![]() |
Bin dann mal wieder da
Hallo
Einige werden mich noch kennen, war früher schonmal hier :Lachen2: Nach wilden Jahren, in denen es nicht immer um Triathlon ging, komme ich nun an den Tatort, an dem alles begann zurück. Wenn es um funktionales Training, Ernährung oder ausgeklügelte Trainingsabkürzungen geht, kann ich leidenschaftlich diskutieren und bilde mir ein, in den letzten fast 25 Jahren genug Wissen und Erfahrung angesammelt zu haben. Meine Ziele für die nächsten 25 Jahre sind: Die Welt retten, gesund werden und bleiben, wieder regelmäßig Sport treiben, wenns klappt mal wieder eine Langdistanz und mein Lieblingsthema: Abnehmen ;) Man liest sich PS: Arne war so nett und hat mich wieder aufgenommen. |
Coooooooooooool!
|
Sei gegrüßt ... :Huhu:
|
Welcome back
|
Na dann... Grüß Dich und willkommen zurück! :Blumen: :Blumen:
Abnehmen ist ja so eine Sache. Ich hoffe gelegentlich, dass mir jemand den Mantel abnimmt... Leider sind das immer nur wenige magere Grämmchen... :Cheese: Auf guten Disskusionsstoff :Blumen: |
Jetzt fehlt nur noch Robert, PMP, 3-Rad, Ingo, Kurt-D, dann ist alles wieder gut
|
Schön das du wieder da bist.
lg klaus:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Schön, dass du wieder da bist :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Das ist lange her ...... da hatte triszene noch deutlich unter 1000 User.
|
Guten Tag!
Du kennst mich nicht, aber ich dich!:Blumen: Ich freue mich, dass du wieder da bist, weil ich viele alte Beiträge von dir gelesen habe. Ich möchte auch abnehmen, bin aber sehr wenig erfolgreich. :( Deshalb lese ich sehr gerne Beiträge zu diesem Thema. Na dann mal bis bald. Viele Grüße aus Essen J. |
Auf ein Neues:Huhu:
Viel Spaß dabei :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Willkommen zurück! Habe Deine Beiträge immer gerne gelesen.
|
Zitat:
|
Yeah!!!!! Ich freu' mich :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
... äusserst übel, ausser in Natura ;) :Lachanfall: :Huhu: |
Pink P!
|
Servus! :Huhu:
|
Hello again!:Huhu:
|
Zitat:
|
... und der mit dem Katzen Namen.
|
Zitat:
Da werden ja ganz alte Erinnerungen an ein Forentreffen bei Euch im Fitnesstudio mit Power Pilates Stunde bei Deiner Frau wach :Cheese: Grüß sie mal lieb - und schön Dich wieder hier zu lesen :) :Blumen: |
Zitat:
Das war 2007 Kinder wie die Zeit vergeht. |
Freut mich.
Habe diese Woche noch im Zusammenhang mit dem temporären Verschwinden von Keko an Dich gedacht und wollte noch schreiben, dass auch Du fehlst. Alles wird gut. Flosssi hätte ich auch wieder gerne. Vor allem im Studio. |
Super Dirk, gfreid mi sakrisch!
Zitat:
Zitat:
Die Episode in dem Hostel war nicht von schlechten Eltern. Wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht schon früher (06 oder gar 05?) war. Edithchen meint, sie hätte grad nachgeschaut und es wäre sogar erst Feber 2008 gewesen! Kerle naa! |
Soso... Langeweile also...
;) Willkommen zurück. :) |
super das Du wieder hier bist. :)
|
welcome back!:Blumen:
|
Freut mich Dich wieder hier zu sehen:)
|
oh wie schön, willkommen zurück! :Blumen:
|
Zitat:
Mauna kea, Willkommen zurück ! Freut mich, wenn Leute wieder an Bord sind, die was zu sagen haben. :Blumen: :liebe053: |
Ich freu mich auch. Zumal ich Dir einige Fast-Twitch-Programme verdanke, die ich im Herbst zur körperlichen Erbauung durchgezogen habe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Also nicht wundern, wenn in den nächsten Jahren eine Petra Weiss Hawaii rockt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |