![]() |
100/100 Winter 2015/16
Die Laufchallenge 100/100 beginnt wieder am 22.11. Ziele der Aktion ist es, Motivation zum regelmässigen Laufen zu bekommen. Man steckt sich selbst ein Ziel (Anzahl Läufe) und versucht dies dann zu erreichen.
REGELN:
Ein Sheet mit vielen Teilnehmern erfordert eine gewisse Teilnehmerdisziplin:
Es gibt auch eine 100/100 Facebook Gruppe. Alle Teilnehmer der letzten vier Jahre sollten bereits Zugriff auf die https://docs.google.com/spreadsheets..."]neue Tabelle haben. Die erst Spalte mit den Namen ist durchgestrichen formatiert. Alle letztjährigen Teilnehmer die wiederum teilnehmen wollen können einfach 'Normalschrift' und fett wählen. Dies gilt als Anmeldung (erleichtert mir die Arbeit). Neue Teilnehmer die zwei Wochen nach Start von 100/100 noch nichts eingetragen haben werden gelöscht (ausser sie haben mir vorher einen späteren Start gemeldet oder einen entsprechenden Kommentar in Sheet gemacht). Durchgestrichen formatierte letztjährige Teilnehmer werden schon nach einer Woche gelöscht um eine bessere Übersicht zu haben. Teilnehmer die während längerer Zeit keine Einträge machen werden ebenfalls gelöscht. Bitte überlegt euch auch, ob ihr 100/100 wirklich durchziehen wollt bevor ihr euch anmeldet. Jedes Jahr hören viele schon bald auf. Die Auswertung wir zwei bis vier Wochen nach dem Start vervollständigt wenn sich das Teilnehmerfeld 'geklärt/stabilisiert' hat. Felix |
Vielen Dank erst einmal wieder für deine Mühe.:Blumen:
Ich habe zwar Zugriff, aber da ich letztes Jahr nicht dabei gewesen bin, stehe ich nicht in der Liste. Kannst du mich dort bitte wieder einfügen? Selber machen zerstört wahrscheinlich die Formatierung?! |
Es geht wieder los...
|
Anfrage und eMail ist raus :Huhu:
|
Super, Danke Felix :Blumen: . Noch fast 3 Wochen um meine Sehnenproblematik in den Griff zu bekommen :dresche
|
Ich bin wieder dabei! Gruß Matthias
|
Danke Felix. Bin dabei. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Im jeweiligen Tabellenblatt steht das Jahr. Und für dich habe ich es nun sogar "Laufchallenge (100/100) 2010-2016" genannt so dass man sich auch für dich weniger als 100 Läufe zum Ziel setzten kann :Cheese: :Huhu: Felix |
Zitat:
Ein Autoventil heisst Autoventil, weil es ein Autoventil ist...:Lachen2: |
Auch wenn das im letzten Jahr recht schief gegangen ist, will ich mich dieses Jahr wieder dran versuchen!
Dabei! |
Man wächst mit seinen Zielen...
Bin dieses Jahr mal wieder dabei (ich glaube das erste Mal war auch das letzte...)
Ziel: 200/100 Super-vielleicht komm ich nach 1.5 Jahren Misere nach Misere mal wieder zu so etwas wie einer Laufform-pimpf |
Zitat:
Kann ich mir kaum vorstellen ... |
Versuche auch mal mein Glück - Mail ist raus.
|
Zitat:
Das heißt also 70 Wochenkilometer. Die Runden werden sicherlich teils länger, aber der Schnitt auch nicht immer 5, also wahrscheinlich um die 80km. Das ist ja jetzt nicht so viel. Man muss sich halt nur ständig umziehen. Super-darf nicht vergessen die Mail zu schreiben-pimpf |
Kurze Verständnisfrage zu den Regeln:
Wenn ich 2 Läufe am Tag mache kann der erste nur 20min sein, wenn dann der 2. 30min ist, oder? (Das ich wenn ich den 2. nicht mache gar keinen habe, weil der erste nicht 30min war ist mir klar) Super-ganz hibbelig-pimpf |
Zitat:
Super-100/100 Winter-pimpf , ja klar , so verstehe ich auch |
Zitat:
Das Reglement wurde zwar im Sinne der Motivationsförderung etwas aufgeweicht in den vergangenen Jahren, aber dieser Punkt sollte nicht geändert worden sein. |
:Lachen2: Neues Jahr, neues Glück!
Wieder mal dabei, hoffentlich etwas besser als letztes Jahr;) |
1/100 check.
Erster Tag im Schnee diese Saison :) |
Zitat:
Kann leider erst morgen einsteigen. Wie meine Oma immer sagte, eine Erkältung dauert mit Medikamenten eine Woche, ohne nur 7 Tage :Cheese: Mit Hühnerbrühe und grünem Tee langsam wieder ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1. Schritt ist gemacht:Huhu: Glaube allerdings nicht, dass ich dieses mal schon Hundert schaffe, lasse mich einfach mal überraschen. Bin wieder mit dem grauen Wolf im Gespann unterwegs;) Foto ist vom letzten Jahr,deutsche Meisterschaft, Geländelauf mit Hund.:Peitsche:
|
Yesss folks, this was today!
![]() Erster Lauf ist im Sack. Jetzt fahr ich heim und montier meine Winterreifen...:Cheese: |
Zitat:
Noch nicht ganz, bei dir muss so was stehen : 2/ 100 :Blumen: Uruman 1/100 check :liebe053: (ich versuche besser als letzes Jahr werden , also 50+ ) |
1/40 :Huhu:
|
Zitat:
Geht gleich los zum Nächsten. @mic: erster Lauf war in Stuttgart. Boden war frei, nur ordentlich Schneegestöber und kalt. Jetzt wieder in DD, kalt auch und ab und an bisschen Graupel. Super-ich hab jetzt schon keine Lust mehr-pimpf |
Witzig: Heute morgen beim Frühsport vor der Arbeit denk ich noch: musst gleich mal schauen wann 100/100 endlich los geht.
Zum Glück war der Frühsport ein Läufchen.:Cheese: |
2/100 :liebe053:
Super-das wird mit wenigstens ab und an mal schwimmen und radeln ganz schön stressig-pimpf |
1/100, dann bin ich mal gespannt wie das wird!
Schade, das es keine Zeile für erlaufene Höhenmeter gibt. Heute waren das bei mir z.B. über 500. |
Gerade auch den ersten Lauf seit Mitte August gemacht!
Leider fallen die nächsten beiden Tage wegen einer Dienstreise flach. Mein Ziel sind aber auch nur 30 Läufe und somit bin ich im noch im Schnitt. Aber ohne 100/100 würd ich gar nicht laufen! :dresche |
Zitat:
Super Superpimpf ,du schafft das schon :Blumen: |
Kurz vor'm Schnee der erste Lauf.
Ging halbwegs für die derzeitigen Verhältnisse. |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Ich bin nicht dabei, weil ich mich auf den WP konzentriere. Aber ich schalte fleissig neue Leute auf FB frei, immerhin. Ich wünsche euch eisernen Willen - Kontinuität ist alles! Ich möchte keine Gründe lesen, sondern schöne Fotos sehen!:cool: :Huhu:
|
1/100 ist geschafft,
wunderschöne 20km über den Gehrenberg im Mondlicht. Aber für Fotos zu dunkel. |
Bei mir waren es gestern auch 20km. So lange bin ich seit dem Jungfrau Marathon nie mehr gelaufen. Ich merkte erst am Abend, dass die Lauchallenge ja bereits gestern startete.
Leider ist es seit Samstag ziemlich kalt und schneit/regnete teilweise. Und es soll so bleiben :( Felix |
Zitat:
|
Zitat:
4/100 Super-wieso ist es eigentlich pünktlich zum Start von 100/100 15°C kälter und schlechtes Wetter?-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |