![]() |
Thread öffnen und nach 10 Antworten wieder schließen
Moin Klugschnacker,
ist das der neue Trend? Threads öffnen und nach ein paar Antworten wieder schließen |
Das ist nicht neu. Jeder, der einen Thread eröffnet, hat das Recht, ihn wieder zu schließen. Das gilt auch für mich.
:bussi: |
Zitat:
Interessant fände ich das besonders für den Markt, um unnötige Diskussionen zu vermeiden. |
Zitat:
Ich versteh dein Öffnen und Schließen trotzdem nicht. |
Zitat:
Speziell im Biete&Suche-Forum: Ab sofort kann man selbst erstellte Threads eigenständig schließen. Danke für die Anregung. Stets zu Diensten: Arne :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Am besten dann gleich mit "unter neuem Namen wieder anmelden"-Button ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
wenns nach offtopic geht müsste man 95% aller Threads nach 3 Beiträgen schließen.
|
Zitat:
Erfahrungsgemäß brauchen solche Trainingsblogs bis sie ins "Rollen" kommen (also wie die Form). Und grade bei Leuten, die schon länger dabei sind oder wo es nicht um 08/15 geht kommen zwischendurch mal seltsame Situationen vor, wo man schonmal drüber nachdenkt ob man dicht macht. Wenn man sich das dann mal insgesamt anschaut, wäre es schade gewesen, wenn das jeder getan hätte. Einige sehr interessante Blogs wären dann nicht dazu geworden. |
Vielleicht sollte sich Arne 1 oder 2 Personen seines Vertrauens suchen, die ihm bei der normalen Moderator-Tätigkeit helfen. Ich kann schon verstehen, wenn das neben den ganzen anderen Aufgaben und Interessen lästig ist, aber Redebedarf abwürgen ist auch irgendwie doof.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |