maßregeln überließe ich immer Klugschnacker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich selbst würde nie jemanden im Netz für seine Rechtsschreibung kritisieren, da ich selbst Fehler mache und manchmal furchtbar dumme. Ich habe nur meine Gedanken ausgesprochen (...jemand im Glashaus sitzt und dann mit dem Stein ausholt...). Da dann nicht jemanden drauf hinweisen zu dürfen, weil dass dann auch Maßregelung sein soll? Nö, da dürfte hier kein Thread mehr existieren. Aber wir sind wohl weit OT :Huhu: |
Suche war erfolgreich..:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |