![]() |
Schlosstriathlon Moritzburg 2016
So die Anmeldung ist offen und ich bin für die Mitteldistanz angemeldet , wer ist noch dabei?
|
Meine Bestätigungsmail kam 17:58 Uhr :Cheese: Ebenfalls MD, just for fun! :Huhu:
|
Zitat:
mehr ist es bie mir auch nicht:Huhu: |
MD in Frauen-Staffel -ich laufe :Huhu:
Und den Rest bin ich sicher wieder Helfer :liebe053: |
MD war kurz nach 8 schon wieder voll:cool:
|
schei**********
wollte md, nu isses voll..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Blöder Anmeldetag. Am 01.01. bin ich immer noch von der letzten Nacht kaputt. Da schlafe ich abends immer vorm Fernseher ein. Jetzt bin ich dadurch wie 2015 wieder auf der Warteliste.
|
Dabei!!!!
Einmal Mitteldistanz als Vorbereitungswettkampf auf Roth. Ich bin gespannt, bisher hat man ja nur gutes von Moritzburg gehört. |
Warteliste ist für mich keine Option. Wäre mit Urlaub, pension etc. verbunden.
Naja, Immenstadt, Heilbronn oder Breisgau hat auch meinen Schweiß verdient. Ich musste Arbeiten am ersten. |
Zitat:
Du musst Heilbronn und mir dein Ticket geben. An alle: wer sich unabsichtlich angemeldet hat wird an mich das Ticket los!!! |
Zitat:
Lass mich überlegen.... Nein :-D |
Zitat:
Bekommst auch das Porto und 5 likes auf FB |
Jedermanndistanz ist mittlerweile auch ausgebucht! :Maso:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War am Abend des 1.1. auch zu spät! Warteliste ist m.E. keine Option. Dann wird es wohl Kulmbach....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...und nun nur noch Restplätze auf der LD! Alles andere ist wohl ausgebucht.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal eine kleine Impression von der Radstrecke gestern Abend ;) Kommt alle gut durch den Winter!
|
Hat schon einer was gehört, gibt es hier schon Nachrücker?
Will einer sein Ticket los werden? |
Zitat:
DIR geb ich MEIN Ticket niemals. DU hast ja seit 8 Wochen das Schwimmen eingestellt. Hast dich fast mit dem erbärmlichen Daseins eines Duathleten angefreundet. Wolltest doch eher viel laufen. Herbstmarathon und die ganze Sch**** Haste jetzt davon. Pech gehabt. |
Zitat:
Zack, abgefertigt! Liest sich schon geil. Ich hoffe dass ich das richtig als "netten Scherz" unter Bekannten deute! |
Zitat:
|
Zitat:
Mach du nur, geh ruhig trainieren. Ich kümmere mich solang um deine Frau.... :Lachanfall: |
Zitat:
😂😂😂 Ist mir nicht aufgefallen |
ich bin auch auf der MD dabei, ich freu mich schon auf den trüben Tümpel :)
|
Startplatz für den Schloßtriathlon Moritzburg Mitteldistanz am 11.06.16 abzugeben !
|
Zitat:
|
Über den Veranstalter könnt ihr auch gehen.
Die haben doch eine Nachrücke Liste. |
Zitat:
Immer noch zu haben!!! Einmal Mitteldistanz am WE!!!! |
Ich hatte mich schon letztes Jahr dazu entschlossen; meine erste Mitteldistanz wird in Moritzburg absolviert. So langsam wirds ernst. So aufgeregt vor einem Wettkampf, war ich das letzte mal vor...... ich weiß es nicht mehr. :confused:
|
Kann man das Rad für die LD eigentlich am Samstag (Wettkampftag) morgens noch einchecken?
Hab nichts gegenteiliges finden können. Und wenn ja, bis wann? Das stand für die LD definitiv nicht auf der Homepage. |
Zitat:
Zitat:
Super-ich helfe doch gerne-pimpf |
Vielen Dank an den Pimpf!
Theoretisch könnte man morgen früh alles erledigen, auch für die LD. Bis auf die Wettkampfbesprechung. Wahrscheinlich fahre ich heute abend doch noch hin zum Abholen der Startnummer sowie zur Besprechung. Und wegen der Nudeln.:Cheese: |
Was macht die Temperatur im Teich? Schon einer ne Info?
Danke |
Zitat:
Zitat:
Super-ich hätte ja lieber mit-pimpf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |