![]() |
Fröhliche Weihnachten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Derartige Bilder beim (2.) Frühstück. Herzlichen Dank auch :Cheese:
Wünsche auch Dir & dem restlichen TS-Forum schöne Weihnachten und Feiertage. Viel Spaß beim Training, bzw. Regeneration :Blumen: |
Zitat:
Auch allen hier: Schöne Schweihnachten!!! |
Ökologisch und politisch korrekt verwende ich diesen Pfad aus 2015 nochmals.
Schöne Feiertage allen hier. Ich wünsche euch Zufriedenheit und Glück, bestmögliche Gesundheit und Gelassenheit. Bevor es an das auspacken der Geschenke geht... „Wir haben Berge von überflüssigem Bedarf angehäuft. Ständig müssen wir kaufen, wegwerfen, kaufen … Es ist unser Leben, das wir verschwenden. Denn wenn wir etwas kaufen, bezahlen wir nicht mit Geld. Wir bezahlen mit unserer Lebenszeit, die wir aufwenden mussten, um dieses Geld zu verdienen. Der Unterschied ist: Leben lässt sich nicht kaufen. Es vergeht einfach. Es ist schrecklich, dein Leben zu verschwenden, indem du deine Freiheit verlierst.“ (Jose Mujica...war von 2010 bis 2015 Präsident von Uruguay) Gruß N. :Huhu: |
Auch von mir an alle ein schönes Weihnachtsfest.
|
Frohe Weihnachten! :Blumen:
|
Wünsche euch auch frohe Weihnachten :Blumen:
|
Frohe Weihnachten:hoho:
|
Ich wünsche euch schöne Weihnachten, Gesundheit (aus gegebenem Anlass) und viele Geschenke. (hab meins selbst gekauft.....:cool: )
|
ich hoffe auf Friede für uns alle, zumindest die nächsten drei Tage!
Besinnliches Fest Euch allen Thomas |
Frohe Weihnachten :Blumen:
|
Frohe Weihnachten! :Blumen:
|
Frohe Weihnachten :)
|
Auch ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten
Gruß dirtyharry Geschenke werden überbewertet, vor allem materieller Art. Allerdings würde ich mich über ein besonderes Geschenk freuen, endlich gesund werden. |
![]() |
Fröhliche Weihnachten :Blumen:
|
Auch von mir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Räder :Cheese:.
Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnliche Zeit. Vor allem viel Gesundheit und die Zeit mal innr zu halten. :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes und tierleidfreies Weihnachten!
Baum gibt es nicht, dafür muss das P3 her halten. |
Allen ein frohes Fest.
|
B E S C H E R U N G ! ! !:Huhu:
|
Ich wünsche allen frohe Weihnachten. :)
|
Frohe Weihnachten!!
|
Buon Natale a tutti!!
Frohe Weihnachten und eine wundervolle Zeit im Kreise Eurer Lieben! Grüße aus Italien ... Saluti Alex |
:Blumen: Fröhliche Weihnachten :Blumen:
...an alle, die hier am Werke sind :) |
Zitat:
|
Ich dachte, wir sind jetzt ein atheistisches Forum ... :confused:
Hab' jetzt dieses Jahr gar nichts vorbereitet ... :-(( |
Frohe Weihnachten :Blumen:
|
Buon Natale e Buone Feste a tutti :Blumen:
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :Blumen: Saluti Cube |
Frohe Weihnachten allerseits!
:hoho: |
Einen schönen Heiligen Abend und dann ein paar schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Den ersten Nachteil an Weihnachten habe ich heute schon erfahren. Alle Schwimmbäder sind zu.:dresche |
Zitat:
Auch von mir frohe Weihnachten :Blumen: |
Schöne Weihnachtenn zusammen!!
|
|
Frohe Weihnachten allerseits auch von mir :-)!
Heute und morgen dürft Ihr ausnahmsweise mal ohne allzu großes schlechtes Gewissen konsumieren bis der Arzt kommt, aber dann haltet Ihr Euch gefälligst an das, was Genosse Nobody dereinst hier vor Jahresfrist postete. Mir stehen gewissermaßen sozusagen die Tränen in den Augen, so sehr rührt mich seine Botschaft: Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=ti0eniscO90 |
Glück Auf,
Frohe Weihnachten:hoho: Im Anhang das Weihnachtslied aller Feuerwehrler https://www.youtube.com/watch?v=WzojMQB0jEQ |
Ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten :hoho:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |