![]() |
Keko, ich möchte, dass du bleibst!
Mit genau diesem Titel (also natürlich mit seinem Namen) ist es Arne und vielen anderen gelungen, den überaus geschätzten Sybenwurz zum Verbleib im Forum zu bewegen.
Ich habe gerade mit Entsetzen gehört, dass keko seinen Account hat löschen lassen. Ich will das nicht! Also vielleicht klappt es ja so wie damals bei Sybi. Nun denn: Liebster keko, ach menno! Ich will nicht, dass du weg bist vom TS Forum! Warum konntest du es nicht so machen wie ich und dich aus dem Flüchtlings-Thread zurückziehen? Ich habe gerade von einem anderen Forumsmitglied gehört, dass du dich abgemeldet hast und habe dann dort nachgelesen. Bitte überlege es dir noch einmal. Du gehörst dazu, nicht nur für mich, sondern für viele andere auch. Wir wollen weiterhin ein Schwimmtreffen in Sindelfingen haben, wir brauchen dein Schwimmerwissen, dienen Humor und deine wunderbaren Geschichten über Triathlon in grauer Vorzeit! Bitte komm zurück! Ich vermisse dich jetzt schon. Liebe Grüße Judith:Blumen: PS: Falls du jetzt bockig nicht mal inkognito mitliest, schicke ich dir das jetzt lieber mal noch per Mail. |
genau, bleib hier.
|
Zitat:
|
Wieso das denn?:(
|
|
Zitat:
|
Keko komm zurück!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dem Wunsch schließe ich mich natürlich an. Vielleicht hilft es ja. :Blumen:
In diesem Sinne: Baby come back! |
Zitat:
Auch ich finde es schade, dass keko das Forum verlassen hat, trotz unserer Meinungsverschiedenheit. |
Zitat:
Zitat:
Danke J. |
Keko, ich glaube wir hatten nicht allzu viele direkte Berührungspunkte hier, aber auch ich würde es sehr bedauern, wenn Du komplett weg wärest. Dass Du den Gegenwind im Flüchtlingsthread satt hast, kann ich verstehen, aber es ist nicht sooo schwer, sich einfach nur dort herauszuhalten. Die Lösung der Probleme wird dort ohnehin nicht gefunden.
Übrigens haben mir die Trainingspläne, die Du für ichweißnichtmehrwen erstellt und hier veröffentlicht hattest, letztes Jahr auf dem Weg nach Kona geholfen. DANKE (nochmal?) dafür! :Blumen: Also bitte mal tief durchatmen, ein/zweimal drüber schlafen, und dann geht's hoffentlich weiter hier! |
Ich würde mich auch freuen, wenn keko zurück käme.
|
Ich kenne Keko als einen ganz tollen, mitfühlenden, toleranten, großzügigen Menschen, dem ich besonders durch die Sifi Treffen so viel zu verdanken habe:-)(-: .
Aber auch das Forum hier wäre ohne sein großes Wissen, seine Erfahrung und Gemütsruhe ein ganzes Stück farbloser:( . Damals noch nicht persönlich bekannt, fand ich schon seinen kurzen, aber prägnanten Rennbericht von Roth so erfrischend ehrlich:Blumen: @Bella, du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf:bussi: Keko, wie wäre es mit einem Neustart ohne alten BallastO:-) ? |
:Huhu: :liebe053: :Blumen:
|
Lasst' ihn doch in Ruhe.
dude, Fluechtling |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Keko, komm wieder. Du mußt dich ja nicht mit jedem kloppen, der etwas dummes über Dich schreibt. Deine Beiträge - nicht nur zu dem speziellen Thema - fand ich immer wieder bereichernd.
Seh's einfach so: |
Zitat:
|
|
Keko, komm zurück oder bleib da - je nach Status und Stimmungslage! Du gehörst für mich zum hochgeschätzten Inventar des Forums!
|
sofort!
|
Sehr schade, dass du weg bist, Mann! Ich konnte deine Standpunkte in dem entspr. Thread immer sehr gut nachvollziehen.
|
Als mir mein Mann erzählt hat, daß Keko sich hat löschen lassen, war mein erster Gedanke, daß man einen Thread aufmachen müßte mit
Keko komm zurück Toll daß Bellamarta das schon gemacht hat. |
jaa bitte....
Am besten kurz Abstand gewinnen, tief durchatmen und dann schnell wieder anmelden! :Blumen: Denn der wichtigste Grund wurde noch gar nicht genannt: ICH kann noch überhaupt nicht (richtig) schwimmen. :Ertrinken: :Weinen: Und du warst/bist meine letzte Hoffnung!!!!!! :Lachen2: :Cheese: |
Keko, wenn Du nicht hier gewesen wärst, wäre ich nie die 1000m unter 20min geschwommen.
Wenn ich irgendwann nicht mehr Bogenschießen kann und wieder schwimmen muß, wen kann ich dann fragen, wenn Du nicht mehr hier bist? :( :confused: Also, bitte komm' wieder |
Hahaha, ich las nur den Titel und dachte spontan "hat ja schonmal ganz gut geklappt"...:Cheese:
In diesem Sinne: gib dir nen Ruck und komm zurück! |
Zitat:
|
Keko, das geht nicht! Komm zurück! :Liebe:
|
Keko, du gehörst hier hin, wir brauchen auch ein paar nicht ganz so junge.
lg klaus :Huhu: |
Den Flüchtlingstthread habe ich nicht gelesen, habe aber anderswo gelesen, dass "man" Keko ein nationalistisches Weltbild vorgeworfen habe? Das halte ich für unwahrscheinlich, ich hätte eher auf "eine linke Socke" getippt ;)
Ich persönlich finde albern, wenn User sich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten abmelden. Da sollte man doch drüber stehen, zumal man sich dadurch selbst "schadet", indem man sich das "Spielfeld" Triathlon-Forum wegnimmt. Genauso finde ich es albern, wenn man abgemeldeten Usern hinterherläuft, wie einem bockigen Kind. Zugegebenermaßen finde ich aber auch schade, wenn Keko nicht mehr da ist, auch wenn, oder vieleicht auch gerade weil wir häufig unterschiedicher Meinung waren. Außerdem ist es doch gut, wenn hier noch ein paar alte Haudegen dabei sind, die schon Triathlon gemacht haben, als das runde Rad noch nicht erfunden war ;) |
Zitat:
Zurueckappell aus NYC. Cheers |
Zitat:
Lieber Alex, du magst es albern finden, mir ist es aber sehr ernst. Ich weiß, auch von ihm persönlich, dass keko sich bestimmt nicht aus Bockigkeit hier abgemeldet hat. Mein Gedanke war, dass es vielleicht etwas übereilt war und dass er es sich noch mal überlegt, wenn er liest, dass es vielen Leuten hier wichtig ist, dass er mit dabei ist. Insofern nervt mich zwar der erste Teil deines Beitrages, aber der zweite passt dann ja doch in mein Konzept: Zitat:
|
Vielleicht steht es schon irgendwo, aber bei keko kommt dazu, dass er der Chef des SIFI ist und ihn damit einige hier persönlich kennen.
Mich interessieren die Leute, denen ich ein Gesicht zuordnen kann einfach mehr als die anonymen hier. Übrigens is keko einfach ein super Kerl. Beim SIFI hatten alle viel Spaß mit ihm! Ich würde mich also auch sehr freuen, wenn er wieder an Bord kommt! |
Ja ist denn schon wieder Weihnachten ? :hoho:
Es ist irgendwie in jedem Forum das Gleiche. Meinungsverschiedenheiten, "Streit", persönlich Angriffe und einer (oder mehrere) gehen dann. Und irgendwann kommen sie dann wieder zurück. Oder halt auch nicht... Das Leben geht weiter und wenn man wirklich befreundet ist, dann bleibt der Kontakt auch ohne Foren bestehen. Und Sifi kann auch ohne Kekos Anwesenheit im TS - Forum weiter bestehen. Es gibt nämlich auch eine Facebook-Gruppe/Seite dazu. ;) Trotzdem fände ich es toll, wenn Keko, nachdem er mal tief durchgeschnauft hat, wieder zurück kommt. Macht er bestimmt auch. Er kann doch gar nicht ohne uns ! :Cheese: |
Schade für das Forum !
Keko kam im Flüchtlingsthread als einer der wenigen ohne Seitenhiebe auf andere User aus. Das schaffte er trotz regelmäßigem Gegenwind. Das hat mir immer sehr gut gefallen - das hat hohes Diskussionsniveau. Wenn Keko zurück kommt, würde ich mich freuen. Wenn nicht, dann wünsche ich ihm unterhaltsame Zeiten auf anderen Seiten. Grüße FlyLive |
Keko,
komm zurück...! auch ich kann noch nicht richtig genug schwimmen :) |
keko, ich möchte dich auch zurück :Blumen:
Auch, aber bei weitem nicht nur, aus dem Grund: :Cheese: Du warst der erste der auf Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Peitsche: |
Keko muß bleiben/zurückkommen.
Wenn nicht, machen wir halt das nächste Grofori-Treffen in der Region Sifi und zerren ihn aus seiner Burg. Seine triathlonbezogenen Beiträge sind einer der Gründe, warum dieses Forum so lebendig und attraktiv ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |