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SUCHE Canyon Speedmax Größe M
Bin schon länger auf der Suche nach einem Canyon Speedmax Größe M.
Entweder Speedmax CF bis 2012, gerne auch nur Rahmenset oder ohne LRS oder Speedmax AL aus 2014, auch gerne nur Rahmenset oder ohne LRS. Bitte nur gut erhaltene und gepflegte Räder anbieten. Ich habe in der letzten Zeit viel ausgelutschtes Material gesehen. Dafür ist mir jeder Euro zu viel. |
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Du könntest den Verkäufer ja mal nach seiner Größe und Schrittlänge fragen. Wenn ungefähr gleich kann man ja mal weiter überlegen.
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Zumal sie auch noch ein paar mm über max festgeklebt wurde.
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Hat wohl keiner ein Speedmax für mich :Weinen:
Wie soll mein Leben jetzt bloß weitergehen? :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
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http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...1409-230-15740 ? |
Gibt es für 1399 € als 2015er-Neurad im Canyon-Outlet. Von daher finde ich 990 € nicht soooo günstig und der NP von 2000 € ist nur historisch relevant.
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Hab eins in M. Geb ich aber nicht her. :Cheese:
Zustand 1a. Vollkommen neue 11x Ultegra dran. Neues Steuersatzlager. Wie gesagt: Geb ich aber nicht her. :Lachen2: Und es ist sogar Orange. :Cheese: |
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Sag bloß, Du kennst den lamborghiniorangefarbenen Horch RS5 nicht??? :Cheese:
Wenn ich wieder vor dem PC sitze, kann ich mal ein Bild verlinken. |
Leider seit dem Umbau auf 11x (dass die Hinterräder voll kompatibel mit dem Falco V sind) vor sicher 2 Monaten aus Zeitmangel nur einmal kurz zur Probe Fahrt um den Block bewegt :( |
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Dann funzts. |
WOW, geiles bike! Gefällt mir echt sehr gut!
Wie groß bist du? 1,78? Perfekt! Wann bist du im Urlaub? Wo muss ich einbrechen? ;) |
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1,74. Jedoch sehr lange Beine. Könnte also in der Tat passen. :Cheese: Es ist mittlerweile zwar nicht mehr mein einziges TT. Mir gefällt es allerdings von der Form und der Farbe her immer noch sehr gut. Zudem ist es im Prinzip das erste Bike, das ich komplett individuell aufgebaut habe. Und es passt wie angegossen. Ich würde es nie hergeben. :) |
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Wie hast du es mit dem Lackieren gemacht? Selber? |
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Würde ich sowas nochmals machen, würde ich es wohl etoe machen lassen. Die sind glaub für komplizierte Lackierungen die Besten.....aber auch bei Weitem die teuersten. Aber ich vertrete halt immer die Ansicht "Entweder RICHTIG oder gar nicht". :) |
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Das wird wohl eine längere Schlange vor dem Haus :Cheese: |
Und keiner sagt was wegen dem "unruhigen" Hintergrund ;-)
Sehr schönes Radel. Schade das canyon gerade sich selber ein Bein stellt was dad Thema Bestellungen angeht |
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Ich hoffe die Frage wird jetzt nicht zu OT. Wenn man sich ein Rad selber aufbaut wird es ja in der Regel, von den Materialkosten her, teurer als ein Komplettrad zu kaufen. Hat jemand eigene Erfahrungen in welchem Rahmen sich das so bewegt? Also doppelt so teuer oder dreifach so teuer. Grüße |
@glaurung
Schönes Rad. Was hat es mit dem Horch RS5 auf sich? |
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RS5: Als ich das Rad lackieren hab lassen gefiel mir der A5 wahnsinnig gut. Und um dem Radl dann etwas Geschwindigkeit im Namen zu geben, hiess es eben nicht Horch A5 sondern Horch RS5, entsprechend den schnellen Sportgeräten von Audi. Ist doch vollkommen logisch, oder nicht? :Lachen2: Mein neues TT trägt nun den erst mal inoffiziellen Namen "Horch RS6". Weitergehen würde es mit RS7..... :Cheese: Gut. Jetzt hab ich aber echt langsam ein schlechtes Gewissen dem Threadersteller gegenüber. ;) Zum Thema: Um ein gebrauchtes Speedmax zu kriegen, würde ich regelmäßig bei ebay Kleinanzeigen reinschauen. Da sind immer welche drin. Sicher auch irgendwann mal ein gut erhaltenes in Größe M. Es braucht halt vielleicht etwas Geduld. Jedenfalls ist das Ding ein sehr gutes Rad. Bocksteif, stabil. Fährt sich ruhig. Ich bin damit wirklich total zufrieden. :cool: Edit: Allerdings stellen die sich dort alle recht astronomische Preise vor. Für ein Rad, das ca. 4-5 Jahre alt ist und damals an die 3000,- gekostet hat, jetzt noch 2000,- haben zu wollen, finde ich etwas arg. Autos sind nach 4 Jahren ungefähr noch die Hälfte wert. Keine Ahnung, ob das ein passender Vergleich ist. |
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Aber wurscht, jetzt verkauft dem armen Kerl halt endlich eins in M! :Lachen2: @ Threadersteller: Warum soll es denn ausgerechnet dieses Modell sein? |
Ich dachte auch immer, das hieße Roth-Sub-5.
Wobei es dann ein RS5BKVDW geworden wäre :Lachen2:. (Roth-Sub-5-bis-kurz-vor-dem-Wechselzoneingang) |
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Ich bin schon länger auf der Suche, entweder der Markt ist leer oder es ist eine schlechte Jahreszeit um ein Rad zu kaufen. Zitat:
Vielleicht sind die 2016er AL-Modelle wieder weiß dann muss ich mir ein neues bestellen. Wäre aber auch nicht böse wenn sich jemand opfert und mir eins verkauft. |
Planänderung!
Nachdem ich in den letzten Monaten nicht das passende Rad gefunden habe ist nun eine Entscheidung gefallen: Neuaufbau Speedmax CF 2010 Zitat:
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Danke glaurung! Dein Horch RS5 hat einen großen Teil zu meiner Entscheidung beigetragen. Ich werde einen neuen Thread für den Neuaufbau erstellen. Über eure Meinung bzgl. Material und Komponenten sowie Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Let's go :) |
Cool. Wenn Du irgendwelche Infos brauchst, frag einfach. Ich hab schon viel an dem Teil rumgeschraubt. Was soll's denn für ne Lenkerkombi werden? Brauchst Du viel Überhöhung?
Hast Du ne Idee, wie Du die Sattelstütze lose kriegst? Bzw. hat sich der Vorbesitzer weiter dazu geäußert, warum die fest ist? |
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Nein der Vorbesitzer hat sich nicht groß dazu geäußert. Werde die Sattelstütze schon irgendwie lösen können. Mit einem Heißluftfön vorsichtig erhitzen dann lösen sich die meisten Kontaktkleber wie Patex schon unter 100°C. |
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Weiterverticken an jemanden mit passender Beinlänge. Es bleibt ein Risiko, dabei einen finanziellen Verlust zu erleiden.
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