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Suche Aerolenker mit tiefen Armpads, ev fahrbar mit negativ Vorbau
Ich bin nach der Suche nach einem neuen Aerolenker.
Da ich noch etwas tiefer will mit dem Lenker und sich mit den Spacern nichts mehr machen lässt, bin ich auf der Suche nach einen Aerolenker mit tiefen Armpads, ev auch fahrbar mit negativ Vorbau. Freue mich über ein paar Vorschläge. |
http://www.tririg.com/store.php?c=alphaclassic
Nicht ganz günstig, aber vermutlich das tiefste, was geht und mit einem normalen Vorbau kompatibel. Übrigens auch tiefer als der neue Alpha X. |
Kleiner Nachtrag: Die Extensions können auch unter dem Basebar montiert werden (anders als auf dem 1. Bild zu sehen). Dann beträgt der Padstack gerade mal 10mm!
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Es ist der Walser B2 Gruß Bernd |
Der alpha classic, sieht gut aus und Verstellbarkeit ist auch gut. Hat allerdings seinen Preis, da hast du recht.
Beim Walser ist mir der Einstellung Spielraum zu gering und die Armpads sind zu weit auseinander. Fährt jemand mit negativ Vorbau? |
Ich hätte gerade einen Easton Attack abzugeben. Da sind die Padhalter direkt auf dem "Basebar" und die Extensions nahezu auf gleicher Höhe.
Keine Ahnung, ob es das ist, was Du suchst ? |
Zitat:
http://www.pro-bikegear.com/en-gb/ca...carbon-aerobar In meinen Augen der beste Lenker der Welt. Voll einstellbar, Extensions bei Bedarf unterm Lenker zu montieren und mit "normalem" Vorbau verwendbar. Ich bin an meinem alten Bike einen massiv negativen Vorbau gefahren. -40°. Irgendwas aus dem Trekkingbereich nach unten gedreht. Damit kommt man dann schon ziemlich tief. |
Zitat:
Mit dem Einstellen muss ich aber etwas widersprechen. Die Armpads können nicht stufenlos in der Breite verstellt werden. Bei breiter Extension Einstellung gibt es zwei Pad breiten ganz eng und "normal " sollte man wissen falls man da experimentieren will. |
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Ist auf meiner Liste vermerkt, für mögliche Lenker. |
Zitat:
Wie Breit oder schmal diese allerdings ist, werde ich testen wenn ich das Ganze montiert habe und das Wetter wieder etwas besser wird. Vielleicht teste ich vor ab aber schon mal auf der Rolle. Wissen sollte man auch, dass es eine sch..... Arbeit ist, dass Ding ein zu stellen. :dresche Erst recht wenn man wie ich den passenden Vorbau mit verwendet. Als nur Gelegenheitsschrauber wird man oft Fluchen. Fängt bei der Gabel an die schräg abgesägt wird, damit es parallel zum Vorbau verläuft und Endet bei den fummeligen Gewindestücken in den Extensions. Einfach so verschieben iss ja nicht. Die Reihenfolge muss man dann auch noch beachten damit es einfacher geht. Ich denke aber die Optik entschädigt für alles.:Cheese: :cool: |
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Wenn mit den Spacern nichts mehr machbar ist...
Wie wäre es mit einem Look Ergostem Vorbau. Damit geht es richtig tief runter mit deinem bereits vorhandenen Lenker. |
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Geht also nicht. |
keine Ahnung ob das Thema überhaupt noch aktuell ist. Aber ich bin gerade auf folgendes gestoßen und musste dran denken:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...83709-230-2887 |
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