triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Racing Aloha - TriMag (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38226)

kullerich 20.01.2016 17:31

Racing Aloha - TriMag

Liebe Gemeinde, bin ich der einzige, der nicht versteht, was der Informations- / Veröffentlichungsbedarf hinter diesem Artikel ist?

Nur nette Bildhintergründe fürs Printheft?

jannjazz 20.01.2016 17:31

Immer, wenn man etwas nicht versteht geht es um Kohle oder Weiber

ritzelfitzel 20.01.2016 18:55

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1198125)
Immer, wenn man etwas nicht versteht geht es um Kohle oder Weiber

Oder eine Kombination aus Beidem.

MatthiasR 22.01.2016 22:43

Gerade habe ich den Artikel im Heft gelesen - nette Bilder übrigens. Die starten ja für das Triteam Heuchelberg (Heimatverein von Sebi) dieses Jahr in der BaWü-Liga. Da werde ich sie wohl öfter mal sehen, zumal wir dieses Jahr auch eine Damenmannschaft haben.

Gruß Matthias

ThomasG 22.01.2016 23:51

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1198124)
Liebe Gemeinde, bin ich der einzige, der nicht versteht, was der Informations- / Veröffentlichungsbedarf hinter diesem Artikel ist?

Nur nette Bildhintergründe fürs Printheft?

Marketinggelaber! Ist scheinbar voll in sich so zu geben (Team und so) ;-)

Thorsten 23.01.2016 00:00

Hannes wollte wohl seine Mützen werbewirksam platzieren ;).

ThomasG 23.01.2016 00:12

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1198819)
Hannes wollte wohl seine Mützen werbewirksam platzieren ;).

Ja und hässlich sind sie auch noch ...

... die Mützen!

Badsanta 01.02.2016 13:57

Habt ihr den Teamnamen mal zum Spaß bei google oder Facebook eingegeben.

Es scheint in der Schweiz bereits ein Profi Damen (Triathlon-) Team zugeben, dass sich Aloha Racing nennt....da war jemand bei der Namesfindung aber unvorsichitg :dresche

Das könnte noch interessant werden....an Stelle der schweizer Damen würde ich etwas unternehmen, allein schon für meine vorhandenen Sponsoren.

Alteisen 01.02.2016 14:29

Zitat:

Zitat von Badsanta (Beitrag 1201174)
Habt ihr den Teamnamen mal zum Spaß bei google oder Facebook eingegeben.

Es scheint in der Schweiz bereits ein Profi Damen (Triathlon-) Team zugeben, dass sich Aloha Racing nennt....da war jemand bei der Namesfindung aber unvorsichitg :dresche

Das könnte noch interessant werden....an Stelle der schweizer Damen würde ich etwas unternehmen, allein schon für meine vorhandenen Sponsoren.

Lass Dir doch den Namen schützen. Dann kannst Du bei beiden abkassieren wenn sie den Namen behalten wollen ;-)

Badsanta 01.02.2016 15:07

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1201186)
Lass Dir doch den Namen schützen. Dann kannst Du bei beiden abkassieren wenn sie den Namen behalten wollen ;-)

:) Über soviel "kriminelle" Energie verfüge ich nicht...oder besser gesagt über so viel Abgezocktheit...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.