![]() |
Rhein-Main die xxxte
Halli hallo aus Rhein-Main,
ich männlich, 1xxcm, xxkg, xxxxx Augen, sxxxxxxch, suche Kontakt zu anderen Triathleten.:Lachen2: Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit. Bis dann Euer be fast PS eher Richtung Rhein asl Main!! |
:Huhu:
Herzlich willkommen! |
:Huhu:
|
Hxxxxxh wxxxxxxxxn :Huhu:
|
Rhein-Main-Gebiet ist groß.
Wo denn genau? |
ziemlich in der Mitte zwischen T1 und T2 des 70.3 in WI! :Cheese:
|
Zitat:
Ich wollte am Sonntag ein kleines Ründchen drehen, ca 9.00Uhr Start an T1, ggf. noch verlängert über Idstein, Heftrich, Lorsbachtal, Hofheim, Diedenbergen, muss dann nach Bierstadt. |
Am Sonntag kann ich leider nicht. Ich wollte am Samstag was in ähnlicher Größenordnung machen und evtl. am Morgen mich mim Neo im Freibad zur Lachnummer!!:Lachanfall:
|
Hallo und herzlich willkommen.
|
Ja Servus, :Huhu:
noch jemand aus der gleichen Gegend, das ist gut !!! :) Viel Spass im Forum. |
Wir können ja mal einen regionalen forums-Wettkampf organisieren.
Für mich ist dann bereits "last out of the water" reserviert. :Cheese: |
Aber dann wahrscheinlich nach einem Husarenritt durch den Taunus aufem großen Blatt als Erster vom Rad steigen!!!:Hexe:
|
Zitat:
H A L L O... ... gefühsmäßig war meine Performance gestern T O P und dann sowas :Nee: ... auch noch ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet :Huhu: |
Zitat:
-20m entfernt von mir eine Gruppe Jugendlicher Ich ziehe meinen Neo an und gehe ins Wasser. Ganz eindeutig war ich ohne Tauchausrüstung und nur mit Schwimmbrille unterwegs. Fragt doch einer der Jugendlichen seinen Kumpel: "Ist doch voll der Quatsch hier zu tauchen, da sieht man doch gar nix" :Cheese: |
Zitat:
Naja, da gibt es noch 2 hier, die da ein Wörtchen mitreden werden. :Huhu: |
Zitat:
:Lachen2: Aber wie K´Lautern letzte Woche gezeigt hat kommt dann das: Zitat:
|
Zitat:
Ich habe Dich auch gemeint, der andere bin ich. Deine Leistung ist mir nicht entgangen :Blumen: , obwohl der Sprint ein Kindergeburtstag ist, diese Distanzen sollte man den Rookies überlassen, aber das ist ein anderes Thema. Bis morgen. |
Soll eigentlich die Schwimmstrecke in Zusammenhang mit dem Fredtitel "Rhein-Main...." stehen?:Ertrinken:
|
Zitat:
Wurde sogar schonmal von ner Rentnerin angesprochen, wo man so Dinger herbekäm - fänd sie toll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |